Rund um Euskirchen

JAAA
wir fahren fast jedes WE, meist MTB
wir sind: Philipp (14), Martin (39), Chris (37) manchmal und demnächst sicher wieder öfter Jörg (35)
was: "normale" Touren, Standard sind 40-50 km mit 600-800 Hm in 2-3 Stunden (je nach Matsch, Singletrailanteil etc.)
wollte gerade dieses Thema eröffnen, dachte aber nochmal dran, dass es ja eine Suchfunktion gibt... (selbst-auf-die-schulter-klopf!)
also: wo sind die weiteren EU-Biker

meine HP (privater Radfahrteil, alles andere musst du selber rausfinden ;-)) http://www.die-sinis.de/Martin/Radfahren/radfahren.html
 
aloha he,

komme auch aus der nähe von BaMü (Wachendorf) und fahre mit meinen kumpels auch meist sonntags, billiger wald, richtung holzheim und so.
da wir konditionell (regelmäßig fahren wir erst seit 4-5 wochen) noch net so auf der höhe sind sinds meist so 20 km (2-3 std)

vielleicht können wir uns ja mal treffen
 
jau, Treffen und zusammenfahren geht sicher - wir kommen oft durch Wachendorf auf unseren Touren. Dann können wir ja dort vorbeikommen und gleichen so eventuelle konditionelle Ungleichgewichte aus (wobei in diesem Forum niemand die Wahrheit über seine Fähigkeiten sagt: Übertreibungen sind genauso wie gnadenlose Tiefststapeleien an der TO!)

übrigens: meine Fahrradseiten sind umgezogen:
www.radfahren.die-sinis.de
da gibt es auch den ersten Tagesbericht des diesjährigen AlpenX, weitere folgen...

Sonntag gibt's sicher was, kann ich aber noch nicht genau sagen, wann (muss doch meine neue Gabel und Bremse einweihen! :D)
 
hallihallo!
komme aus münstereifel! wenn du interresse hast können wir auch mal ne runde fahren!?
fahre seit anfang 05 .
meld dich einfach (freue mich auch über andere biker) die lust habe mal ne runde mit mir (meisens auch mein kumpel) beide 26. jahre zu zu biken.
p.s : kenne auch ein paar fette abfahrten!!!!
 
naja diesen sonntag weiss ich noch net ob es klappt weil 2 meiner mitfahrern noch zum fußball müssen, wird's wahrscheinlich wieder ne spontane 2std-streckequer durch der billiger wald oder so
 
ich fahre morgen, Sonntag, 13.11.05

Start: 14 Uhr, Parkcafe am Kreisel am Ruhrpark
Dauer: ca. 3 Std.
ca. 45 km, 800 Hm
Tempo + Schwierigkeit: mittel (TT-Maßstab) ;)
lg, Martin
 
schade, da haben wir uns im Netz um 10 min verfehlt, ich hatte um 11:55 das letzte Mal geguckt, ob jemand mitfährt...
Habe dann am Kreisel bis 14.15 Uhr gewartet und bin dann allein gestartet.

Für eventuelle zukünftige Treffs (ist nämlich ein recht zentraler Punkt): das ist der Kreisel an der Bahnunterführung Bahnhofstr./Münstereifelerstr., da ist dann der kleine Park und eben auch das Cafe.

Wir können aber auch gerne andere Treffpunkte ausmachen, insbes. sinnvoll, wenn jemand mit dem Auto (Bah!) anreist...
 
Na, viel Erfolg bei Eueren Planungsversuchen, eine gemeinsame Tour der Euskirchener Foriker auf die Beine (Räder?) zu stellen. Ihr werdet schon aufmerksam von Euerer Nachbarschaft im Auge behalten:cool: ...... vielleicht drängen wir uns irgendwann einmal ungefragt auf ;) ...
 
nächster Versuch:
Samstag nachmitag ab EU, Start 13.30 Uhr bis es dunkel wird (also ca. 3 h)
Treffpunkt: Ruhrpark / am kleinen Kreisel, Bahnunterführung, Wilhelmstraße/Münstereifeler Str.
(Nähe Park-Café, Wilhelmstr. 64)
bitte heute noch hier bestätigen, bei mir könnte es zeitlich etwas knapp werden, müsste ich aber so gerade schaffen... sonst: 14 Uhr?

vielleicht bis morgen, martin
 
Hallo Martin,
das ist ja mal ein Wort. Da ich jetzt weiß, wo der Ruhrpark ist ;) , werde ich dort vorbeischauen. 13.30 Uhr oder 14.00 Uhr ist mir egal. Geb mir bloß irgendwie Bescheid.
Bes morje.
Guido
 
hi guido,
ich habe bis 12.30 Tag der offenen Tür in Mechernich, verscuhe dann so schnell wie möglich nach EU zu kommen, in die Klamotten zu springen und mit ne Banane reinzudrücken - ich denke realistisch ist aber eher 14 Uhr, dann ist's stressfrei...
Also bis dann!
 
Kawaatze schrieb:
@ Martin,
ein Dankeschön für die coole Tour gestern. Hoffe, ich habe Dich nicht zu sehr aufgehalten :rolleyes: .
Hat Spaß gemacht.
MfG
Guido

aufgehalten? - war ja geschickt, die erste Stunde so zu tun, als sei das Tempo zu hoch um dann die zweite locker mitzurollen und die dritte Druck machen zu können ;) - nee, war wirklich klasse, nur ein bisschen zu kalt, hab unter der Dusche noch richtig gelitten, bis die Füße wieder warm waren.
demnächst mehr! - und vielleicht fahren ja uch noch ein paar Leutchen mehr mit?
Vielleicht auch mal ein Nachtritt?
martin
 
tja, das mit der frühzeitigen absprache ist zumindest genau mein problem: do oder fr. kann ich schon meist abschätzen, was am WE möglich ist, früher ist schwierig.
aber man(n) tut, was man(n) kann! :daumen:
 
schöner Bericht! War ja ne sch... mit dem Kinn ^^ ! Plane selber auch nächstes Jahr über Schlüsseljoch und Pfundererjoch.. wäre der 1.AC. Muss schon überwältigend sein " Pfundererjoch"!!! Hatte mich bei dir mal im icq gemeldet wegen paar Fragen zu AC (@Sini)! komme aus Nettersheim. liegt ja um die Ecke.. ;) meld di mal.. Gruß black
 
:daumen: Hey geile Tour. Aber das mit dem Kinn braucht kein Mensch. Aber so eine Tour währe schon ein Traum für mich aber ich denke ich würde sie nicht über stehen. Aber für ne gemütliche Sonntagsrunde hier in der Umgebung hätte ich nichts ein zu wenden.
 
Zurück
Oben Unten