Wenn ich etwas haben will, kaufe ich es dort, wo ich es bekomme.
und dort wo auch der preis entsprechend ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich etwas haben will, kaufe ich es dort, wo ich es bekomme.
Nokon carbon preis???Der Preis ist dann ungefähr der Nokon-Carbon-Preis. Nein Danke.
Ja, das war ein indirektes Nino-Lob!
vor allem wenns ein produkt ist das den marktleader richtiggehend vom tisch fegen könnte...ich versteh das auch nicht. auf der eurobike waren die produkte für alle zu sehen. ein blinder mit krückstock konnte meiner meinung nach das potential erkennen...PS: Ich ärgere mich wirklich gerade über die Lahmarschigkeit von manchen "einheimischen" Firmen. Da will ich Kunde sein, zwinge mich gerade zu auf, rufe da mehrmals an. Und im Endeffekt kaufe ich doch Nokons(die ich eigentlich gar nicht haben will) oder bei Nino. Direkt dort bestellen ist einfach nicht, und wann Sport Import sich mal dazu bequemt, endlich mal welche zu besorgen... Selbst schuld.
das kannst du selber ausrechnen anhand er angaben unten...mal eine Frage an alle?
Wie viel gramm oder sagar kg : ) habt ihr euch durch den Wechsel auf die Aligator Züge gespart?? (Im Vergleich zu einem Standart zug)
Danke
... Ich würde sie ganz gern gleich komplett einhüllen, damit sie nicht verdrecken...
Drei Fragen zum Alligator I-Link Schaltzug:
- Wie ist Eure Langzeiterfahrung bei der Zugverlegung an beweglichen Stellen? Ich denke hierbei insbesondere an die Zugführung unter dem Tretlager am Eingelenker, die erfahrungsgemäß einer hohen Schmutzeinwirkung bei gleichzeitiger Dauerbewegung ausgesetzt ist.
- Wie erfolgt die Abdichtung des Liners am Umwerfer gegen Schmutzeinwirkung? Eine Dichtung o.ä. erkenne ich auf den Produktbildern bislang nicht.
- Ist ein sehr enger Radius zwischen unterem Zuganschlag an der Kettenstrebe und einem XTR 951 invers Schaltwerk möglich?

Die I-Links sind für Bremse und Schaltung bis auf ein paar Endkappen und die Züge identisch.nun miene frage:
worin liegt denn der unterschied bei den alligator zweischen den brems und den schalthüllen?
kann keinen feststellen.![]()
nein,die Züge haben standard-Mass. Sind aber hochwertige "slick" Züge welche nochmal besser laufen.auch der durchmesser der züge?? wenn ja gibt mir das zu denken