3.Schinder(hannes) MTB Super Bike

• Ersteller Ersteller strecken-guru
  • Erstellt am Erstellt am
S

strecken-guru

Guest
:winken: :daumen:

3. SCHINDER(hannes)MTB-Superbike
Sonntag 20.5.07

Da wir bei den letzten beiden Veranstaltungen immer mit Regen, Sturm und fast winterlichen Temperaturen zu kämpfen hatten, werden wir dem Wetter in diesem Jahr einen Streich spielen.
Wir stellen ein großes Festzelt mit festem Bodem auf, so dass Anmeldung, Siegerehrung und Essen endlich im Trockenen und Warmen stattfinden können.
Gefahren wird natürlich bei jedem Wetter.

Samstag, 19.5.07
Biker-Party am Startort mit Startnummernausgabe (ab 18.00 Uhr),
Fachsimpeln und Nudelparty.
Es gibt Infos zur Strecke, u. a. wird ein Video der Strecke gezeigt. Für Essen
und Trinken ist natürlich auch gesorgt.
IBC DIMB Racing Team Stammtisch

:hüpf:Trotz erheblichem Mehraufwand in diesem Jahr werden wir das Stargeld nicht erhöhen.

Voranmeldung Startgeld Kurzstrecke und Halbmarathon 14,-€

Anmeldeschluß Mittwoch 17.Mai 2007

Nachmeldung 16,-€

Voranmeldung ab 2.2. auch online möglich

http://www.rhein-mosel-dreieck.de/de/?lang=2

die ersten 200 bezahlten Anmeldungen erhalten ein Veranstaltungs T-Shirt

Halbmarathon 2007
63 km * 1640 Hm
Start: 9.30 Uhr

Kurzstrecke 2007
35 km * 815 Hm
Start: 10.00 Uhr

Kids-Marathon 2007
2 / 4 / 6 km
Start: 10.30 Uhr

mehr Info zu den Strecken unter http://www.rhein-mosel-dreieck.de/de/?lang=2

In diesem Sinne
:winken:
die besten Grüße vom Strecken Guru

der Weg ist das Ziel

War die Startgebühr letztes Jahr wirklich bei 14, bzw. 16 Euro? Ich meine ich kann mich an weniger erinnern

Hallo Sebot,

:rolleyes: falsch... im letzten Jahr 14,-€ Nachmeldung 16,-€

nur bei unserem 1. Schinder(hannes) war es günstiger, ohne Pokale, Urkunden und und und .....

:daumen: hoffen Du bist dabei.

Die besten Grüße vom Strecken- Guru

Übrigens die ONLINE- Anmeldung ist frei geschaltetder Weg ist das Ziel

@ Streckenguru: Schade, aufgrund Terminkollission mit anderen Rennveranstaltungen klappts bei mir diesmal nicht mit der Teilnahme. Und ich denke mal, da bin ich nicht der Einzige...

Trotzdem viel Erfolg für die Veranstaltung :daumen:

Chr!S

hmm... werde auch mal versuchen dieses jahr mitzufahren, war die jahre zuvor immer schlecht. Mal sehen wie fit ich bin, musste im winter das training unterbrechen und fange am sonntag wieder leicht an.

Kurze frage, wie läuft den das mit der "Team-Anmeldung" ab? Oder habe ich mich falsch informiert und es gibt gar keine :D

Gruß Patrick:daumen:

@ Streckenguru: Schade, aufgrund Terminkollission mit anderen Rennveranstaltungen klappts bei mir diesmal nicht mit der Teilnahme. Und ich denke mal, da bin ich nicht der Einzige...

Trotzdem viel Erfolg für die Veranstaltung :daumen:

Chr!S

:( Hallo Chr!s,
ja das ist wirklich Schade, habe im Vorfeld schon einiges gehört und gelesen.

Wobei wir unseren Termin bereits im Mai/ Juni 2006 veröffentlicht haben.
Aber so hat jeder Veranstalter mit bestimmten Vorausetzungen zu kämpfen.
Bei uns sind es die Helfer und vorallem die Sicherheit der Fahrer.
Samstag wird im Hunsrück Holz gemacht, im ersten Jahr hatten wir eine Fastkollision mit einem Traktor und letztes Jahr konnten wir im letzten Moment einen Teil der Strecke noch Sperren lassen.Nur hier gibts dann richtig Probleme und Ärger mit den betroffenen Leuten.
Und so geht es bestimmt vielen Veranstaltern...
Vielleicht klappt es im nächsten Jahr das man die Termine einigermaßen absprechen kann.
Wir vom Schinder(hannes) MTB wünschen Dir/ Euch viel Erfolg in der anlaufenden Rennserie. :daumen:

@ paddiee.....hmm... werde auch mal versuchen dieses jahr mitzufahren, war die jahre zuvor immer schlecht. Mal sehen wie fit ich bin, musste im winter das training unterbrechen und fange am sonntag wieder leicht an.

Kurze frage, wie läuft den das mit der "Team-Anmeldung" ab? Oder habe ich mich falsch informiert und es gibt gar keine

Hallo Patrick,

hau rein .. ist ja noch ein bischen hin bis zum 20.Mai... :daumen:

Team- Anmeldung/ Wertung...

Team- Wertung haben wir keine sondern....

:cool: wir haben einen Sonderpreis für das Größte Team

In diesem Sinne

:winken: die besten Grüße vom Strecken- Guru

der Weg ist das Ziel

Servus!
Der 20.Mai ist schon seit letztem Jahr vorgemerkt.Bringen dieses Jahr auch die Oma mit damit Mama und Papa sich auf den langen Strecken austoben können,während die Tochter den Podiumsplatz verteidigt.Sind wohl nochmal 300hm mehr als letztes Jahr auf der grossen Runde.Könntet Ihr dieses Jahr bitte Orkanboen abschalten?War immer sehr demotivierend sich zuerst durch tiefen Schlamm nach oben zu kämpfen um anschließend oben weggeblasen zu werden.Freu mich schon riesig auf die absolut geile Strecke!
Bis dann
Oliver

Hallo Oliver :daumen: ,
finde ich Klasse, dass die ganze Familie kämpft, gemeinsam macht das Biken doppelt so viel Spass.
Also wegen der Windböen habe ich noch keine Antwort auf meine Himmlischeanfrage erhalten.:cool: :anbet:

Aber im ( falls notwendig :lol: ) beheizten Zelt sind Tochter und Oma super gut mit Kaffee, Tee und Kuchen aufgehoben.
:D Somit könnt Ihr jede Böe ganz in Ruhe genießen.:kotz:

In diesem Sinne

der Weg ist das Ziel

die besten Grüße vom Strecken- Guru :winken:

Och Thomas , dieses Jahr hätte ich gerne entweder

1. Trocken und ca. 25 Grad :anbet: :D

oder

2. eine geschlossene Schneedecke bei knackigen Minusgraden :frostig: :kotz:

denn

letztes Jahr hatten wir ja Gewitterböen mit Regen und Hagel :mad: :wut:

aber egal was für ein Wetter , wir fahren immer :daumen:

Zurück