Lübeck, Travemünde, Timmendorf, Bad Schwartau - Biken in Norddeutschland.

Hallo, ich suche Leute von ungefähr 18-30 Jahren, die mit mir im Raum Lübeck radeln.

Zeitlich und tempomäßig bin ich fexibel.

Bei Interesse bitte schreiben/melden.

Ich freu mich :)

ich stehe vor einem ähnlichen problem. hab zwar kumpels, aber keiner fährt rad.
dazu gibet hier in lübeck keine anständigen dirt-trails. ich würde gerne touren fahren und auch meine nicht vorhandenen streetfähigkeiten ausbauen bzw. mir antrainieren. konditionsmäßig hab ich viel nachholbedarf also mehr als von kücknitz (da wohn ich :D) bis in die innenstadt wär ohne pause nicht drin ...
ich freu mich aber schon auf den sommer wo es dann an den strand nach travemünde geht. dazu könnte ich meine kollegen motivieren. ich hatte auch schon überlegt, mich der timmendorfer runde anzuschließen. mal schaun, wenns wärmer wird vieleicht.

ok, bei der kondition bist du aber nur für dich selbst zu gebrauchen :)! bisschen weiter wollte ich schon radeln also kücknitz und innenstadt hin und zurück :)!

die timmendorfer fahrgemeinschaft habe ich schon oft mitgemacht. leider sind mir die junx da zu langsam. ein 15er schnitt ist nun wirklich nciht fahrenswert. kommen immer noch startverzögerungen hinzu aufgrund der anreise der leute. HH und so. mitlerweile fahren die fast alle singlespeeder. das ist auch nicht meine welt auf dem technikstandard von 1930 rad zu fahren.

Na dann melde ich mich mal an. Altersmäßig liege ich exakt dazwischen.
Fahre sowohl MTB als auch RR, über einen 15er-Schnitt sollte ich doch mit beiden hinauskommen. ;)

Also dann, melde dich, zwecks Absprache.
Viele Grüße

hurtig, hurtig, hurtig? Bist Du nicht der Forstautobahn-Spezialist, der auf 15 Kilometer einen 24er Schnitt schafft und dann aussteigen muss, weil Schluss mit Kondition ist? ´Mehr als 20 Kilometer am Stück bist Du nach meiner Erfahrung noch niemals gefahren, starke Leistung. Und was hast Du gegen die Ü30-Fraktion?

Moin ,

mir sind die Timmendorfer Jungs auch nicht schwul genug. Der Kemiker ist zwar ganz süß mit seinem krünen Kabrio, aber ansonsten....

Haste mal Lust auf ne fetzige Radwegrunde ? Da können wir es mit den Fullies mal so richtig krachen lassen.

hurtig, hurtig, hurtig? Bist Du nicht der Forstautobahn-Spezialist, der auf 15 Kilometer einen 24er Schnitt schafft und dann aussteigen muss, weil Schluss mit Kondition ist? ´Mehr als 20 Kilometer am Stück bist Du nach meiner Erfahrung noch niemals gefahren, starke Leistung. Und was hast Du gegen die Ü30-Fraktion?

:D aehm nein da magst du mich ein wenig verwechseln! ich habe auf 14 km schon einen 27 schnitt geschafft mit einem enduro :)! aber was heisst das schon...strecke wetter wind spielen wohl eine große rolle.

für 15 km steige ich cniht aufs rad. alleine fahre ich ca. touren von 30-60 km. dann wird es mir oft zu langweilig. deswegen suche ich ja dringend radel freudige! mit denen man unter umständen...aber natürlich kein muss auch mal 40-80 km fahren kann.
vs. die ü30 fraktion habe ich ncihts. ich wollte nur so ein grobes spektrum vorgeben. deswegen schrieb ich ja ungefähr : )! also bei interesse icq an: 131 472 998.

jau, wo fährst Du denn so ?

Ich fahr meistens ab Bad Schwartau Richtung Ratekau. Dann weiter auf dem Radweg über Hemmelsdorf nach Timmendorf, Niendorf nach Travemünde. Da gehts dann diesen fiesen steilen Berg hoch in Richtung Warnsdorf. Dann kann man prima um den hemmelsdorfer see wieder nach Bad Schwartau zurück.

jau, wo fährst Du denn so ?

Ich fahr meistens ab Bad Schwartau Richtung Ratekau. Dann weiter auf dem Radweg über Hemmelsdorf nach Timmendorf, Niendorf nach Travemünde. Da gehts dann diesen fiesen steilen Berg hoch in Richtung Warnsdorf. Dann kann man prima um den hemmelsdorfer see wieder nach Bad Schwartau zurück.

hallo, da ich selbst aus schwarddau bin fahre ich die o. beschriebene strecke auch ab und an : )!

Hallo,
ist ja schon ein wenig her mit dem Beitrag, bist Du in der Gegend noch aktiv ?
Werde in Kürze zurück an die Ostsee ziehen und möchte nicht nur allein durch die Gegend fahren.
Bin auch mit dem Rennrad unterwegs.

Gruß Andreas

Ich will auch! :D

(Fahre nen 28er Schnitt, Strecken bis 70km)

Hat einer Bock auf Lübeck-Kücknitz-Travemünde-Pötenitz-Dassow-Selmsdorf-Lübeck?
Bringt volle Laune!!!!

Auch sehr gerne Wald, Lübecker Landgraben, Riesebusch, Stadtwald Lübeck....

Kennt vielleicht einer Downhill/Dirt Strecken in Lübeck und Umgebung?

Zurück