Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß auch noch nicht so recht. Ich geh mir vielleicht mal die Bahn in Kornwestheim anschaun. Eichhörnle würd ich aber auch mal gern wieder besuchen...

sodele,

da meine bessere hälfte morgen nachmittag beim volleyball ist, werd ich mir zeit nehmen zum biken:D

da ich noch nicht weis, ob ich unser auto hab wär der treffpunkt an der uni (ich fahr dann evtl ab sifi) für ne runde über die üblichen trails

oder:

treffpunkt bei mir und wir fahren dann erstmal die wenigen trails um sifi, magstadt, warmenbronn und 2x nach leonberg runter und von dort aus übers glemseck ins übliche revier.

RH und dann K-Turm usw. wär halt blöd für mich morgen, da ich evtl. kein auto hab.

uhrzeit wie immer nicht zu früh, also am nachmittag!

:wink: hallo liebe sonntagsfahrer und besserungswünschesender/innen ;)

haben den chris heut im kkh besucht, op ist gut verlaufen unds geht ihm soweit ganz gut. (was ma halt am tag nach totalem narkoseabschuss eben so erwarten kann :) ).

wir hatten eure besserungswünsche kopiert und er hat sich voll drüber gefreut....
si klaro hat er das antwortfeld ausgefüllt *g*

Hallo zusammen,

ich war gestern beim Chris. Ich kann mich der Butter nur anschließen, Chris sah eigentlich den Umständen entsprechend gut aus.

Grüsse ra.

Kornwestheim ist die größte Bahn, die ich persönlich je gesehn hab.
Spaß haben kann man aber auch dort. Is recht lustig.

Hallo zusammen,

ich war gestern beim Chris. Ich kann mich der Butter nur anschließen, Chris sah eigentlich den Umständen entsprechend gut aus.

Grüsse ra.
Da ich dem Ra kein Wort glaube :lol: ,
hab ich mich mit brumbrum, koeni und DaCaPtAiN von der Korrektheit dieser Aussage überzeugen lassen.

Ich glaub alles was Chris noch fehlt ist bessere Musik (nur Swr4 und S1 Radio). :rolleyes:

Verdammt ich bin heut zu spät wach gewesen, wär gern mal mitgekommen :heul:

Wie kann man eigentlich bei dem geilen wetter (fast) den ganzen tag verschlafen:confused: ich bin ja immer schon spät drann..

war echt super im wald. so trocken wie gestern war's den ganzen sommer nicht:daumen: die bedingungen auf den trails sind perfekt - stellenweise schon fast zu staubig.

vielleicht klappts ja ein anderes mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück