Wer fährt von euch dieses Jahr CC-Bundesliga

noch ein paar bilder von st.märgen in der galerie von tv-radsport.de
K800_IMG_2240.JPG

K800_IMG_2230.JPG
 
Ihm hatte ich sie schon vor ein paar Tagen zugeschickt.
Gibt ja noch ein paar mehr von ihm.
Hier belohnt sich einer nach dem Rennen mit 3cm Nutella auf der Semmel:
Und dann noch eins vom six-pack race am Vortag
 

Anhänge

  • IMG_1977 (Medium).JPG
    IMG_1977 (Medium).JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_1893 (Medium).JPG
    IMG_1893 (Medium).JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 111
Manitou hät die neue R7 n Jahr später bringen sollen, ich tippe mal das die Durin nächstes Jahr Verkaufsschlager wird. An meinem Bike ist sie aller Voraussicht nach dran.
 
Hat von euch jemand ne Ergebnisliste von Hausach? Musste leider gleich abhaun und konnte nimme schaun! Wie wars bei euch so?

LG
 
Die Strecke in Bad Salzdetfurth ist übrigends wieder fast die gleiche wie im letzten Jahr. Ein paar kleine Änderungen, aber sonst alles beim alten...
Ich bin sie schon ein paar mal abgefahren und die Downhills und ein paar uphills werden wieder schön staubig werden, wenn das wetter so bleibt...
 
Ich war heute da. Das fand ich an dem Kurs am besten. Diesen Waschbrettdouble den sie in der Stadt aufgeschüttet haben, hätte ich gern mal von der anderen Seite gesprungen.
 
Weiß jemand von euch wie man an die Bilder der Kameras drankommt die selbstauslösend Bilder gemacht hatten bzw. die der professionellen Fotografen?
Fotoservice????
 
Mal ne Frage an welche, die in die A-Klasse aufgestiegen sind. Ich bin dieses Jahr auf der Straße in die B und über die Aufstiegsrennen beim MTB in die A aufgestiegen. Wird jetzt automatisch 2008 A in die Lizenz eingetragen, oder muss ich da aktiv was tun, damit da nicht B drin steht? :confused:
 
Letztes Jahr gabs doch noch das Ankreuzkästchen auf dem Lizenzantrag in dem man seine Klasse "wählen" konnte. Kannst ja dabei schreiben, dass du 2008 MTB A Fahrer bist.

Andererseits gibts doch jetzt eh die Listen der A und B Fahrer nur noch online und jeder ist selber für seine Klasse verantwortlich. Also kannst du, egal welche Klasse auf der Lizenz steht, in einer höheren Klasse starten. Der Lizenz sieht man ja nicht mehr an, ob du aufgestiegen bist.
 
Zurück
Oben Unten