**Team Tomburg Light (TTL)**

Tut mir echt leid Boris,:( , den mit dem Frosch war immer gut hüpfen:daumen: .

Falls du mal Lust hast, eine Extremtour per Pedes zu machen, melde dich! Wir können dann ja über ungehobelte MTBler herziehen, bergan müssen die erstmal schneller sein:D .

Ciao
Dieter

Ach Du heiliger Strohsack :eek:

Mensch Boris so nen Mist :mad:

Das heißt es gibt keine Schrauberabende mehr mit Dir und Deiner Werkbank :confused: oder so ein paar nette gemütliche Nachtfahrten :confused: ........ das ist in der Tat zum :heul: .

Ich wünsche Dir alles gute und vorallem wiederkerende Gesundheit

Liebe Grüße
Renate

... mindestens eine 1 bis 2 jährige Pausen einzulegen.....

Das Team Tomburg Light streicht für seinen Mitbegründer an dem aufgehangenen Maßband nun die Tage ab, bis dass die max. zwei Jahre vorbei sind :( - man sieht sich immer zweimal im Leben. Ein Leihrad steht für Dich immer bereit!

Bis dahin bleiben die unendlichen Erinnerungen an unsere vielen gemeinsamen Touren durch Wind und Wetter, die guten Ideen, Deine tollen Routenführungen und die absolute Verläßlichkeit von Dir, dem "Bode777", später "Grüner Frosch" und real "Boris", in bester Erinnerung.

Alles Gute, insbesondere Gesundheit natürlich, und hoffentlich genauso viel Spaß wie bisher bei Deinen neuen sportlichen Unternehmungen :daumen: .

@GF

Ich habe natürlich auch die Gerüchte mitbekommen. Als ich dann allerdings gehört habe, dass du komplett aufgehört hast, hab ich es wirklich nicht glauben können.

Wie kann so Jemand, der so viel Spass am Biken hatte....und diesen Spass auch mit allen geteilt hat so sang und klanglos aufhören.
....und wenn dieser Kollega auch noch aus Alfter kommt und man immer einen Ansrechpartner hatte, wenn man mal wieder Lust zum radeln hatte.
Ich war wirklich traurig.

Aber jetzt gibt es immerhin einen Lichtblick: Nur 1 bis 2 Jahre

Ich sag dir eins: Du hälst nur 1 Jahr durch :p

Alles Gute bis dahin

Heilige ******, da ist find ich Selbstmitleid aber echt angebracht.
Ich hoffe für dich dass du was anderes nettes mit so netten Leuten findest.
Find ich echt Schade, bin gern mit dir gefahren, wie wohl alle anderen hier auch!
Alles GUTE
Sebastian

übel übel alter Kollege.... :(

Nunja, das Forum im Auge zu behalten macht den Verzicht sicher nicht leichter, gibt aber dennoch genug Anlaß zu allen Gefühlsregungen die man haben kann Von :mad: bis :D.

Ein Jahr schreckt im ersten Moment ab, aber erinnert man sich ein Jahr zurück, dann weiß man, daß der Zeitraum nicht wirklich lang ist. Ich bin mir ziehmlich sicher, daß wir Dich in einem Jahr wieder an selber Stelle begrüßen werden, anknüpfend an dem Spaß vom Vorjahr. Un' wenn et jet langweilich wird, dann sach et Jung, dann jonn mer en Bierche drinke ;). Und selbst da bin ich mir sicher, bleiben wir nicht die einzigen ... :D

Ola Kollega´s,

... ...

Meine Gesundheit spielt leider nicht so mit, daher habe ich mich zum Aufhören entschlossen.:heul:

... ...

Nun, halbe Sachen mach ich nicht, daher den rigorosen Schnitt.

Hey Boris, das ist wirklich sche***:(

...was soll ich denn nun ohne meinen Namensvetter auf den Touren machen??? Etwa alleine die "großen" vom TT ärgern? Das geht doch garnicht...:heul:

Vielen Dank für die lustigtste Freizeit, die ich bissher hatte.:daumen:

Boris.

Aber weiterhin alle gute Boris ...und man sieht sich garantiert wieder!!!:daumen:

Gruß Boris:teufel:

Hi Boris:
gestern hat Christof mir ein bisschen genauer erzählt, was mit dir los ist: supakagge :heul:
du warst auf unsrer Tour gestern (guckst du im Euskirchen-Fred hier und hier aber zumindest mir, sicher auch Christof stets präsent, insbesondere Alfred-Dahm-Turm runter war ohne dich nur halb so schön.
Dabei hab ich dir zu Ehren erstmals die Treppe geschafft (und hatte gar keine Angst, das Liteville macht's möglich :D!)

IMG_1401.JPG

Danke für die Trails, die du mir gezeigt hast! Ich würde gerne auch ohne Radfahren mit dir in Kontakt bleiben - wir können ja mal wandern gehen? (das geht ja auch besser mit den Frauen, oder?!)
lg und auf bald, martin

Wandern gehen ist eine gute Idee, oder wir gehen mal angeln.
Man sieht zu Fuß mit roten Socken, am Teich, beim Bikerstammtisch oder wieder beim Biken.

@ Boris (Grüner Frosch)

Auch von mir gute Besserung, ich denke gerade an eine unserer letzten Touren, wo wir über die Firewall für Schw.... philosophiert haben:lol: .

Ach ja und zur Aufmunterung fordere ich dich zum einarmigen reißen in der Halbliterklasse heraus:D .

Ruf einfach mal an wenn dir die Decke auf den Kopf fällt.;)

Gruß

Thomas

Hallo Boris,

mir hat mal irgendeiner erzählt es gäbe auch noch andere Freizeitaktivitäten die Spaß machen. Reiten zum Beispiel oder Motocross... :(

Spaß beiseite.

Da ich außer Radfahren nichts anderes kann, würde ich Dir jedoch anbieten, komplette MTB-Touren ausschließlich im stehen zu fahren. Das wäre doch mal eine ganz neue Herausforderung. Meine ich ernst!

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich beste Genesung.

Gruß,
Oliver

... Wie jung bist du denn geworden?
LG
Sebastian

Sebastian,

schaust Du in das Frosch-Profil: 41 Jahre ist der junge grüne Hüpfer geworden (Jungspund!) :daumen: - meine Glückwünsche dazu :b-day: .

Obwohl er ja eigentlich durch das intensive MTB-Training der letzten beiden Jahren nicht älter, sondern eher jünger geworden ist....:D .

...und vllt. können wir ja mal ne TTLSW(Ttlskiwoche) machen:D ...

Super Idee, ich bin dabei :daumen: !!!

Zurück