Wer fährt von euch dieses Jahr CC-Bundesliga

30 - und nur BL.
Hart bis unmöglich.
Man hat aber glaube ich 2 Jahre Schonzeit.

Thb
Danke. Dumm nur, dass man soche Sachen bei rad-net nicht findet, ich zumindest nicht. Da wirds dann über die Straße wesentlich einfacher, die Klasse zu halten - für mich zumindest.

Wenn ich mir so anschaue, we lange es gedauert hat, bis jemand auf diese Fragen Antwort wusste, frage ich mich, ob man das Unterforum nicht in CC Touring oder CC Posing umbenennen sollte... :D

*duck und weg*
 
Zählen UCI-Marathons auch?

Bei den UCI-Marathons erhält man XCM-Punkt. Beim CrossCountry XCO-Punkte. Das sind zwei getrennte Wertungen. Siehe: http://www.uci.ch/ucinet/uci.asp?page=rankings&discipline=mtb&ryear=2006&ridercategory=me&l=eng


Dann helfen UCI-Punkte aus den nationalen Meisterschaften zum Beispiel nichts?

Man hat aber glaube ich 2 Jahre Schonzeit.

Echt? Hab ich jezt noch nie gehört.
 
Natürlich sind XC-Meisterschaften auch mit drin.
Meinte eben, dass die Marathons nicht zählen.

Das mit den 2 Jahren habe ich nur so mitbekommen:
Da waren Kumpels 2 Jahre A-Fahrer, obwohl sie wie 80 %
der Aufsteiger nach 3-4 A-Rennen gefrustet aufgehört haben.
Im Endeffekt hat man dann wie jones schon sagt nur 1 Jahr Schonzeit.
Im 2. Jahr muss Leistung gebracht werden und im 3. Jahr muss
man dann wieder runter. Kann mich aber auch täuschen.

Das wurde hier alles schon mal erörtert.
Bin nur zu faul zum nachschauen.
Kann einem aber auch eigentlich egal sein.
Wie gesagt - Top 30 schaffen nur absolute Tiere.
 
Wie gesagt - Top 30 schaffen nur absolute Tiere.

bei rennen wie heubach oder albstadt sind paltz 1-31 ja fast ausnahmslos mit pros besetzt - schon übel

da muss man schon richtig talent haben, wenn man als "nebenherfahrer" da mitmischen will

(mit nebenherfahrer mein ich halt leute wie die meißten hier, die noch studieren, zur schule gehen, arbeiten, etc)
 
hui....auf deinen beitrag hab ich gerade erstmal die listen von diesem jahr nachgeschaut! unglaublich!!!

platz 30 in heubach: bart brentjens :D

naja, top 50sollte schon drin sein, zumindest einmal....bei top beinen und schwächelnder konkurrenz :)
 
hui....auf deinen beitrag hab ich gerade erstmal die listen von diesem jahr nachgeschaut! unglaublich!!!

platz 30 in heubach: bart brentjens :D

naja, top 50sollte schon drin sein, zumindest einmal....bei top beinen und schwächelnder konkurrenz :)
Top50 scheint aber leider nichts zu helfen.

Diese Schonfrist hab ich nicht ganz verstanden. Also 2008 A. Ohne UCI-Punkt dann 2009 immer noch A oder schon wieder B? Auf der Straße wäre man ohne Platzierungen 2009 wieder ne Klasse tiefer. Kompliziert das alles, als ob die Fahrerei nicht stressig genug wäre...
 
Hi, entschuldigt bitte die blöde Frage, aber kann mir jemand die Termine der Bundesliga für 2008 sagen. Bestimmt stehts schon irgendwo auf rad-net aber ich finde es nicht :-(.
Grüße Andreas
 
Zurück
Oben Unten