Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quali is leider nicht so gut, weil ich keine lust auf verkleinern hatte, also hat das das fotoalbum übernommen. sind die ersten 2 die mir von heute ins auge gestochen sind

taugt mir scho,schicce auf quali:cool:
so edit,damit manche nicht das weinen anfangen,is ja mal wieder richtig geil hier/Nap/

Warum muss man die Bilder aus dem vorrangegangen Beiträg immer zitieren? :confused:

Ansonsten sehr schön! Mit nem 26"er bestimmt noch schöner. ^^

Warum muss man die Bilder aus dem vorrangegangen Beiträg immer zitieren? :confused:

Ansonsten sehr schön! Mit nem 26"er bestimmt noch schöner. ^^
weil ich nicht gern mit ner wand reden moechte???weil ich durch die kopie,den server lahmlegen moechte??für was gibts den schicce modus überhaupt???

weil ich nicht gern mit ner wand reden moechte???weil ich durch die kopie,den server lahmlegen moechte??für was gibts den schicce modus überhaupt???
Zitier den Text und lass die Bilder raus.
Zumindest wenn du dich auf den Beitrag unmittelbar über dir beziehst.

Is doch nich so schwer...

Zitier den Text und lass die Bilder raus.
Zumindest wenn du dich auf den Beitrag unmittelbar über dir beziehst.

Is doch nich so schwer...

was glaubst du was das erste war woran ich gedacht habe?das waren keine 3 sekunden;)
hatte da noch was anderes zu tun und konnte es nicht ändern,so jetzt bin ich zb wieder anderweitig beschäftigt,der mond is auf bodenhöhe:cool:
daamits nicht off topic wird

dsc0046kopieqg7.jpg

Da muss man jetzt fairerweise aber dazusagen, dass das n Nothing geworden ist. ;)

Aber schicke Bilder mal wieder. Ich werd auch noch was hochladen.

Ich glaub das ist in Österreich oder Süddeutschland, aufjedenfall konnte man den Wallride gestern bei "Der Checker" auf DMAX sehen :P

Die Bilder hab ich am Sonntag gemacht und das is in Blackrock, Oregon. Hier sind noch mehr:
http://flickr.com/photos/lelebebbel/sets/72157600081507548/

Der Checker is dieser Typ mit dem Taxi, oder? Der hätte glaube ich leichte Schwierigkeiten mit dem Teil zu dem Wallride zu kommen, es sei denn er kann Baumstammskinnies damit fahren.

Wie schon gesagt: Ich bin noch am experimentieren. :D

Hatte USM auf 150% gestellt und recht niedriger Schwellenwert. Was sind denn deine Einstellungen?

Und danke. :D

das kann man so pauschal nicht sagen; es kommt unter anderem auf bildgröße und die gegebene bildschärfe an. ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren... ;)

Ist der Länger geworden oder kommt der mir durch die Größe vom Rad nur größer vor? Weil ich hatte den irgendwie kleiner in Erinnerung. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück