mystical_meo
i9 Driver :D
na na na niiiiiccceeeeee

Das bike gefällt grundsätzlich schon sehr gut, aber mit dem eigenen Mod *herrlich*

Greets MeO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Specialized Enduro SL Pro FSR Carbon
Standardteile passen nicht, da es von Specialized ein spezielles Außen- sowie Innenmaß gibt. Es reicht aber den von Specialized verbauten zu modifizieren, so das 1 1/8" Gabelschäfte reinpassen.
Hätte mal eine eher allgemeine Frage zum Thema Bremsen - es handelt sich auch um eine "leichte Bremse" - also Thread tauglich![]()
Hat jemand Erfahrung mit der Formula Oro Bianco? Wenn alles klappt, will ich mir das Teil an mein Rädchen schrauben - zZ. fahre ich noch mit der Juicy 7.
Habe die Formula leider selbst noch nie testen können, bisher aber nur positives gehört.
Danke schonmal für eure Tips...
@bocki: Das Ding ist echt net schlecht - Gratulation!
@MEO: ....ich kann das BIANCO Set für 300,- ⬠bekommen, Scheibengrösse nach Wahl. Ich denke mal der Preis ist in Ordnung, oder ?!![]()
wenn man will wird man jede bremse zum überhitzen bekommen. ist nur eine frage der anstrengung. ausserdem wird kaum jemand einen thread aufmachen von wegen "meine bremse ist so cool und ich hab kein problem damit, bitte helft mir"
mich regt es eher immer auf wenn bestimmte teile grundsätzlich als schlecht abgestempelt werden.
klar ist die ersatzteilversorgung bei einer oro nicht die beste, aber als ob jeder händler alle schräubchen und dichtungen einer juicy im laden liegen hätte