Hallo,
fährt heute jemand???
MfG
Guido
fährt heute jemand???
MfG
Guido
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Hatten gestern ´ne kleine Party.
4h, ~70km, ~1300-1400 HM.Elch007 schrieb:Hallo, also als Neuling wäre schon gerne dabei.
Wie viel km sollen es denn werden?
Bin nämlich ein bissl ausm Training.
". supasini schrieb:...dann melde ichmal, wie Rchtg. Michelsberg die Wegeverhältnisse sind...

Danke,Eifelwolf schrieb:Aktuell liegt am Michelsberg der Schnee noch nahezu flächendeckend, etwa 10 bis 15 cm. Die Temperatur war um 16.00 Uhr bei + 1 Grad, Tendenz fallend. Seltsamerweise waren keine Rodler etc dor zu sehen..... vielleicht eine Seuche ausgebrochen...?![]()
habe ich heute mal das Revier konkret gescheckt, Alda:Vielen Dank noch postum,supasini schrieb:da ich ja morgen leider nicht kannhabe ich heute mal das Revier konkret gescheckt, Alda:
bis 400 Hm ist alles schneefrei und der Matsch hält sich einigermaßen in Grenzen, darüber wird'S etwas unangenehm: es liegen tückische "Eisplatten" (schwierig zu beschreiben, die Dinger sind braun vom Dreck, so angetautes Eis) auf den Wegen, bergauf kein Problem, bergab schlecht zu erkennen - Abfahrten werden zu Kamikaze-Unternehmen - oder sehr langsam.
Viel Spass morgen, martin.
p.s.: wer Spass an Rätzeln hat: wir machen dieses Jahr einen Rätzeladventzkalender, den findet ihr unter http://www.die-sinis.de/Projekte/Advent_2005/advent_2005.html
.
werden. Jemand für 'ne größere Runde rund um's schöne BaMüEi zu haben
?
.Sach nur ob Samstag oder Sonntag, und ich bring dich wieder gesund und wohlbehütet heim.Kawaatze schrieb:Hallo Hammelhetzer,
Intresse besteht schon, jedoch habe ich noch nicht genug Ausdauer um für 70 km ~ und 1300- 1400 HM zu machen.
Vielleicht ein Paar km weniger?
Schönen Gruß.
Guido
Ok,alex-racer schrieb:Hi alle,
@ Hammelhetzer
Wir haben auch interesse zu einer Tour um Bad Münstereifel.
Wir kommen dann mit 2 bis 3 Leuten aus Mönchengladbach runter, lohnt aber nur wenn das Wetter am WE gut ist (trocken).
Für uns wäre der Sonntag am besten für eine Tour, behalte das hier mal im Auge und melde mich zum WE noch mal.
Gruß Alex
Technisch ja. Allerdings ist dir sicher klar, dass witterungsbedingt auch einfache Strecken zäh sein könnten.Derk schrieb:Leicht und langsam am Sonntag ?
. Du bist zäh, du wirst es überleben
, lautet die Antwort.Hammelhetzer schrieb:Warum fragst du nicht "schönes Panorama, interessante Landschaften?" Ja, lautet die Antwort.
Gruß
Hammelberuhiger
. Werde dann die neuen Teile ausprobieren.

Schätze mal,Derk schrieb:Na gut, ich mache mit - aber auch nur, damit Ihr Euch auf den Höhen länger erholen könnt.
![]()
. Schön, dass es doch noch klappt.Hammelhetzer schrieb:Tach Eifelfreunde.
Habe die Tour jetzt mal für Samstag eingestellt mit Maximalstrecke- und Dauer.
Gruß
Hammelhetzer