WP- Team Heidelberg United!

oh leute, ihr seid ja schon ganz schön heiss..... und es sind noch 2 wochen bis zum start.... hoffentlich haltet ihr auch durch und nich nach nem monat rumgepiense mit "zu kalt" "zu müde" oder "fuss gebrochen"....:D

Alternativsportart :cool:
meinste? schau mal in den regeln:

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten Mind. 30 min, es gibt max. 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

hälst du so lange durch?
ne, 30min baggern und dann doch n korb bekommen gilt nicht als alternative sportart! (sonst hätte ich letzten wp einige punkte mehr gehabt....:heul: ;) )

Kelme - ihr werdet weit vor uns liegen.
is doch egal, denn wir haben einen gemeinsamen feind:

RSC Bixäwoscht!!!
die machen wir fertig! wenn ihr die trefft, zwickt ihnen die ventile ab!:daumen: :lol: :lol:

is doch egal, denn wir haben einen gemeinsamen feind:

RSC Bixäwoscht!!!
die machen wir fertig! wenn ihr die trefft, zwickt ihnen die ventile ab!:daumen: :lol: :lol:

oh der martin will sich mit nem 2er-team anlegen ;)
da wird er schon nervös, wenn er unsren trainingsergeiz gestern gesehen hat :daumen:

also wenn ihr gegen uns verliert, dann geht ne runde auf mich... aus mitleid :lol:

Ach papperlapap du Pußy! Jemand der nicht am Lenker reißt und deswegen hinfetzt gehört eh noch zusätzlich bestraft. Lycrabergabkriecher!
nich lustig. note: 6. setzten! klappe halten!

:D

ja, leutz, wie sieht es jetzt aus am montag? schöne eröffnungsrunde? oder gehe ich doch lieber zu meinem montagskick?
also, was habt ihr mir zu bieten?ich kann leider erst ab 17h... wird also nightride... auf wunsch jage ich euch 5h lang durch den odenwald! jens, ich schaue mal,dass ich die lampe bis morgen zu dir bringe!

hi
ja ich sagte doch schon bin bereit für ne schöne eröffnungsrunde und lev sollte eigentlich auch dabei sein.
5h müssens nicht grad sein aber fahren auf jeden!!!
Night ride wär ich auch dabei
Gruß Andy

jaja, lev kannst akku von mir ausleihen, ich hab 2 nipack- sets. bei 5w halten die ca. 3,5h. bei lichttechnischem overkill entsprechend weniger.... ich finde gerade nur den 2. akkuhalter nich....

ja wie sieht es dann montag aus? ich mach mal vorschlag: 16:45h treffen in grossachsen, liegt hinter schriesheim/leutershausen an der b3. dort gibts im ortszentrum ne ampelkreuzung genau dort treffen, dann über kunzmühlentrail hoch zum eichelberg (weiter nach siedelsbrunn wollt ihr wohl nich?) von dort dann weisser stein und dann hd. abschliessend noch ks? rutsche?:D

oh der martin will sich mit nem 2er-team anlegen ;)
da wird er schon nervös, wenn er unsren trainingsergeiz gestern gesehen hat :daumen:
ich will euch nur die ventile abzwicken!:D :D

Ok, den zweiten Halter hab ich :D

Ich brauch nur eine 5W Leuchte. Leider ist mir diese beim Sturz kaputtgegangen :(

Naja. Ich such grad nach einer Mirage mit nem NiPack

Hi,
wie lange würde denn diese Runde dauern die du da vorgschlagen hast?? Reichen da unsere Akkus:rolleyes: ??? Und vorallem reicht meine bescheidene Kondition dafür aus nach meiner "kleinen Pause" bin ich wirklich nicht mehr so fit und weiß nicht wie ich drauf bin.
Naja ansonsten spricht von meiner seite aus nichts dagegen!!
Gruß Andy

Ich werd meine ersten Punkte im Becken sammeln.
2 Punkte für 1.5 Stunden Schwimmen, nicht wirklich viel. :heul:
Aber gut für meinen Rücken. :daumen:

1,5 h Stunden schwimmen :eek: Ich bekomme spätestens nach 30 Minuten und 60 Bahnen genug. Besonders wenn, wie heute, Seniorenschwimmen ist. :mad:

Egal. Montag wäre ich gerne dabei, müßte aber Jette irgendwo abstellen :( Kann mitunter diffizil werden.

Ab Mittwoch habe ich Besuch :) :hüpf: Tja, hehe. So fängt der WP gut an. Also, ich punkte dann für Euch außerhalb der Gruppe, sorry!!!

1,5 h Stunden schwimmen :eek: Ich bekomme spätestens nach 30 Minuten und 60 Bahnen genug. Besonders wenn, wie heute, Seniorenschwimmen ist. :mad:
50 Meter Bahn? Mann bist Du ein Tier! Selbst bei ner 25 m Bahn sind das noch 1,5 km in ner halben Stunde (und das mit Intervalltraining?) - beachtlich.

Du solltest Dein Geld im Schwimmsport verdienen!;)

...oder nicht maßlos übertreiben :lol:
Das gibt 20 Punkte!

Wieso? Ist das schnell???

Ich dachte das wäre normal. Vor allem, weil ich so oder so immer von den anderen überholt werde, weil ich nur Brust schwimme und die ganzen Leistungsschwimmerinnen (man, haben die ein Kreuz) mich jede 4te Bahn im Kraulstil überrunden. Aber 2 Bahnen á 25 m pro Minute ist doch normal, oder???

Aber keine Angst, das vorletzte Mal hatte ich auch einen derben Krampf - was mir beim Radeln noch nie passiert ist ;)

hi schnuckis, spiele gerade mit dem gedanken, morgen bei andreas in der pfalz mitzufahren. wer mit mir dorthin fahren möchte: melden! abfahrt 9h in hd.... ohgottohgott......soooooo früh....

Mal davon abgesehen, dass ich morgen früh nicht kann und eh zeitlich sehr eingeschränkt bin, keine (wirklich gar keine:lol: ) Kondition habe: braucht ihr noch jemand der so im Monat knapp 100 km fährt?

Greetz, Xerios

Zurück