Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bis heute abend.
) viel Spaß. 
) eine Telefon-"Check"-Karte einzuführen, wie sie auch von den Rennradfreunden verwendet wird. Bei denen haben sich nämlich die "Telefonjunkies" mit Namen und Tel.-Nr. auf einer kleinen Karte verewigen lassen, von der jeder "Betroffene" ein schickes (laminiertes!) Exemplar erhalten hat.

...brauchst du noch was zur Komplettierung des Rades? Habe hier noch ein paar Sachen, du erinnerst dich sicher. Ich kann dir auch das "Kleine Schwarze" borgen, denn ich bin erst mal raus.Tja, ich werde leider nicht dabei sein können: u.a. wg. Noch-AOG-Satus meines geliebten Sportgeräts.![]()
![]()
![]()
Wünsch Euch natürlich (trotzdem![]()
) viel Spaß.
Übrigends, möchte vorschlagen - um die von einigen OLer Bikern hier im Forum angesprochenen Kommunikationsprobleme und -unstimmigkeiten zukünftig zu vermeiden - neben einem Mailverteiler (Ja, wir arbeiten dran!) eine Telefon-"Check"-Karte einzuführen, wie sie auch von den Rennradfreunden verwendet wird. Bei denen haben sich nämlich die "Telefonjunkies" mit Namen und Tel.-Nr. auf einer kleinen Karte verewigen lassen, von der jeder "Betroffene" ein schickes (laminiertes!) Exemplar erhalten hat.
Eure Meinung? (Ja doch, die Arbeit mit der Karte würde ich übernehmen.)![]()
Also, wer auf die Liste möchte, möge mir seine Daten telefonisch, per Mail oder PN, persönlich beim Biken ... oder wie auch immer mitteilen!
Bis denne ...![]()
Mailverteiler sind eine tolle Sache, aber ich bekomme doch schon eine email wenn hier jemand was reinschreibt und kann die Idee deshalb nicht ganz nachvollziehen![]()
ich bin erst mal raus.
Gruß Matthias

(...) gute Besserung!![]()
Kopf hoch! Also, ich seh das so: mit "Teflonkärtchen" + Mailverteiler (den man selbst verwalten, also auch verschieden blocken kann) + Thread (in übergeordneten Forum, also IBC) + Hompage (mtb-oldenburg.de) ist jeder glücklich und für alle Eventualitäten gesorgt. [...]
.Mmmh... Sonntag mal wieder net dabei..Dafür Rennen in Haltern am See..
![]()

immer um 13:00 Uhr auf der Schleusenbrücke (Niedersachsendamm). 

. Ich weis wohl das ich bestimmte gegenden meiden werde. Pfefferspray werd ich mir zulegen aber ich weis ja das man das zeug meistens selber inne augen bekommt... und lustig ist das nicht... aber in solchen situationen hätte mir das auch nichts gebracht... ehe ich reagieren konnte hatte ich schon nen fussabdruck im gesicht.Wat ist mit dem Rest..

Übrigends, der Oldenbürger und ich werde uns von eventuell auch später noch vereinzelt auftretenden Schauern nicht abschrecken lassen.![]()