Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, aber trotzdem Danke für die mühe Wolfgang 
Und da die Strecke größtenteils aus Trails besteht, war die Sache natürlich eine recht schmierige Angelegenheit!
)
So is das wenn man Gas gibt
)unterhalten konnten und Teamfotos zu machen.
).
.
Was so weit hinten ! Wann, wo wie haben die uns alle überholt ?
so ein spaß wie da und so ein team zusammenhalt war einfach nur geil.alle gaben alles und wir wurden damit belohnt.das mit dem sturz ist da ganz weit in vergessenheit geraten.habe isch gerne in kauf genommen
so ein spaß wie da und so ein team zusammenhalt war einfach nur geil.alle gaben alles und wir wurden damit belohnt.das mit dem sturz ist da ganz weit in vergessenheit geraten.habe isch gerne in kauf genommen

Berg Richtung Galtür und auf einem Radweg was die Waden hergaben zurück nach Ischgl. Hier teilte sich die Strecke, man konnte ins Ziel, bzw die 2/3-Runde fahren. Jetzt gings erst richtig los. Auf Asphalt fuhren wir den ersten langen Anstieg hoch. Hier liefs noch ganz gut. Ich achtete sehr darauf genügend zu trinken und futterte hin und wieder nen Riegel/Gel. Weiter oben traf ich einen Ex-IDRT'ler, mit dem ich mich in Pfronten schon unterhielt. Bis zum Abzweig auf die lange Runde fuhren wir so gemeinsam plaudernd hoch. Nachdem das Wetter so perfekt war und ich bis dahin ein gutes Gefühl hatte, entschloss ich mich auf die dritte Runde zu gehen. Also noch schnell am Verpflegungsstand eingedeckt und weiter gings. Erst wars flach und meine Laune sehr gut, doch dann kamen die ersten brutalen Rampen vor dem Gipfel. Die waren z.T so steil das ich sie nicht mehr fahren bewältigen konnte. Das war für die Stimmung ein ziemlicher Schock dieser plötzliche wandel. Hab dann ab und an halt wie wiele andere auch kurz geschoben und wenn es wieder ging bin ich gefahren und hab auch versucht die steilen Stücke zu fahren. Ging dann ganz gut, zum. hab ich ein bisschen aufgeholt.
Du solltest eventuell noch die Kilometer und die dazugehörigen Höhenmeter! angeben, muss ja eigentlich immer nur berghoch gegangen sein (;

Drum war mein Zieleinfahrtsbild wieder von der Seite aus geschossen

nö, ich bin nur erster verlierer im erdbeertalmassaker/zentralpfälzerwaldsinglespeedmeisterschaft geworden.(denn dt. singlespeedmeister 2006, 2007 und vermutlich auch 2008 ist und bleibt der humpenSchlaflos im Sattel 2007
...
Die Wartezeit bis zum Startschuss nutzten wir um uns mit Kimpel ( Gratulation zum Vizemeister der deutschen Singlespeeder ) und Oli T ( Teammeister im 2h Schlaf während dem Rennen)unterhalten konnten und Teamfotos zu machen.
...
)nö, ich bin nur erster verlierer im erdbeertalmassaker/zentralpfälzerwaldsinglespeedmeisterschaft geworden.(denn dt. singlespeedmeister 2006, 2007 und vermutlich auch 2008 ist und bleibt der humpen)
von mir kommt auch noch was, sobald ich meinen platz weiss(12runden waren es, alleine und mit 44:21)

)
.