Wartezimmer 2007

Okay, laut Canyon Hotline wird das XC 7 in Weiss in der KW 8 montiert.
Erst hiess es ja KW 7 (hätte auch besser zum XC 7 gepasst ;) )
Solange es nicht KW 45 heisst ist mir das so auch Recht.
Hoffe dir geholfen zu haben böser Didi!
;)

Hab meine Bestellung von ESX 8.0 auf ESX 7.0 umgestellt. Als Farbe wollte ich ja das Dark Forest Green - is aber ausverkauft :-( Für die Rahmengröße S.
Musste also das graue nehmen.
Hat jemand das ESX 7.0 in S und in Dark Forest Green bestellt und will es nicht mehr ?????
Ich wills !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh lieber Gott, biiiiiteee !!!!!!!

Hab meine Bestellung von ESX 8.0 auf ESX 7.0 umgestellt. Als Farbe wollte ich ja das Dark Forest Green - is aber ausverkauft :-( Für die Rahmengröße S.
Musste also das graue nehmen.
Hat jemand das ESX 7.0 in S und in Dark Forest Green bestellt und will es nicht mehr ?????
Ich wills !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh lieber Gott, biiiiiteee !!!!!!!

Wieso magst Du das grau nicht ? Ich finde die Farbe absolut genial. Die stolzen ES Besitzer haben schon Bilder gepostet und es sieht absolut klasse aus, das grau.:daumen:

Langley

Ne ne ich finde das Grau ja nicht schlecht, aber das Grün halt besser.
Aber warum ist die graue Eloxalschicht stabiler/dicker ???
Wenn dem so ist, dann ist wohl das Grau doch die bessere Farbe!

Hatte heute auf Nachfrage hin erfahren, dass das Grand Canyon 6.0 derzeit verfügbar ist und sofort ausgeliefert werden könnte, falls jemand wie ich auf so ein Rad hofft ;)

wie lang muß ich unefähr auf die schriftliche bestellbestätigung warten?...ein wenig kribbelig werd ich ja schon...ein wenig!

Ergebnis meines Telefonats mit der Hotline gestern:

Bestellbestätigung: Diese Woche (das wird knapp)
Montagetermin XC7.0 (Größe S, weiß, bestellt 05.12.06): Kommende Woche

Der Herr am anderen Ende der Strippe klang auch schon ein bisschen genervt, obwohl ich eigentlich angerufen habe, um noch ein Multitool dazuzubestellen. Die würden soviel Nerven sparen, wenn die eine Online-Statusabfrage einführen würden (oder zumindest die Bestellbestätigungen verschicken würden).

Naja, wir werden sehen...

Gruß,
Josch

Ich habe Anfang des jahres Grand Canyon 6.0 bestellt und das hieß bis April warten ausser sie nehmen 7.0 der währe schon Mitte Februar...habe überlegt und nicht nur wegen Termins /.0 bestelt und lange keine mails....bis plötzlich in mein Mailbox ein Nachricht Ihre Rad in 1-4 Tage wird ausgeliefert dh. Ende januar! ergebniss ich war nicht zu Hause und mein baby wartete im Postamt 5 Tage auf seinen Herr. jetzt sind wir nicht zu trennen.
Die weisse 7.0 sind auch schick, aber mit dem Eisdielelook total unpraktisch. Die farbe ist kratzempfindlich und jede Kratze wird zu schwarze linie welche auf Dauer nicht zu reinigen ist. daher: schwarz ist endlos und edel !

tach allerseits.
das geht ja teilweise ganz gut vorran mit den auslieferungen. hat evtl schon ein torque anwärter was von ner früheren auslieferung gehört?
ich trau mich nicht schon wieder bei denen anzurufen. :lol: die haben schon genug stress und ich will denen nicht noch meh auf die nerven gehen.
aber so langsam wirds echt kritisch mit der warterei.
zum glück kommt jetzt erst mal karneval und dann ists je eh nur noch ein monat.:bier:

Das Graue ist wesentlich stabiler als das Grüne, weil die graue Eloxalschicht viel dicker ist.

Kann man nicht ganz so stehen lassen!

Die Oberfläche ist zwar härter, aber die Schwingfestigkeit sinkt um einiges ab, weil das Alu sehr hart wird, quasi Glashart!
Dadurch ist die Dauerfestigkeit herabgesetzt! Aber du fährst ja sicher eh nur auf Radwegen!:lol: :eek:

Und noch einige Nachteile:
Schadstellen wie Kratzer können nicht ausgebessert werden, farbiges Eloxal kann leicht ausbleichen.

Dafür hat man natürlich eine viel verschleißfestere Oberfläche und es können keine Lackplatzer ärgern.

Bei mir hat am Ende die Farbe entschieden. dark forest green.
Alles hat vor und Nachteile.....
Hauptsache das Bike macht fun!:daumen:

ich trau mich nicht schon wieder bei denen anzurufen.

abwarten - mir wurde als ich die Dämpferpumpe am Mi. abbestellt habe gesagt das das Softwareproblem bis spätestens Fr. (also Heute!) im griff ist und die Bestätigungen (inkl. vorraussichtlichen Montagetermin) dann nächste Woche ankommen
und da ESX + Torque erst später geplant sind glaube ich auch nicht daran das da jetzt urplötzlich mein ESX nen Monat früher ankommt

ganz traue ich dem Frieden noch nicht - erst wenn ich die Bestätigung habe!
is halt komisch wenn man dort bestellt und wochenlang nix schriftliches in den Händen hat

ja so ne bestellbestätigung mit montagetermin wäre mal was. dann hat mans schwarz auf weiß.
kann auch hart sein den termin so vor augen zu haben. aber dann hat man wenigstens gewissheit.
man man, ist echt wie damals als kind an weihnachten. was für eine vorfreude:hüpf: :daumen:

Zurück