Täddi in Gefahr - oder: Täddi und die Fließe

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Ich war heute (auch) allein lullerrundenmäßig unterwegs - ooh, Mooment, ich? Allein biken? Ihr wisst, was das heißt, right?! Genau, Täddi was on tour!

1. Station: Lübben. Von dort Richtung Alt Zauche.

IMG_03312.JPG

Kann mir mal bitte ein Lübbener die monstercoolen Trails zeigen? -- Sooo viele graue Asphaltbänder. Laaaangweilig. Felder, Wiesen, Baumreihen... pfff.

IMG_03351.jpg

Dann endlich WALD Richtung Kannomühle (oder wars ~schleuse?):

IMG_03383.jpg

Jasmin Ich will dich heiraten!

Und wie man an dem Wanderwegsmarkierung erkennt, gehts jetzt links weiter:

IMG_03412.jpg

Wanderweg auf spreewäldisch.

IMG_0359.jpg

Brrrandenburg.

In Burg angekommen, gings gleich mal zum Streichelzoo:

IMG_03601.jpg

Die Zitzen schleifen auf dem Boden...

IMG_03651.jpg

Das Foto musste schnell gehen: Emu kam angetrabt, hat Täddi vollgesabbert bzw. nach ihm geschnappt und bevor es mir den kleinen Bären entreißen konnte, hab ich zurückgezerrt und bin davongestiebt! hehe

Beim Schlossbergfließ fließt nicht mehr überall was raus:

IMG_03731.jpg

Ui, wer ist denn die Gestalt da im Hintergrund?:

IMG_03722.jpg

Im Zentrum von Burg (mehr oder minder), zwischen dem Bismarckturm und dem Kräutergarten:

IMG_03783.jpg

Der Weidendom! Zu Ostern 2006 vollendet, ist er dabei zu wachsen und zu wachsen...

Dann haben wir noch den Sagengarten gesucht (ist in der Nähe der Kräutermühle...):

IMG_03893.jpg

Dort gibt es auch die Mittagsfrau Psezpolnica. (Ihr kennt ja bestimmt alle die Sage?)

In Stradow oder wie diss hieß, dann diese Urgestalt:

IMG_03951.jpg

Wow!

Zwischen ihren Beinen:

IMG_03961.jpg

Storchenzentrum Vetschau:

IMG_04042.jpg

Böse Fallen für Störche...

Bis zur Ostsee haben wir es dieses Mal geschafft (siehe Fürstenberg-Feldberg-zwei-Tage-Tour)!

IMG_0417.jpg

Ach Täddi, wenn ich dich nich hätte...

ohne "Bahnhofsgekurbel": 92 km und bestimmt 3 hm.

Man Schnecke, da werd'ich ja richtig süchtig nach ! :dope:

Hab trotz Brille Teddy nicht auf jedem Foto erkennen können. :confused: Gefahr zu groß ?

Es sind schöne Exkursionen, die Du da machst. Vielleicht kommt ja bald mal wieder eine lockere Runde durch das schöne Brandenburg zusammen, würde mich freuen.

Hab ich noch vergessen:

Gegenüber vom Weidendom steht dieser coole Baum, der sieht wirklich :eek: aus:

BauminBurg.jpg

(Täddi sitzt am Baum)

Sprotte: Täddi ist acht Mal im ersten Beitrag drauf. Und er war auch schon in Rangsdorf, hat aber bestimmt die besten Pfade verpasst, weil du sie uns nich gezeigt hast! :P

Sunday: auf ne Antwort von dir gestern hatte ich eigentlich gewartet ;)

Kann man sich Täddi mal ausleihen? Scheint der Traum aller Fotografen zu sein, die Motivklingel.

Immer wenn er dabei ist, steht so feines bizarres Zeug am Wegesrand rum.:daumen:

Und wäre ich ein Sturm (schöner Satzanfang) würde ich mir für die Herbst/Wintersaison den Baumgiganten vornehmen. Ich bin unersättlich, die Wurzelfichte war erst der Anfang!:cool:

Nette Bilder, schmacht.:love: Ich musste/konnte ja Alternativtraining auf vier Rollen bestreiten. War aber auch sehr gut, keine wesentlichen Verletzungen:D .

Zurück