DER Cube Sting Thread

• Ersteller Ersteller tutterchen
  • Erstellt am Erstellt am
hallo,

ich denke das es hier am ehesten jemanden interssieren könnte:

ich verkaufe einen nagelneuen, unmontierten cube sting rahmen 2007,
teamlackierung, 20" mit manitou swinger-air dämpfer, syntace stütze und sytntace superlock und fsa steuersatz.
sofort lieferbar ;),

rahmen wurde wegen lackschäden an meinem modell 2006 ausgetauscht.

vb 950,-

bilder sende ich gerne auf wunsch per pm!

johannes

Anhänge

• sting_07.jpg
    sting_07.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 284
Yeah, seit heute habe ich mein Sting, gerade erst abgeholt. Daten und Bilder folgen in den nächsten Tagen und morgen werde ich dann mal die Jungfernfahrt machen! :D

der specialized "rip cage pro" für knapp unter 10€ in farbe weiß sieht sehr gut am sting aus, vorausgesetzt man hat die teamlackierung.

hallo,

ich denke das es hier am ehesten jemanden interssieren könnte:

ich verkaufe einen nagelneuen, unmontierten cube sting rahmen 2007,
teamlackierung, 20" mit manitou swinger-air dämpfer, syntace stütze und sytntace superlock und fsa steuersatz.
sofort lieferbar ;),

rahmen wurde wegen lackschäden an meinem modell 2006 ausgetauscht.

vb 950,-

bilder sende ich gerne auf wunsch per pm!

johannes

VERKAUFT !

Fotos fehlen immer noch, aber mal ein paar Details_

Cube Sting Team - Option k24 "custom":
Carbon Lenker wurde gegen Alu getauscht, ebenso Vorbau gegen F119, Schaltwerk gegen XT, Schalthebel gegen XT und Fedegabel gegen Rockshox Reba Race, sonst alles nach Option k24.

An der Dämpfereinstellung bin ich noch am testen.

also ich hab mir jetzt den Thread von anfang bis ende mal durchgelesen...ziemliche leidensgeschichten habt ihr durchgemacht! aber das ist alles nichts gegen die meines kumpels...der hats sein Sting k24 im November 06 (!!!!) bestellt und vor 4 wochen erst bekommen...da kann ich nur sagen respekt. ich hätte in der zeit mein geld sicher anders angelegt. aber jetzt hat er es und er ist absolut begeistert.
ich bin ja selbst seit letzter woche ams fr fahrer...aber eines ist sicher: ich werde schon dieses jahr anfangen und sparen dass ich mir so ein sting holen kann. in meiner bikegruppe wird es jetzt von 3 leuten gefahren, die alle super begeistert sind! Grade die Teamlackierung hat es mir angetan...und wenn ich dann sehe wie mein Kumepel mit seinem 11,3kg-sting rumschrubbt, dann kann man schon mal neidisch werden!
ich durfte es ja auch mal probefahren...leider ist der rahmen zu groß für mich aber es ist auch so eine echte rakete!
kann ich nur empfehlen!

kann ich nur bestätigen!!! ...bin zwar erst eine Runde gefahren, aber das Feeling war einfach nur geil!

Das Setup muss noch bei mir ein bisschen ausreifen!

Fotos fehlen immer noch, aber mal ein paar Details_

Cube Sting Team - Option k24 "custom":
Carbon Lenker wurde gegen Alu getauscht, ebenso Vorbau gegen F119, Schaltwerk gegen XT, Schalthebel gegen XT und Fedegabel gegen Rockshox Reba Race, sonst alles nach Option k24.

An der Dämpfereinstellung bin ich noch am testen.

option reba kann ich nachvollziehen, das ist eine geschmacksfrage. option alu gegen carbon sowie vorbau kann ich ebenfalls verstehen, das ist aber wohl eher eine gefühlssache. warum aber hast du schaltwerk und hebel tauschen lassen ? ich bin bisher an meinem hardtail xt schaltwerk, umwerfer und shifter (sowohl rapid fire als auch dual control) gefahren und empfinde die x.0 einfach als "knackiger".

war eine Frage des Preises ;) durch den Umbau ist das Rad günstiger geworden und wieder in meinem Budget gewesen und der Händler hat es direkt verkauft (obwohl es bestimmt auch jmd. anderes mit der urspr. Ausstattung gekauft hätte). Er hat mir halt das Angebot gemacht und dann war für mich die Sache klar.

Hi,
mein Sting ist heute gekommen. War angekündigt für Ende Juli :D

Ist sogar ein Unikat in schwarz eloxal geworden.
Vielleicht ja sogar schon ein 2008er Rahmen :daumen:

Jetzt wird noch getunt. Mache dann ein paar Bilder.

Grüße
Andre

PS: Die Laufräder sind zu verkaufen und die Louise.

Hallo,
hat es irgendwer schon mal bereut das Sting zu kaufen, jetzt zB zum vergleich des Stereo´s? Bin so ein wenig unschlüssig, habe mir bis jetzt ein Ransom von Scott angesehen, ein Rotwild, und wie gesagt Sting und Stereo, tendiere mehr zu den Cube´s, weis aber net ob Ich die mehr Federwege des Stereo´s brauche.....

MFG Ben

Deine Frage ist hinsichtlich des zu erwartenden Einsatzgebietes unpräzise. Was willst Du mit dem neuen Bike machen?
Ich habe vorher nur ein Hardtail gehabt und jetzt das Sting und bin natürlich voll begeistert! ...aber ich kann Dir jetzt nicht sagen, ob es mit einem Stereo nicht auch so wäre.

Fahre hauptsächlich Marathons und CC Rennen, habe dafür aber ein Hardtail, und will dieses dafür auch behalten, Suche aber noch ein etwas komfortables für etwas mehr Waldwege bzw singltrails, wo es bissel ruppig wird, aber nix freeride oder downhill... Die Frage ist ob 100mm Federweg reichen oder lieber das Stereo.....

habe auch mit 100 mm federweg angefangen, und recht schnell auf 130mm (stereo) gewechselt, und es bisher keine sekunde bereut. das "mehr" an federweg wirst du schneller brauchen, als dir lieb ist. das stereo macht einfach nur spaß :-))

Zurück