????

BSH

Hallo
Ich will mir grad ein neues bike holn
Und das hat ein steuerrohr 11/8
Aber meine Federgabel hat 1.5
Gibt es dafür adapter?

Bitte schnell antworten

Mfg

Anzeige

Re: ????
Schau mal hier:
???? .
Wie willste was Dickeres in was Dünneres einbauen ???
Führ dir den Tip von Ike zu Gemüte ....

P.S. Schweißen wäre ne Alternative .... lol (geht auch nicht, vergiss es)

naja, wenn er meint, um ein 8ter Loch zu bohren nimmt er wahrscheinlich auch erst nen 3er und dann nen 5er, des is ja dann auch n 8ter Loch oda???:D

greetz

intelligente leute kaufen um ein 8er loch zu machen statt nem 3er und nem 5er bohrer nur einen 4er und bohren zweimal :lol:

HallO Popeye!

wieder fit!!?!?!?!??!!?

OT.: Klar Dom, alles fit, jedoch ist momentan nix mit Biken drin :heul:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=383315 :daumen: :mad:

Kleiner (ironisch gemeinter) Tip zum Thema:
BSH danke
ne mir hat jemand gesagt das geht

Frag doch mal deinen Kumpel, ob er dir helfen kann
guteidee.gif

hmmm...irgendwie erinnert mich das an den alten Schreinerspruch:" Mist, 3x abgeschnitten und immer noch zu kurz" :D

@ BSH: 1. 'ne Menge Arbeit für 'n unbekannten und 2. Vorsicht: sicherheitsrelevante Teile. Warum kaufst Du Einzelteile und kein komplettes Bike, wenn Du Dir den Zusammenbau nicht zutraust?? :confused:

Weil ich im Fahrrad geschäft war und gefragt hab ob die das zusammen bauen würden.
Da hieß es : ja natürlich machen wir das.

Danach war ich nochmal hin und hab gefragt dann sagte mir ein anderer:nein das machen wir nicht

1.5 schaft kann er doch auf 1 1/8 zusammendrücken ???

@ BSH : geh zu nem anderen händler , denn so wie sich das anhört baut der ausm fahrrad n rollstuhl !
wo wohnst du denn ?

Ne noch keine Ferien.
Ich wohn in Ensdorf.
Könntet ihr mir einen sagen der mir eins zusammenbaut?

War übrigens zweirad hawner.

Mfg

Von dem halte ich viel, vor allem Abstand :-D
Musste eben woanders hin, gibt ja noch mehr Schrauber als gerade den ....

@ BSE (upps... verschrieben)

Ist schon ein sehr aussagekräftiger Titel, den du da gewählt hast...

Was hast du denn angeblich für eine 1.5 Gabel? Wieviel Federweg hat die und von welchem Hersteller kommt sie?

Jetzt mal ohne Witze... Wer versucht denn bitteschön eine 1.5 Gabel in einen 1.125 Rahmen zu bauen? Merkt doch echt noch der letzte Vollhirni, dass das nicht geht!

Außerdem möchte ich gerne wissen, welcher Biker, der 1.5 fährt, so wenig Ahnung von Bikes hat, dass er eine solch bescheuerte Frage stellt.

Es riecht hier meiner Meinung nach gewaltig nach Sch****. -----> Fake!!!

P.S. Wer geht bitteschön zweimal in ein Fahrradladen, um zu fragen, ob die das Bike zusammen bauen?!

Zurück