Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wo bleiben nur die ESX dieses Jahr ? Vor genau einem Jahr und einer Woche, war ich schon stolzer ESX Besitzer.![]()
Eben noch im Karton von der Post geholt, schon auf dem Olympiaberg am 18.02.2006:
Ein Jahr und 1 Woche später am 24.02.2007 sieht es so aus:
Genießt das Warten, Vorfreude ist die schönste Freude !
Hallo Uwe, jetzt hast du mich erwischt. Und dabei hab ich extra den Olympiasee halb zufrieren lassen, mein Bike wieder in Orginalzustand umgebaut und vor allem jetzt kommts: Mein Bike geputztHI Markus,
das Foto ist nie im Leben vom letzten Jahr! Da hat es auch in München mindestens 30 cm Schnee um diese Jahreszeit gehabt!
![]()
menno, heute wieder keine post...
Haloo, ich habe heute bei Kanyon angerufen, mein XC 7.0 ist seit Freitag unterwegs![]()
![]()
![]()
Haloo, ich habe heute bei Kanyon angerufen, mein XC 7.0 ist seit Freitag unterwegs![]()
![]()
![]()
Wird wohl nächsten Freitag bei dir sein. War bei mir genauso!
Dann zackzack Kohle bereitlegen, bald Klingelts!
Warum, ich fahre mit dem Pedal schon seit ca einem Jahr, es ist das PD-M324, auch deshalb weil ich ab und zu mit "normalen" Schuhen in die Arbeit fahre und da die Käfigseite viel angenehmer ist.
ich war heut mal bei canyon im laden. musste mir mein bike mal angucken.
tja war aber nix. nur das torque 8 war da. sonst nur 2006er modelle.
naja, zumindest bin ich das 8er mal gefahren. auch in M. jetzt weiß ich das die größe passt und freu mich umso mehr auf mein FR 7.