360 vom boardstein ??

ja, genau! neulich habich einen gesehen, mit super monster vorne! der hat erstma alle 300mm eingefedert und dass dann dazu genutzt einen hohen(!!!) Bushaltestellenbordstein 360° hochzuspringen! ey ohne scheiss!

mal ne ganz andere frage! meint ihr es ist möglich nen barspin 1, oder sogar 2 stufen hoch zu machen? oder hat man dann zu wenig zeit zum drehen?

puh das habe ich noch nicht gesehen. aber wenn mat hoffman einen backflip drop macht und dahren berklaw auch, dann ist das bestimm tach möglich!

Naja gehört zwa nicht zum Thema aber gabs nicht mal nen BMXer der nen Backflip an so nem Bordstein versucht hat???
Hab irgentwo mal nen Foto davon gesehen und hätt mal gern das video dazu!
der hat glaub so nen "abgesenkten-auf normal bordstein" als kicker genommen!

gruß Jens

alter was geht hier ab , was seid ihr alles für ***********?
natürlich geht das und überhaupt

"währe" sind hier nur noch hauptschüler oder was
****T EUCH

naja, der fredersteller zielte wahrscheinlich darauf ab, ob er das irgendwie in naher zukunft lernen kann oder so, weil der den 180 ja jetzt schon ausm ff kann...
abgesehen davon sieht man in JEDEM verdammten bmx video nen 360er bunnyhop, unteranderem ÜBER bänke drüber oder z.b. 3 stufen hoch etc. überflüssiger gehts nimmer!

und nochmal möchte ich den unterschied zwischen 360° bunnyhop und 360° tailtab aufklären:
bunnyhop 360
360 tailtap

gut, das ist nochmal ansichtssache, aber der grundunterschied ist wohl jetzt hoffentlich endlich jedem klar!

ein freund von mir hat heute einen 360 mit 26" im flat geschafft (nicht tailtap). ich check auch nicht, was daran nicht möglich sein soll...

Zurück