H
Haferstroh
Guest
Also wenn ich mir die Meldeliste anschaue und hochrechne, dann komme ich auf ca. 2600 Teilnehmer. Ca. 900 mehr als mit Teilnehmerlimit. Heftig, das wird ein ganz schönes Gestopfe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir lief es auch wie immer völlig ohne Defekte und technische Zipperlein.
Ich bin immer noch fix und alle von gestern. Der Hals brennt mir von dem Ozongehalt in der heissen Luft immer noch wie Feuer. Die Lungen brannten nach dem Rennen auch leicht. Ist das bei euch auch so? Also ich denke 33° waren das bestimmt!
... Die Lungen brannten nach dem Rennen auch leicht. Ist das bei euch auch so? Also ich denke 33° waren das bestimmt!
Das ist jetzt aber doch deutlich mehr als letztes Jahr ...HAC4 Aufzeichnung von gestern: maximal 31°C, im Schnitt 28°C, im Vergleich zu letztem Jahr: 26/24°C
Mann mit dem Hammer in Margrethausen.
Aka.
Hey Aka !!
Wie gehts deinem Daumen??
Fand die Veranstaltung auch super, vorallem den Start, konnt nach dem ersten Anstieg vom C in den B Block auffahren. Naja, später kam der Mann mit dem Hammer aber leider auch bei mir. Sollt es wieder so sein können wir uns ja wieder während dem Rennen unterhalten. Also gute Besserung
Gruß aus Althengstett
Wieso? Ich bin auch im Startblock G (ja der letzte) gestartet. Hat höllisch Spaß gemacht und war sehr motivierend ca 1500 Biker zu überholen. Man kommt sich ja vor wie ein Profi,Klar, auch nächstes Jahr bin ich wieder dabeiAber dann bitte, bitte in einem anderen Startblock
![]()
Wieso? Ich bin auch im Startblock G (ja der letzte) gestartet. Hat höllisch Spaß gemacht und war sehr motivierend ca 1500 Biker zu überholen. Man kommt sich ja vor wie ein Profi,![]()
![]()
und dann die Zuschauer, einfach super.
CU next Year..., dat is klar.
grüsse _T.O.O.L_
Hey Aka !!
Wie gehts deinem Daumen??
Fand die Veranstaltung auch super, vorallem den Start, konnt nach dem ersten Anstieg vom C in den B Block auffahren. Naja, später kam der Mann mit dem Hammer aber leider auch bei mir. Sollt es wieder so sein können wir uns ja wieder während dem Rennen unterhalten. Also gute Besserung
Gruß aus Althengstett