Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PC: Zeit zum Aufrüsten!!!

In kürzester Zeit unglaubliche >30,-€ Preisverfall für PC2 667/PC2 5400 (DDR-2) Arbeitsspeicher beim K&M Shop für Corsair-Marken-Arbeitsspeicher: "1024MB Corsair PC5400 CL4 TWIN2X1024-5400C4".
XMS Dual-Channel, CL4! Betrifft nur DDR2 533, vor allem aber DDR2 667.

Tages-Preis jetzt 81,29€!!!

Damit sind die Preise gerade richtig am Boden!!! Ich glaube nicht, daß diese Preise in allzu nächster Zeit wieder erreicht werden.

Nur so ne Info für den wo braucht...

Gruß guddn.

http://www.kmelektronik.de/main_site/

Hallo die Herren!:)

- Am Sonntag jemand bei den Eichhörnchen?
- Weiß jemand von Euch vielleicht wie der Bodenzustand dort momentan ist?

Danke und vG

Walde

@Uphill-Chiller

Ich glaube dort ist der Boden gerade sehr übel.
Wie gesagt, nur ne Vermutung.

@de reu
War am Dienstag fahren. Der Schneematsch ist nicht wirklich toll.
Ich hoffe auf das nächste WE.

Hihi,

hab gerade zufällig ein paar geile Bilder von Santa Cruiser der Mosertrails gefunden, die auch ich letztes Jahr unter die Stollen genommen habe:

Val Pura:

Pianaura Trails:

Altissimo:

Ich habe leider selber net wirklich viele Fotos gemacht, da die Trails definitiv zum Fahren scheener waren als zum fotografieren ;)

Wer kommt dies Jahr mit? Ne Woche Campen & bergauf quälen :daumen:

Gruß guddn.

@Steppenwolf-RM und brumbrum:
Danke für Eure Infos. Hatte mit soetwas gerechnet.
Schade.
Werde dann wohl hier eine gemütliche Runde drehen.

VG

is mir egal
das bike ist eh noch völlig eingesaut:rolleyes:

da das wetter wohl so bleiben wird oder evtl morgen noch etwas besser ist werde ich morgen ne runde fahren - aber wirklich fahren und nciht nur hüpfen!

wohl auf den üblichen trails
ich weis noch nicht ob ich mobil (auto) bin.
Könntest du dir vorstellen, morgen die Schlammschicht auf deinem Rad durch eine weitere Packung aus dem Dürrbach zu überdecken?
Den Philosophenweg + Treppenstrail-klassiker bin ich auch schon ewig nicht mehr gefahren.

Könntest du dir vorstellen, morgen die Schlammschicht auf deinem Rad durch eine weitere Packung aus dem Dürrbach zu überdecken?
Den Philosophenweg + Treppenstrail-klassiker bin ich auch schon ewig nicht mehr gefahren.

sorry, bin eh schon spät dran.
ich hab keine lust das siffige bike in den kofferraum zu legen - war ausserdem schon lange nicht mehr an uni, botnang und kb unterwegs

ich fahre von hier los
bin schätzungsweise so 1400 an der uni

ruf halt an wenn du kommst.
kann bei mir auch noch frühre oder später werden

sorry, bin eh schon spät dran.
ich hab keine lust das siffige bike in den kofferraum zu legen - war ausserdem schon lange nicht mehr an uni, botnang und kb unterwegs

ich fahre von hier los
bin schätzungsweise so 1400 an der uni

ruf halt an wenn du kommst.
kann bei mir auch noch frühre oder später werden
Ich komm rübergeradelt!

Ps. Gerade noch rechtszeitig gelesen...

o.g. mach ich dann hinterher! :D

wenn wer am dienstag lust auf nachtritt hat (wäre mal wieder in stuggi...)

01799407677 (bin ab morgen früh nicht mehr online)

Wie wäre es am Samstag oder Sonntag mit einer gepflegten Runde ? Entweder Uni oder an den Orten frührerer Heldentaten wie z.B. der FK ?

Mahlzeit,

bin dieses WE eher für Hardtail-Action zu haben. Werde also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nach Rommelshausen und/oder Schorndorf gehen. Habe Samstag und Sonntag Zeit, bin da recht flexibel und will beide Tage nutzen. Evtl. zwischendurch noch ein bißchen durch den Schönbuch fahren - wobei der im Moment nicht so toll befahrbar ist. Schau'n mer mal! Soviel zu meinen Plänen...

Ach ja, wir waren letztes WE zum Boarden in Damüls (Österreich). Feines Skigebiet, und auch mit wenig Schnee einen Trip wert! Danke noch mal an den "Quasi-Lokal" floater :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück