Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat verdammt viel Style ... die big Balls mal nicht zu vergessen ...aber dieser Zwerg da unten im Bild stört ein wenig ;)

Servus Jungs, aaaaalso, ich bin der Fotomacher von den obigen Bildern! Wenn jemand irgendwas in größer haben will schickt mir ne Email an lars ät mordshupen.de !! Wallpapergröße oder so ist kein Problem...

Geil wars gestern, Grüße nochmal!!! :D

jens, für so große bilder empfehle ich 666kb.com - sollte reichen um in angemessener breite was zeigen zu können.

anbei mal was von mir. nix wildes, einfach ein bißchen herbstliches rumgespringe.

:)

Das zweite Bild gefällt mir sehr gut. Etwas unscharf aber die Farben der Blätter kommen gut .... :daumen:

Mal was von mir... Ende Oktober Bikepark Geißkopf...

DSC_0042.JPG

DSC_0031.JPG

DSC_0102.JPG

Fotos by: Alexandra Pauli
Greetz

@Grinsekater

wie schnell muss man denn sein um opimal über die 11m der Göttin zu fliegen? Wo genau bei Darmstadt ist den dieser zucker spot?

cheers bas

@Grinsekater

wie schnell muss man denn sein um opimal über die 11m der Göttin zu fliegen? Wo genau bei Darmstadt ist den dieser zucker spot?

cheers bas

Also zur Geschwindigkeit kann nich nichts sagen,aber is in Darmstadt-Eberstadt und einfach den Weg zur Burg Frankenstein fahren ist dort überall ausgeschildert.

Gruss Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück