Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre das nicht auch was für Euch: Regelmäßige Donnerstags-Tour in Hennef![]()
...Bei wie viel Kilometern und Höhenmetern sind Euere Touren eigentlich inzwischen angekommen ??...
... Kann frau sich euch mal anschließen, wenn ihr nicht grade so ne mega Stahl-Oberprofi-Truppe seid?...
...Wann und wo fahrt ihr denn so am WE?
Hi,
Sabsi, dass hier ist keine feste Truppe. ..
Huhu,
bin ganz neu hier im Forum und wohne in Meckenheim-Ersdorf. Kann frau sich euch mal anschließen, wenn ihr nicht grade so ne mega Stahl-Oberprofi-Truppe seid?
Wann und wo fahrt ihr denn so am WE?
Liebe Grüße an alle
Sabsy
Hmm.... also dafür, daß jetzt Samstag Abend 19.00 ist und Interesse an einer Tour morgen geäussert wurde, ist hier erschreckend wenig los....
Kein Venne-Rider, kein Eifelwolf, keine Sabsy....
Komisch komisch
Häh ?
Muss ich das jetzt verstehen ?
Es geht ja drum, daß wir morgen fahren !!!
So Leute,
Die vermissten Teile des TTL fahren nächstes Wochenende hier:
http://www.sanktwendel.de/beitrag__582_1-Page_0.html
Gruß Christof![]()
...Die Anfänge des MTB-Team Meckenheim lagen mal bei etwa 20 km. War damals ganz zufrieden damit...
...Würde mich freuen, wenn ich jemanden für regelmässige gemeinsame Touren hätte, für gemeinsamen Form-Aufbau....
Das mit dem Regelmässigen Treffen und gemeinsamen Touren wäre schon genau das, was ich bezwecken wollte: daß ich nicht ständig alleine rumradeln muss.... Jungs ich warte auf Euch.
Hmm......
Naja, also wieder ne Tour alleine....
Hellas!
Bei mir hatte sich kurzfristig das Programm geändert:
War das WE am Nürburgring bei den ADAC Classics.![]()
Super Sache bei super Wetter, was natürlich auch klasse zum biken gewesen wäre......
...Vor allem, wenn man bedenkt, dass es das jetzt erstmal wieder war mit Sonne!...
...Unter der Woche ist bei mir meist schwierig; wann fahrt ihr denn da wenn so los?
Ich muss bis 17 h arbeiten. Noch ist es hell bis halb 8. ...
Hi Giom,Guten Tag
ja, gestern war ich noch zum Abschluß der Woche auf der Via Vandelli. In 7 Tagen durch das Apennin sammelten sich 482km und 15012 Höhenmeter auf dem Tacho.
in der Tat, fährst auch die 118km-Strecke?
Gruß
Guillaume