**Team Tomburg Light (TTL)**

Addition der Gewichte ergibt 12990 g ;)
Ich denke aber, dass es ca. 13 kg sind, finde ich für die Stabilität, Größe und den Federweg gut.

die P6 ist 34,9mm Durchmesser und 480 mm lang. - steckt dicke lang genug drin, die cm-Markierungen für die Höhe sind noch nicht zu sehen.

sieht echt cool aus Martin. Von der neuen XTR schaltung mit den rapidfire wirst du begeistert sein!!! Grndsätzlich bei allen teilen 'ne gut wahl

gruß
guillaume

ja, ich hoffe, dass mein kleiner Bruder mitfährt, der könnte dieses Truppe dann übernehmen - ich werde ihn fragen (ein Mann mit einem Übergewicht an kleinen Kindern (=ängstlich) und Kilos (=ein bisschen langsamer)).
ansonsten gibt's diverse Abkürzungsmöglichkeiten, es ist aber fahrtechnisch (leider) nicht schwer, sowas gibt's rueu nicht :heul:

hey, Schöne Tour heute Boris :daumen:
17er Schnitt, ca.1200hm, 74km, was will man mehr :ka:
Gut , vielleicht war es etwas zu kühl und windig aber du warst ja mit der Weste gut ausgestattet..:lol:
Wäre auch ne gute Leidwill Teststrecke gewesen aber ich werde das Teil wohl nie sehen..(damals gab es doch diese V2 Raketen.., die waren auch geheim..):D
Das Belohnungsgrillen mit Verköstigung flüssiger Paulaneranabolika war anschließend nur gerecht..:cooking: :bier: und notwendig..:cool:
Was haben die anderen denn so gemacht?
Grüsse Christof:winken:

von Euskirchen nach Nöthen, von dort mit TransAlp-Mitfahrer Hei(n)z ne flotte Forststraßenrunde rund um BAM, anschließen supalecka Kuchenessen bei Heinz zu Hause und von Frouwe im Auto wieder nach Hause gegondelt worden.

Dass ist ja wohl nicht war. Der hatte echt wieder ne Jacke an???

Nur die Weste drüber aber ich hab ihm noch meine Regenjacke angeboten und meine, er hätte kurz überlegt...:D
@Martin , da hätten wir ja zusammen fahren können. Wir sind von der Tomburg aus gestartet und richtung BaM gefahren.
Auf den Rückweg nach der Steinbachtalsperre fing es tatsächlich kurz an zu Regnen und die Luft wurde danach noch dicker..:cool:
Gruß Christof

So, das Maß ist voll:
Kleine 7 Gebirgsrunde mit Boris (die erste hälfte) über Rhein - Petersberg - Bittweg - Nachtigallental - Milchhäuschen - Drachenfels - Lohrberg - Löwenburg - Schmelztal - Kreutzeiche - Löwenburg - Margaretenhöhe - Bittweg - Rhein und bei feinstem Gegenwind zurück nach Alfter City (100km und min. 500hm):D
In Köwi habe ich noch die 7 - Hiller starten sehen. Sie waren wohl auf Gewittersuche um die Zeit...:lol:
Irgendwie ist mein Hals so trocken...
Christof :bier:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4620
habe die Details fertig und ergänzt: wo bleiben die leichten Tomburger? (Christoph, Boris,... - ich rechne fest mit euch!) vielleicht fahre ich auch mit dem Liteville... ;)

ansonsten mit dem da:

070608_Quantec_HT_800x600.jpg

:D

nee, Quatsch: auf der Trailtour und bei der Länge werde ich sicher nicht auf den Liteville-Komfort verzichten, isch fahre gar kein Rennen!

In Köwi habe ich noch die 7 - Hiller starten sehen. Sie waren wohl auf Gewittersuche um die Zeit...:lol:

Tach,
nix da Gewittersuch wir sind trocken geblieben!
Sind mal wieder eine sehr geile Runde gefahren und haben den Boris (RedDevil) mit Frau auch 2mal getroffen.
Warum kommst du nicht mal an einem Samstag vorbei?
Wir freffen uns immer Samstag um 14Uhr in Köwi an der Fähre.

Da kann ich nicht..:heul:
Fahre beim Bonn triatlon mit (Staffel), also eine Best of Bonn Runde...
Gruß Christof:winken:

Hi Christof,
dann sind wir ja Konkurrenten ich fahre auch die Staffel :daumen:

Gruß Jörg

Hallo,

will mit meinen neuen Sigma noch die Landschaft ein wenig vermessen und habe für Sa. mal 'ne kleine Tour eingestellt. Wer Interesse hat...

Hallo,

will mit meinen neuen Sigma noch die Landschaft ein wenig vermessen und habe für Sa. mal 'ne kleine Tour eingestellt. Wer Interesse hat...

Sigma was?
Hier scheint dert Wohlstand ausgebrochen zu sein, überall nur neue Bikes..:lol:
Samstag bin ich nicht dabei da ich mich in der mentalen Vorbereitung auf den Triatlon-Rad-Sprint am Sonntag befinden werde...:D
Gruß Christof

Nö,

ich bestelle ganz gerne mal bei Actionsports:cool: .

Jetzt will ich halt immer ganz genau wissen, wie hoch was ist:) .

Kommt Zeit,

kommt Weg. Viel blöder als sich zu verfahren isses, wenn du beim Joggen in die falsche Richtung rennst.

Zurück