Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

IMG_0070.jpg

Gardena... ?!? :D

Servus,

falls sich morgen jemand bewegen möchte: würde zu einer Tour hier im Schönbuch einladen (vormittag) und alternativ/zusätzlich auch gern noch nach Großheppach gehen (nachmittag). Wer hat Zeit und Lust?

Servus,

falls sich morgen jemand bewegen möchte: würde zu einer Tour hier im Schönbuch einladen (vormittag) und alternativ/zusätzlich auch gern noch nach Großheppach gehen (nachmittag). Wer hat Zeit und Lust?
Gegenvorschlag:

Wenn du nachmittags sowieso nach Großheppach willst,
dann musst du eh bei mir vorbei.
Also könntest du deine Tour gleich zu mir verlegen?
Wie wäre das?

@sms

Hmmm...:rolleyes: vielleicht ein anderes Mal. Paßt momentan nicht so richtig in meinen Zeitplan. Bin noch nicht sicher, ob das mit GH überhaupt klappt. Will morgen früh halt eine große Runde drehen und min. 3h fahren. Das klappt hier am besten... wie es dann weiter geht, sehe ich nach der Tour :D Muß mich nebenbei auch mal um meinen Haushalt kümmern :cool:

Fast vergessen, wollt ja noch ne kleine einladung zu unserem Fäschd machen.
Schaut einfach mal auf unsrer Homepage vorbei.

Gruß

Hätte ich doch fast vergessen: bin morgen abend ab sieben etwa in Großheppach. Falls jemand Bock hat - einfach vorbei kommen! :D

Bis denne

der D

Hi,
hat jemand so gegen Ende der Woche mal Lust, mit nem verwahlosten jungen Mann im Pennerstyle n bisschen in Wildbad betteln zu gehn?

Ich wasch mich auch vorher :)

@Asi-Koni :D :

Mike, Stefan und ich wollen am Samstag nach Todtnau... da wird das wohl nix mit WB.

@all

Noch mal zur Erinnerung: bin heute ab 19.00 etwa in Großheppach...

Hallo,

da ich auf meiner runde gestern nicht den hauptweg vom bärenschlössle zum botnang trail fahren wollte hab ich mich weiter östlich durch den wald geschlagen und siehe da ....

einen netten trial entdeckt:D
vielleicht eher wiederentdeckt, weil ich denke ich bin den vor 5 jahren oder so schon mal runter aber nicht von ganz oben und hab ihn dann nicht wieder gefunden.

ich nenne den jetzt mal buberles trail. den spuren nach ist der eh ziemlich befahren - auch wenn den von uns wohl keiner kannte:confused:

man kann den schön zwischen bärenschlössle und botnang trial einbauen und kommt dann, wenn man den uphill (ohne gehts leider net;) ) geschickt legt (ich arbeite noch daran) direkt hinter dem forsthaus gegenüber vom BT raus:daumen:

der einstieg ist zeimlich offensichtlich und leicht zu finden. für den uphill hinters forsthaus braucht man schon eher ne karte:rolleyes:

an der burg d hab ich jetzt auch noch ne nette alternativroute :eek: :D

vielleicht sieht man sich ja mal wieder im wald
ansonsten auch beschreibung per pn oder mail

Hi
ich will mir eine Protektorjacke kaufen und suche ein Laden wo man mal welche anprobieren kann, in Stuttgart könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich habs schon im Internet versucht hab aber nichts gefunden :aufreg:. Danke im vorraus :)

Hi
ich will mir eine Protektorjacke kaufen und suche ein Laden wo man mal welche anprobieren kann, in Stuttgart könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich habs schon im Internet versucht hab aber nichts gefunden :aufreg:. Danke im vorraus :)
Auf der "Motorradmeile"
Also in der Heilbronnerstraße Höhe U-bahnhaltestelle Türlestraße/Bürgerhospital. Ist ein Dainese shop.
Dieser sollte alles Vorrätig haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück