Picantus Luther
Radfahren macht spaß
Wennnixdazwischenkommt,ja.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)Ich habe einen alten Fun works 16" -16,5" Rahmen in Schwarz in Bremen liegen. Ich weiß nicht ob der von der Größe her passt, aber wenn du Interesse haßt kannst du dir den gerne anschauen und gegen eine sehr klein Spende auch mitnehmen. (wohne in der Nähe vom HaW ca.3 min. , das dürfte dir glaube ich was sagen )
sonst Ruf doch mal bei www.s-tec-sports.de an die haben glaube ich auch günstige Hardtail Rahmen (halt noname9 für um die 45 Euro da )
Gruß Christian ( Mein Rahmen wäre nicht so teuer)
Bin über den Haufen gefahren worden und der Rahmen lag unter mir und auf mir noch ein anderer Biker mit Bike. Findet die Sonntagsgruppe jetzt prinzipiell nicht mehr statt?
), mal sind zehn an der Schleuse.
erwähnt wurde. Dann gabs eins aufs M._._.l,
natürlich nur verbal (bitte sinnvoll ergänzen). Zack. Wenn mich jemand fragt (telefonisch ist auch okay), ob man mich Zwecks Ausritt anrufen darf, weil meine Telefonnummer nun mal bekannt ist, so sag ich : ja 
Im Winter ist der Termin ein Selbstläufer: Keiner mag wirklich auf die Straße, die OLRRFler stellen reichlich Radler, ein paar Bären sind dabei. Und eigentlich kann man nur am Sonntag eine lange Einheit fahren. Mutti greift tief in die "Exotische Touren"-Kiste und alle sind glücklich.Ja Ja der Sonntag,
es war doch so, das es regelmäßig funktioniert hat. Da muß sich doch keiner verantwortlich fühlen oder sein.
Es soll schon mal passiert sein, das im IBC ÖFFENTLICH das Thema Telefonlisteerwähnt wurde. Dann gabs eins aufs M._._.l,
natürlich nur verbal (bitte sinnvoll ergänzen). Zack.
Wenn mich jemand fragt (telefonisch ist auch okay), ob man mich Zwecks Ausritt anrufen darf, weil meine Telefonnummer nun mal bekannt ist, so sag ich : ja
Natürlich freue ich mich auch über regen austausch. Denn kurz vorher noch mal ins Web zu sehen, wer will und wer nicht, kann klappen, muß aber nicht.
Somit, sagt man, können gemeinsame Treffen mehrerer Fahrer abgestimmt werden. Hoffentlich bin ich jetzt niemanden zu nahe getreten.:
.Ach so..
Bezügl. Telefon-/SMS-Liste..
Wie wäre es mit einem Emailverteiler?
Alex
, weil im Team einfach mehr Spaß da ist, aber keiner kommt
. Man kann sich darauf also nicht verlassen
. Die regelmäßigen Tour finden oft statt. Ich habe schon einige Male einfach angerufen. Auch habe ich Kollegen angerufen, die nicht im IBC sind
. Telefonieren hat tatsächlich funktioniertmorgen nix geplant?

...Na ja, heute ist Willingen, die RTF in Cloppenburg, der Brunnenlauf in OL-Eversten, der Halbmarathon in Hannover ... außerdem haben einige Dienst auswärts, technische Probleme oder machen in Familie ... oder treiben sich am Weyer Berg herum!![]()
![]()
![]()
![]()
Mich betrifft das alles jedoch nur sehr bedingt.![]()