Keiler Marathon 2007

Es hat vorhin in Lohr eine Stunde so richtig schön geregnet:(
Aber die Organisatoren zollen den schlechten Verhältnissen Tribut und haben zwei schlammige Passagen rausgenommen. Dies sind der letzte Hohlweg runter nach Neustadt und am Anfang der wellige Teil oberhalb von Wombach Richtung Lohr. Find ich gut!
 
Ich fahr jetzt mal nach Lohr und hol meine Startnummer und den ganzen Krempel ab.

Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit noch etwas ergeben....

MFG
 
und tschüss.. ich komm heute nur mein trikot holen und ein paar nudeln essen und dann mach ich mich wieder wech... kein bock mehr auf schlamm..:mad: :heul:

Das ist doch kagge mit dem Wetter, oder? Die ganze Woche über bleibt es relativ trocken und mäßig warm, aber nein, PÜNKTLICH zum W-Ende und anstehenden Maras bekommen wir wieder dieses §$%&!!!? - Wetter :mad: :crash: :aufreg: :heul:

Ich werde morgen früh beim Blick ausm Fenster spontan entscheiden ob ich hinfahre......
 
Komme eben aus Wombach:

Trikots sind alle weg, dafür wir 15 € vom Wucher-Startgeld nachgelassen.
Strecke ist wirklich sehr schlammig, sind ein stück mit nem Quad mitgefahren.

Egal ich bin morgen dabei!

MFG
 
Obwohl ich mich am Anfang schon gefragt habe was ich hier mache:confused:
Irgendwie wollte es erst nicht so richtig. Bin allerdings auch erst um 7Uhr aufgestanden. War wohl um 8.45 noch nicht richtig wach. Später lief es dann runder. Die eine oder andere Passage hätte man sich aber sparen können. Hatte mit Fahren nichts mehr zu tun.
Weiß schon jemand wie das jetzt mit der Wertung auf der Mitteldistanz ist? Es sind wohl einige vor mir die vor der letzten Abfahrt falsch gefahren sind und dadurch unbeabsichtigt abgekürzt haben. Ich müßte so Platz 15-25 gewesen sein. Mal sehen was dabei rauskommt. Man darf halt einfach nicht blind durch die Gegend fahren. Der Wegweiser hätte wohl etwas früher stehen sollen und nicht direkt am Abzweig. Aber man konnte es schon erkennen. Alles in allem war es aber doch ganz schön und das Wetter hat gerade so gehalten.

Noch einen schönen Sonntag.
 
Hmm, anfangs lief es besser als gedacht und auch die Strecke fand ich ANFANGS in guten Zustand! Konnte über weite Strecken meinen 18/19er Schnitt fahren :D Aber dann kam so um 11:30 Uhr der große Regen und der hat ja der Strecke den finalen Schuss beschert; ich hab wirklich eine solche Wasser&Schlammschlacht NOCH NIE erlebt. Ab Km 75 haben sich meine - neuen!!! - Bremsbeläge verabschiedet, vorne war noch gaaaaaaaaanz wenig Bremskraft übrig und so bin ich dann die restlichen 17Km die Strecke entlang geeiert, runter wars wegen den Belägen natürlich ganz schlimm, ging nur mit Sattel runter und mit den Schuhen irgendwie abbremsen :heul:
Mein Schnitt hat sich dadurch natürlich verabschiedet, konnte kaum noch Tempo machen und bin bei 5:59 oder so als patschnasser Dreckklumpen ins Ziel.
Bin gerade dabei mein Bike zu retten, das dauert heute noch! Eins aber ist klar: das war definitiv das allerletzte mal daß ich bei solchen Bedingungen einen Mara gefahren bin. Klar, bin selbst schuld, die Wetteraussichten waren ja klar. Trotzdem, das tu ich mir nicht mehr an.

Ich glaub ich werd Marathonschönwetterfahrer :cool: aber dafür muss ich wohl auswandern.......

Könnt mich von mir aus Weichei, Warmduscher oder sonstwas nennen....mir egal. :lol: :D
 
Ich war heute auf der 30 KM Distanz unterwegs und muss sagen, dass die Strecke gefallen hat.

Leider verpasste ich mit ein paar anderen Fahrern die letzte Abbiegung und fuhr somit 5 KM mehr, was sich natürlich auch auf die Platzierung niedergeschlagen hat. 9. Platz ists leider nur geworden, der 5. wäre drin gewesen.

Bitte das nächste Jahr mehr Streckenposten aufstellen und die Streckenverlauf deutlicher machen. Bei der letzten Abbiegung musste jeder eine durchgezogene linie überfahren um auf dem richtigen weg zu bleiben. Für die ersten 20 Biker war das ein absolutes Ratespiel, erst als diese im Ziel waren und sich beschwerten fuhr das Führungsmotorrad an die besagte Stelle um die Richtung zu weisen.

Ichbin am überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder an den Start gehe, bei dem Startgeld und dem Chaos.

P.S. Die Entscheidung mit dem FatAlbert am Hinterrad war goldrichtig, wenn ich gesehen habe wie viele anderen auf ihren Schönwetter-Reifen dahin gerutscht sind.

MFG
 
Zurück