Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute, hat noch jemand ne 30,9er Sattelstütze liegen und für billig abzugeben. Bitte mal nachschauen. Kann ruihig gekürzt sein. Hätt ich eh gemacht :)

Hi Leute, hat noch jemand ne 30,9er Sattelstütze liegen und für billig abzugeben. Bitte mal nachschauen. Kann ruihig gekürzt sein. Hätt ich eh gemacht :)

Ich könnte Dir zumindest kurzfristig was leihen - über verkauf muss ich nochmal nachdenken.

hab mir ja letztes jahr ne teleskopstütze gegönnt und hab noch meine kurze für den park. die telestütze ist leider etwas schwer für meinen geschmack. deswegen will ich die lange die ich auch noch hab vorerst mal behalten.

das ist ne richey pro und die hat oben nur eine schraube. eigentlich nix für dh sondern eher um den schweren bock durch den wald zu treten.

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D Da bin ich mal wieder :D

Ich biete am So. eine Mitfahrgelegenheit von Sindelfingen und Umgebeung nach Wildbad an. (und natürlich zurück)

Allerdings müssten sich Interessenten bis morgen etwa 10.30 Uhr hier melden.

Grüßle aus Konstanz :cool:

Is ja'n ding

dachte schon du wärst verschollen!
hast ja über ein jahr nix mehr von dir hören lassen

gibt's in konstanz kein internet;)

hab leider keine zeit für wb
gilt die ganze saison wegen verletzungsrisiko.
wir sind demnächst am bauen und da kann ich keine gipshand oder so gebrauchen.

War heut mit DaCaptain in WB, war saugeiles Wetter, nicht viel los & die Biker-X Strecke war durch losen Brechsandauftrag nicht wirklich besser zu fahren...

Nach vielen Schleppliftausfällen sind wir dann auf den DH1 gewechselt, wo ich dann beim Auftauchen vom Chris etwas euphorisch hinterhergestürmt bin.
Ergebnis: zweiter Sturz bei Sprung auf nen Stein mit dem Erfolg mal wieder mein Vorderrad vernichtet zu haben :rolleyes:

Naja, solange meine geschwollene Hand den morgigen Arbeitstag abkann ;)

Gruß vom guddn.

PS: irgend jemand hat sich dann zum Abschluß auf dem 4x mit dem Pedal ein Stück vom Oberschenkel "abnehmen" wollen... muß interessant ausgeschaut haben!

ja war echt nen schöner tag in wildbad. hab heut auch mal ne bodenprobe von wildbad genommen. natülich bei der letzten abfahrt....

und dreimal dürft ihr raten was ich wieder kaputt gemacht hab :rolleyes:

ja, ganau, die xt kurbeln und ich werden warscheinlich nie freunde...:lol:

Hey du Materialfahrer :D

Ich habe gleich Fotos machen lassen von meinem VR, bin schon ganz gespannt :lol:

guddn.

Moin,
bin wieder in den Landen und heute ein wenig Waldautobahn gefahren...

Hat morgen jemand Bock ne kleine Tour zu fahren?

De

So Jungs...lang nix mehr geschrieben, aber nun habe ich das Uni Programm und alle restlichen Dinge für dieses Semester hinter mir und wäre auch mal wieder stark an radln interessiert! Mal sehen ob ich noch weiß wie so ein Ding funktioniert?!

@Mike: Hab mal versuch Dich anzurufen...ich hab keine Bettys mehr! Ich könnte Dir aber mal nen NobbyNic zu testen geben. Für welches Rad willst Du die denn?

alle guten dinge sind drei...... wenn die xt kurbel wieder nicht hält, geb ichs auf.....

kleiner bericht aus todtnau: strecke is geil, schneller geworden, aber nicht wirklich einfacher, ok, die anakonda kann jetzt jeder fahren, da sie nen table draus gemacht haben, allerdings ohne landung, soll heisen, nach der wurzel muß man "droppen" ;) . roadgap hat jetzt nen schönen absprung mit leichtem kick. nach dem zweiten kicker is es flüssiger geworden, man fährt jetzt fast gerade auf das wurzelfeld neben dem baum zu. über das bächen danach is jetzt ne brücke drüber gebaut. auf das tretstück fährt man jetzt nicht mehr so schikanenmäßig runter, sondern weiter rechts und auch der ebenen is nen kleiner anlieger gebaut. nach dem hasstunnel ist der anlieger neu geshaped und danach is nen kicker um über die wurzeln zu springen. wiesensprung is auch neu geshaped. vor dem drop, wo anschließend gleich ne linkskurve kommt, ist die streckenführung geändert worden, bischen wie achterbahn fahren, immer hoch und runter, hat aber was. im untersten teil fährt man nur noch die zwei ersten spitzkehren, dann fährt man fast schuß auf nen ca. 4 m stepdown zu, danach in nen rechtsanlieger und dann auf den letzten, alten und neugeshapten zielanlieger ohne große bremswellen zu.

also es lohnt sich wie immer nen abstecher nach todtnau zu machen, auch wenn die tageskarte 29 euro kostet, allerdings sind die punktekarten gleich tuer geblieben.

@chris
sorry dass ich nicht da war aber ich hab mich am donnerstag derb auf die nase gelegt und bin erstmal für ne woche nicht fähig rad zu fahren. deine gabel hab ich aber schon hier.

gruss
björn

So, bin auch wieder zurück.
Steinach war auch wieder recht lustig. Mit einer geringen Länge von knapp 1km auch super zum durchfahren geeignet. Die Strecken dort sind nicht so arg technisch ehr schön schnell fahrbar mit recht gutem Gefälle bis ab und an steile Stücke. Hat Spaß gemacht. Ist halt echt Klasse wenn man nach HAuse fährt und dort mal nen Nachmittag fahren kann. Wenn ich mir doch nicht 50 min. vor Ende noch nen Platten gefahren hätte:rolleyes:. NAja, schee wars allemal.

Auf Todtnau bin ich scho bissle Neidisch.
Aber das Wetter wird ja hoffentlich noch nen bissle halten.

@sms
Wie warste denn mit Deiner GAbel am WE so zufrieden?
Meine ist ja auch das erste mal was anderes als Eichhörnchen gefahren und ich kann sagen, dass es einfach Klasse war :daumen:

@brumbrum

Wie meinste denn das?
Würde dann auch mal Deine Federn bei Gelegenheit mitnehmen.

@boerni

kein problem. dir gute besserung!!! gabel is schon mal super, dann fehlt nur noch das laufrad. mal schaun wie schnell whizz-wheels zur zeit ist....

@Björn

Auch Gute Besserung von mir. Was haste Dir denn zerstört?

@rest

FAlls wer Lust hat morgen ne Runde zu fahren, kann sich ja mal melden.
Wenn es passt, wäre dann 17 Uhr Abfahrt bei mir.

@sms
Wie warste denn mit Deiner GAbel am WE so zufrieden?
Meine ist ja auch das erste mal was anderes als Eichhörnchen gefahren und ich kann sagen, dass es einfach Klasse war :daumen:
...
Ein Haufen Mist zum Einstellen hat das Ding,
aber nach Donnerstagabend, Freitag, Samstag und Sonntag Eichhörnchenparadies ist die Gabel jetzt etwas eingefahren. Passt schon :daumen:

hi,
naja das übliche halt, hab mir mal wieder die schulter raus gehaun und noch nen schönen dicken bluterguss aufm oberschenkel.
aber starsse fahren geht wieder nur gelände halt nicht.
gruss
björn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück