Rund um Euskirchen

Hallo zusammen,
hab mich ja kaum getraut zu fragen. Aber jetzt wo Schraeg schon damit anfängt...
Ich wäre am GPS-Track auch sehr interessiert. Natürlich wird dieser, im Interesse aller Euskirchener Biker und Förster, "vertraulich" behandelt ;)
Das supasini-Video werde ich mir heute abend mal anschauen. Freu mich schon...

Ist eigentlich einer von Euch am kommenden Wochenende in Pfronten beim Marathon dabei?

Schöne Grüße
Conzi

neeneenee - dschipiess-träcks von der tour werden nicht weitergegeben - dafür waren zuviele ganz kleine trails dabei. ich führe gerne nochmal die eine oder andere gruppe durch mein heimatrevier auf teile der runde, aber ich finde, das sollte man schon selber erfahren...
sonst geht's wie bei meiner klassischen Trail-Runde: plötzlich stellt jemand meine Runde als geführte Tour ins LMB... find ich nicht so ganz optimal, dafür steckt auch zuviel Arbeit in so ner Tour.

Also: Track gibt's nicht, Screenshot auf Karte kommt noch auf meine HP und wer sich auskennt kann damit das meiste finden und nachvollziehen, geführte Touren mach ich gerne, auch in passender Länge und angepasstem Tempo (solange ich nicht SCHNELLER fahren muss...) ;)

ich hoffe auf euer Verständnis!

lg, martin

....... kein thema, ich kann mir die trails die ich noch nicht kenne mal mit ner gemeinsam tour mit euch reinpfeiffen !

ansonsten find ich's gut das mal in die euskirchener ecke was wallung reinkommt :daumen:

Hi Marcel, ich komme aus Lückerath und fahre meistens Touren von 25-50km mit durchschnittlichen Steigungen. Das entweder auf Asphalt (Feldwege) oder Schotter, also nicht der Geländefahrer. Leider krieg ich momentan nicht mehr als 1-2 Toren pro Woche zeitlich hin wegen Familie.
Bei Interesse einfach mal melden.

Gruß Bernd

Hallo Bernd,

Intresse besteht auf jeden Fall, müsste man mal planen, wenn das Wetter mitspielt. Wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen, hätte jeder ca. 7km Anfahrt.

Wir müssen ja nicht immer zusammen fahren, aber vielleicht lässte es sich mal einplanen. Am besten dann mal an einem Wochenende.

Gruß Marcel

@Supasini: Klar, kein Thema. Verstehe ich sehr gut!
Ich hatte vor, die Strecke 'stückchenweise' zu erkunden, da ich meistens abends kleine Runden drehe. Und dann ist es mim GPS schon einfacher...

Die letzten Tage standen ganz im Zeichen des Radfahrens, die nächsten erst recht :D

Gestern habe ich das Liteville von Eifel-Litti umgebaut (Rahmen Größe S -> M), Bericht und Bilder im Liteville-Fred

gleich geht's los in die Alpen - Streckenübersicht hier
es fahren dieses Jahr: Heinz, Philipp (littlesini) Dirk (D!RK), Andi und Martin (supasini)

und für das Lokalforum wahrscheinlich am interessantesten: der Bericht der Best Of Trails III: Rund um Euskirchen vom 17.06.2007 ist fertisch! gibt'S hier
@Conzi: mit Bericht und abgedruckter Karte müsstest du eigentlich fast alles finden, sonst meld dich mal, dann gibt's Nachhilfe :lol:

Bis in 10 Tagen, martin

wenn ihr das nächste mal loszieht dann gebt mal bescheid, ich hätt da noch so zwei drei Trails die ihr laut Karte noch nicht mitgenommen habt, die könnte man noch einbinden !
ciao hubert

owei, dann werd ich wahrscheinlich in grund und boden gefahren :)
ne, klar lass mal was hören wenn du wieder da bist !

Moin,
bin grade frisch vom Gardasee zurück und wollte ma fragen ob jemand Lust und Interesse an ner Freeride Tour hätte alleine fahren macht nie so die große Laune.
Fürn Bikeparktrip bin ich auch gerne zu haben ;D

Greez Chris

wo kann man den um euskirchen "Freeriden" ?
ih dachte immer dafür müsste man etwas mehr wie 200-300hm fallllinie haben

Och das is ja das schöne am Freeriden dafür gibts keine Definition man sucht sich eigentlich Trails die man runterwill oder auchmal neben der Strecke. Man macht einfach das wozu man gerade Laune hat ganz einfach daher kommt der Begriff ja auch und FR ist eben kein DH ;D
Klar das 200hm suboptimal sind aber dadran kann man nix ändern und Gebiete in denen man hier fahren kann gibts genug...

So ich meld mcih dann auch ma wieder!!!!!!
In 2 WOchen is die Klausurphase rum ab dann wird wieder gestrampelt freu:lol: . Hoffentlich is bis dahin geiles Wetter

Hehe, ich sitz schon seit gut nem Monat zu Hause rum/strampel und ich hab noch gut nen Monat zum Rumsitzen/Strampeln...
Schulabschluss machen ist schöön^^

Hallo zusammen,

Ich fahre heute. Aber ich glaub mit mir will keiner :D, da ich mim MTB Asphalt fahre.

Wollte Satzvey - Dürscheven - IPAS - Stoitzheim fahren, so das Wetter sich denn hält

Hoffe, das ich nach der Arbeit recht schnell los komme...

Nachtrag:
... bin weg

warum fährst du denn nur asphalt ?
oder anders, warum kaufst du dir ein mtb wenn du nur asphalt fährst ?

Schotter geht auch noch so.

Mehr traue ich meinem Rad nicht zu. Mit knapp 0,11to hab ich Angst, dass was nicht hält. Wenn ich durch den Wald fahren würde, würden mich wohl die Schnecken überholen... :(

Ein MTB, weil mir von einem Rennrad abgeraten wurde (wegen 0,11to :mad: ) und weil ich ja auch mal über einen Feldweg fahren will und mir ein Cyclocross für mein Gewicht zu teuer war...

Vielleicht traue ich mich ja nächstes Jahr an ein Rennrad, oder Cyclocross. Ich hoffe ja, dass ich bis dahin unter 0,1to bin :) .

Mehr traue ich meinem Rad nicht zu. Mit knapp 0,11to hab ich Angst, dass was nicht hält. Wenn ich durch den Wald fahren würde, würden mich wohl die Schnecken überholen... :(

was fährst du denn für ein bike (marke, modell)? also ich habe auch einige kilo zuviel und fahre mit meinem mtb auch alles, naja ausser asphalt... und bis auf ein paar gebrochene speichen ist noch nichts passiert. aber selbst die brechen bei anderen... und gegen die schnecken hilft nur eins... üben üben üben

Mein Rad steht:

<======= da :)

Das Schneckenproblem liegt nicht an meiner Kondition, sondern an der Angst, was kaputt zu machen. Ich fahre in letzter Zeit einen Schnitt von 25Km/h auf 42KM mit 217 HM. Aber eben auf Asphalt.

Zurück