R
rpo35
Guest
Der is ja nett
...darf ich meiner Frau gar nicht zeigen. Kai: Jetzt bist Du dran - ein Foto von Paula bitte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war eben hier im Thread und war am tippenHe? Habe ich was verpasst? Der kann nicht.
Wir können aber fahren wenn du magst. Dann komme ich bis zu Dir mit dem Auto. Nicht das mir nachher der Akku wieder abkackt.
Okay?
Nabend,
hab eben die gestrige Tour mit den Omerbachern bei mir verlinkt...war wieder sehr lustig
Und dann hab ich mir eben noch schnell was Gutes gegönnt und mir endlich 'ne Assos Bikehose bestellt.
Der Speedneedle hinterlässt bei längern Touren doch schon seine Spuren...Wenn's mit der Assos nicht besser wird, muß er eben doch wieder runter.
Grüße
Ralph
1. Sparen, was ist das ?
2. Dat Sester is toll !!
3. Ich fahre keine Hosen sondern Räder
4. Was hast du angestellt ?![]()
Mensch du, ich dachte schon es ist was schlimmeres...Ich war zu viel Laufen und jetzt traue ich mich nicht mehr auf das Bike!![]()
Moin ,
kann heute und Donnerstag leider nicht . Samstag geht wieder .
Ich hoffe das ich bis dahin meinen Freerider bzw. heutzutage heißt es ja eher Enduro fertig habe . Dann müssen wir eine schön traillastige Tour fahren .
Die 160mm Federweg wollen schließlich mal ausgetestet werden !
18:15 Start ! ok ?...klick and ride
Moin Kai,@ralph & boris
wie schaut es hiermit aus?
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2789353&postcount=766
Ja....jetztStimmt deine Handynummer im Termin?
So, hier der Termin für Morgen !!
Hoffentlich macht das Wetter mit@Kai: Du hattest den Rurtalcross vorgeschlagen !? Dann müsstest du aber nach Roetgen kommen und die lange Variante würde ich bei niedrigen Temperaturen nicht empfehlen. Aber das kriegen wir schon hin.
Grüße
Ralph
Besser wär das...soll ich dann zum bahnhof kommen?...
Jetzt fängt der auch noch an sich wegen 'nem Hund die Touren zu versauenKnalltüte? Pass up du! Wir müßen mit Caja zur Welpenschule, damit die lernt nicht auf Trails zu kacken![]()
Besser wär das
Edit: Und der Ingo die Knalltüte kann wieder nicht ?
Aber schau so gegen 9 Uhr noch mal hier rein...evtl. rufe ich auch kurz an je nach Wetter...