ollo
der hat was
@ Will67,
supertolle Fotos.............
ich will hier weg...........manno
gruß ollo
supertolle Fotos.............

gruß ollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ick mir nur anschließen. Wie schon mal erwähnt, kannte ich bisher nur Leute, die mit Biken gar nichts anfangen können bzw. Zum-Badesee-Radler (möglichst auf´n Betonweg durch´n Wald bis zum See) oder nur Hardcore-Racer. Endlich mal richtige Mountainbiker mit dem Herz auf´n Bike, wo der Weg das Ziel ist. Und sogar Fusion- und Kona-Fahrer sind echt nette Biker.... Wenn ich auch nur irgendwem auf Arbeit (IM AMT) von von Sport oder Bewegung erzähle dann sehen die mich nur doof an. Kommt dann noch ein Satz vor wie "100 dafür und 1000 dafür", dann zeigen die mir alle einen Vogel. Doch nun kann ich sagen.
ENDLICH MAL NOOOORRRRRRMMMMAAAAAAAAALEEEEEE LEUDE!![]()
Bitte schön, auch wenn ich mich nicht als CC-Schwucke sehe, hab ja Shorts an und bin ja schließlich auch fast überall mit flow runtergefahren (Beweis hab ich Dank Kamera noch auf´n Speicherchip) auch ohne schwule Protektoren (OK, OK, mit ist es sicherer, werde mir auch welche zulegen).Besonderen Dank gilt
..., allen CC-Schwucken die einen am Hügel alt aussehen lassen....
Proper's Bilder![]()
Will, weise Worte die du da sprichst. Zum schwucken gibt es außerdem Schmalspurräder mit Hirschgeweih, wie ich vorhin festgestellt habe. Fürs Jeländö brauchsch was fettes![]()
Da haben wir den Salat, anstatt durch den Sand zu kriechen haben wir Spass beim Schwucken.![]()
Zwei Schwucken erschöpft in Fastpolen
Wenn wir uns an den Trainingsplan halten, schaffen wir noch den Sprung zur Tour. Ick denke da werden demnächst noch Plätze frei.![]()
checkb![]()
und ich erst......... da bin ich aber froh das nicht nur ich im Moment mit der Rennschwucke unterwegs bin.........
Falls jemand Interesse hat ---> Termin zur Pfingstmontagstour ist eingestellt, wer mit will bitte eintragen.
PS: Wird Zeit mal wieder in die Berge zu fahren, ick meine die richtig HOHEN.![]()
Hab am Wochenende irgend jemanden mit einer Geschichte von nem Crosser erzählt der bei einem Rennen mit nem Freireiter angetreten ist. Leider hab ich vergessen wem, deshalb auf diesem Weg. Hier die Story.