ja, trotz des wirklich fiesen wetters...ne feine und lockere runde von knapp 2std.
gruß kai

gruß kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist runter nach Vicht über Strasse geflogen oder was ? Ich hatte 2:15, bin aber über den Nordwanderweg runter bis zu dir mit dem Trail nach Rotterdell und dem Kindergartentrail...ja, trotz des wirklich fiesen wetters...ne feine und lockere runde von knapp 2std.![]()
gruß kai
Ähm, wir sind dann doch noch gefahren...Edit: Jetzt schüttet's wieder wie aus Eimern...ich glaub ich fahre doch morgen ;-)
Nabend,
wollte nur kurz bescheid geben...
Morgen geht bei mir nix (Zahnarztbesuch)
Evtl. am Donnerstag aber ich melde mich noch !
Grüße
Ralph
Ja, hat erhallo ralph,
hat er denn gebohrt?
ich kann nur freitag ab 17:30uhr!
wie schauts bei dir am samstag aus?
nächste woche habe ich montag und donnerstag frei......
an beiden tagen wollte ich dann ne runde drehen.
bis denne,
gruß kai
Schreib bitte dazu, dass du biken meinst. Könnte falsch verstanden werdenalso montag mit iggy und donnerstag mit boris und ralph!
das ist doch prima!
bis dahin,
kai
Schreib bitte dazu, dass du biken meinst. Könnte falsch verstanden werden![]()
Och meno! Wir hätten alle soviel Spaß haben können![]()
Naja wer nicht will, der hat schon!
Nabend,
noch mal zur Tour am Donnerstag; das wird bei mir wohl nix werden - beruflich bedingt
Falls doch was geht, melde ich mich noch.
Grüße
Ralph
Nee Kai, da geht leider nix ! Also wartet nicht auf mich und startet bei schönem Wetter so früh wie möglich ! Ist für Boris die letzte Tour in 2006 - laßt ihn richtig leiden...das ist schade !
vieleicht geht ja doch noch was?...
Hi Kai , wir können uns um 11.30 in Roetgen am Bahnhof treffen wenn das ok für dich ist .
Gruß
Boris
Die Diagnose kann ich Dir jetzt schon gebenich muß um 9:45uhr noch zum onkel dr. und mir den kopf untersuchen lassen![]()