Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@driver: Willkommen zurück :D @koni: Könnte evtl. auch an dem von Dir favorisierten WE. Mal schauen... melde mich dazu noch! Wollte halt das Last dann fertig zum Verkauf machen -@ brumbrum: na, Interesse? :D

Sehen aus wie die guten Fischer-Dübel. Da können wir ja bald einen Altmetall-Handel aufmachen...

@brumbrum

Guckst Du PM...

@driver79

Na ja - von einem dicken Hals kann man jedenfalls nicht reden :D

Um zerg's Idee vom Altmetallhandel aufzugreifen: verkaufe mein DMR Switchback 20" - kommt auch noch in den Bikemarkt. Falls jemand Interesse haben sollte, einfach melden...

@de_reu

Mike und ich sind morgen in Todtnau. Mit etwas Glück kann ich meine bessere Hälfte überreden, und wir gehen Sonntag nach Großheppach oder Markgröningen (die Bahn dort ist komplett erneuert und glatt wie ein Kinderpopo - na ja, fast...) Mal sehen...

Wie siehts am WE aus? jemand auf der Bahn?

Also ich kann diesen Sonntag absolut nicht! Wir spielen um 1400 gegen Bad Waldsee

Vielleicht geht morgen Nachmittag spontan was. Aber nur die übliche Runde ab Uni - und nicht zu spät, muss um 1700 daheim sein :rolleyes: .

Eigentlich müsste ich vorher meinen Umwerfer noch instand setzen, aber sonst fahr ich halt ohne großes Kettenblatt. Macht ab Uni nicht so viel aus.

Ich meld mcih dann nochmal.

bin heute mim Basti in Markgröningen, aber jetzt muss ich erst mal innen Wald, meinen Blitzsender suchen :heul:

So Jungs, aus welchen Gründen auch immer Ihr nicht wolltet konntet oder was weiß ich, aber Dirk und ich hatten nen Megafetten Tag in Todtnau. Trocken und Sonne bei naja 5 Grad evtl. :D
Was um 9:15Uhr > -1°C und 9:25Uhr -2°C ziemlich kalt begann. Von dem kurzeitigen Graubel mal abgesehen :lol:

Todtnau ist einfach die geilste Strecke! Zumindest für mich. :love:

So muss ein Bikeparksaisonende sein. Inkl. Bikeparksaisonende Eis an der TAnke :hüpf:

@steppi

Jau, war ein prima Saison-Abschluß! :daumen: Strecke in bestem Zustand, trocken, schnell und wie immer verdammt spaßig. Auch wenn es Abschied vom Last bedeutet :heul: Aber Ion ist ja bald da :hüpf:

Und das Eis war ganz schön kalt, mein Freund! Nächstes Mal vielleicht doch lieber 'nen Kaffee, wenn die Außentemperatur unter 5°C liegt :D

Habe dann heute mal meine persönliche Nacht-Ritt-Saison begonnen. Macht auch wieder Spaß, auch wenn man irgendwie weniger sieht :cool:

BTW: Hat Samstag jemand Lust, eine Runde mit mir im Schönbuch zu drehen? Jede Menge Singletrails warten auf Euch... zeitlich bin ich ziemlich frei - also melden, marsch marsch! :D

Habe dann heute mal meine persönliche Nacht-Ritt-Saison begonnen. Macht auch wieder Spaß, auch wenn man irgendwie weniger sieht :cool:

BTW: Hat Samstag jemand Lust, eine Runde mit mir im Schönbuch zu drehen? Jede Menge Singletrails warten auf Euch... zeitlich bin ich ziemlich frei - also melden, marsch marsch! :D

Jo. ich hätte schon Bock; hoffentlich regnet es nicht so wie beim letzten mal... dafür is mittlerweile zu kalt....
btw: etwas später wäre mir lieber
de

Guten Morgen, heute mal zur zerg-typischen Zeit :p

ich würd am WE zwar gern nach Todtnau, bin aber ziemlich erkältet und weiß nicht, ob ich wieder fit werd bis dahin. Wer hatte denn jetzt vor, hin zu fahren ?

@de_reu:

Um eins?

@koni:

Nix Bike, nix fahren. Nur für die Party lohnt es sich nicht wirklich - da gehe ich lieber mit dem Delf eine Runde in den Schönbuch und tue was für meine Snowboard-Klamotten-Figur :D

wo würdest du denn am Samstag im Schönbuch fahren??
Ich brauche nämlich noch jemand der mit mir nochmal die Singletrailtour durch den Truppenübungsplatz fährt!
Wohingegen wenn du wo anders einen richtig schöne Singletrailtour kennst, dann würde mir das auch gefallen!

Tag zusammen, also ich als "Newbie" würde auch ganz gern am Samstag mitkommen, auch lieber ein bissle später, als früher. Wenn ihr mich mitfahren lasst :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück