2008: Neues leichtes Material - Sammlung

Ja :lol:

ist an meinem auch .. wobei ich wenigstens Umwerfer + Kurbel + Bremshebel ausser XTR habe ;-)

Ich finds neue 9.9SSL auch sehr schööön. Da verblaßt Projekt One fast etwas. Wenns 9.9 SSL auch den Trek typischen Effektlack hat, dann gibts bald keinen Grund mehr :)

*bling bling*

race face next carbon

download.php

Schade das das RF-Logo so dezent plaziert wurde und man den Hersteller kaum erkennt:eek:

Naja, sonst aber irgendwie schön.

von ta gibts jetzt blätter die optisch genau an die 970er xtr angepasst sind, zu sehen in der neusten bike sport news. insgesamt sollen die drei blätter 27g sparen - ich vermute, dass große is annähernd gleich schwer wie das xtr, aber für vielfahrer könnte es preislich interessant sein, wenn das original verschlissen ist.

So habe jetzt endlich ein Bild vom neuen Specialized Sattel Phenom für MTB gefunden. Die Gewichtsangaben sind für 2008 allerdings äußerst komisch. So wurde das RR Model Toupe letztes Jahr mit 155g angegeben und wog tatsächlich 163g. Für 2008 wird der gleiche Sattel dann aber mit >200g angegeben. Exakten Wert habe ich jetzt nciht mehr im Kopf. Der Phenom wird mit 190g angepriesen, sollte also wohl bei ca. 150g liegen, wenn man ihn mit dem Toupe vergleicht.
So nun noch ein Photo.

Boah, die Federgabelpreise sind in letzter Zeit nur noch völlig abgedreht. Auch der Jediman hat da wohl zu viel am Laserschwert genuckelt :spinner:

Zurück