Gallahaan Mountainbike Halb-MA Oppenhausen

XCRacer

28/29
Kann jemand was zu der Strecke/Orga sagen?

Hat jemand GPS-Daten aus dem vorherigen Jahr?

Veranstalterinfo:
Samstag, 22. September 2007
Strecken:

Ministrecke: 21,7 km (411 hm)
Kurzstrecke: 42,9 km (1.044 hm)
Halbmarathon: 60,8 km (1.611 hm)

• knackige Anstiege
  • tolle Single-Trails
  • einmaliges Naturerlebnis

http://www.gallahaan-mtb-trail.info/

Danke und Gruß René

Hallo Rene,
die Veranstaltung wurde auch schon kurz im Mayener-Bereich angesprochen.Kannte nur einer,und die Bewertung war negativ(aber sehr seltsam!?).
Soll wohl teilweise über die selben Wege wie der Schinderhannes führen!
Gruss
Oliver

Ich war dabei letztes Jahr. Mir hat es super gefallen. Nur die Startnummern-Ausgabe war etwas langsam. Ein kleines PC-Problem hat die voll aus der Bahn geworfen. ;) Aber für s erste mal sei das zu verzeihen. Über die Strecke kann ich nicht mehr viel sagen. Bin ständig am Anschlag gefahren und hab nichts mitbekommen :lol:

Ich würde nochmal hinfahrn (hab aber wohl an dem WE keine Zeit)

Ich war im letzten Jahr auf den 40km unterwegs. Muss sagen, dass die Spitzen auf den letzten Kilometern ziemlich hart waren und der lose Schotter kurz vorm Ziel einen gefährlich nah an den Plattfuß bringt. (Aber dann ist's ja nicht mehr weit und man kann laufen :) ) Die Strecke ähnelt wirklich dem Schinderhannes, hält sich aber etwas weiter südlich. Empfehlen kann man das Event auf jeden Fall! Der Verein hats damals schon sehr gut organisiert, für den PC-Ausfall konnte niemand etwas.

Schwanke noch zwischen Grafschaft und Oppenhausen. Mal sehen, was ich letztlich fahre.

Gruß:winken:
Chr!S

Hallo ?

Gallahaan ist der obergeilste Marathon überhaupt ... alles nur zu empfehlen.

Ich hab letztes Jahr (damals 16) die langstrecke gewonnen :)

Max

Gude!

War bei der Streckenbesichtigung. Ist vom Anspruch her glaube ich mit dem Schinderhannes zu vergleichen. Single-Trail war nicht so viel. Eher ein schneller Kurs.

Hallo!
Wird morgen wohl der perfekte Spätsommer-(Halb)Marathon!!:daumen:
Hoffentlich entscheiden sich noch ein paar mehr MTB´ler zum mitfahren.
Ich wünsche allen viel Spass!!
Gruß
Oliver

Großes Kompliment an die Veranstalter! Alles hat super geklappt, die Beschilderung war auch durchweg gut und die Streckenposten haben auch ihr übriges dazu beigetragen :) Mit meiner Zeit auf der Kurzstrecke bin ich auch absolut zufrieden, dafür dass es mein erstes rennen war :daumen:

Zurück