Hallo zusammen,
bin gerade total untentschlossen und die ganze Zeit am rechnen.
Ich hätte am Neurad die Rival AXS Gruppe mit Mullet Transmission GX UDH.
Wird bei Kleinanzeigen für 950 € VB gelistet.
Die neue Red XPLR AXS ( SW, Hebel, Bremssattel, Kassette, Bremsscheiben) würde ich für 2200€ bekommen.
Was nach Recherche eigentlich ein sehr guter Kurs ist.
Dann hätte ich ab jetzt schon am neuen Rad die neue Red und ca. für ≈ 1300€ das Upgrade vollzogen.
Allerdings würde mir die neue Force auch ausreichen, die angeblich im Juni/ Juli veröffentlicht wird.
Bis dahin könnte ich ne alte Apex Kurbel fahren mit einem GX AXS Schalterwerk (155€ von RCZ) plus 10--44 Kassette (≈140€) und die Zeit somit überbrücken.
Ist nun die Frage, ob die Preise für die neue RED vielleicht dann steigen und zu welchem Preis die neue Force XPLR AXS veröffentlicht wird?
Was würdet ihr tun?
bin gerade total untentschlossen und die ganze Zeit am rechnen.
Ich hätte am Neurad die Rival AXS Gruppe mit Mullet Transmission GX UDH.
Wird bei Kleinanzeigen für 950 € VB gelistet.
Die neue Red XPLR AXS ( SW, Hebel, Bremssattel, Kassette, Bremsscheiben) würde ich für 2200€ bekommen.
Was nach Recherche eigentlich ein sehr guter Kurs ist.
Dann hätte ich ab jetzt schon am neuen Rad die neue Red und ca. für ≈ 1300€ das Upgrade vollzogen.
Allerdings würde mir die neue Force auch ausreichen, die angeblich im Juni/ Juli veröffentlicht wird.
Bis dahin könnte ich ne alte Apex Kurbel fahren mit einem GX AXS Schalterwerk (155€ von RCZ) plus 10--44 Kassette (≈140€) und die Zeit somit überbrücken.
Ist nun die Frage, ob die Preise für die neue RED vielleicht dann steigen und zu welchem Preis die neue Force XPLR AXS veröffentlicht wird?
Was würdet ihr tun?
Zuletzt bearbeitet: