Fahrtechnikkurse für Tourer ...

stimmt, jetzt seh ich's auch: überall fiese nasse Blätter, die die glatten Wurzeln und Steine verdecken, 60° Gefälle, es stehen ja alle ganz schief... war mir nicht aufgefallen. Tschuligung, ich guck das nächste Mal genauer hin, versprochen! :D

stimmt, jetzt seh ich's auch: überall fiese nasse Blätter, die die glatten Wurzeln und Steine verdecken, 60° Gefälle, es stehen ja alle ganz schief... war mir nicht aufgefallen. Tschuligung, ich guck das nächste Mal genauer hin, versprochen! :D

... und demnächst ein wenig mehr Respekt für die kostenlosen, völlig uneigennützigen und nur mäßig profilneurotisch angehauchten Bemühungen des stets selbsthuldigenden Erklärbrummers ....
:cool:

Kaum ist jemand kein potentielles Opfer .... ähhhhh Mitglied mehr, zeigt der MTBvD Brummer sein hässliches Gesicht ... :rolleyes:

Nenene, DU bist ein echter Spassvogel.:D
Natürlich freue ich mich über jede(n), die/der im MTBvD Mitglied wird.
Allerdings kann ich auch nachvollziehen, dass Martin seiner Ankündigung gefolgt ist: "Support our local bike-association!"

Ich finde ein Engagement in einem Sportverein, vorzugsweise in einem Mountainbikeverein oder mit entsprechender Abteilung, alle mal besser, als alleine auf dauerhaft verlorenem Posten (kämpfend) zu fahren. ;)

Für diese Erkenntnis habe ich auch ein paar Jahre gebraucht.

Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass man die Wahlfreiheit hat.
Mann/Frau macht bei meinen/unseren Angeboten/Kursen/Reisen/Touren mit oder nicht und kann unabhängig davon entscheiden, ob eine Mitgliedschaft im MTBvD einen Nutzen hat oder nicht.

Was will Mann/Frau mehr?

In diesem Sinne, legt doch einfach mal Lockerheit an den Tag.
Wenn Ihr der Meinung seid, Ihr könnt etwas besser, kein Problem, beweist es, bietet Aktionen an. Die Mountainbiker werden es Euch danken.
Mehr unabhängige Angebote können nicht schaden.;)

VG Martin

.... wei das da eine saugefährliche :eek: Abfahrt ist und manche da früher nie .... :rolleyes:

:lol:

... jo Guido, das ist die Krönung einer jeden Maulheldenrunde ... :) Ohne versenkbaren Sattel gar nicht zu schaffen ... :rolleyes:
... obwohl, wenn die Angler nicht da sind, kann der Sattel ja nach der Abfahrt im See versenkt werden. :lol: :lol: :lol:

@ J.: Haste denn bei so vielen Lehrmeistern auch was gelernt? :) ... :p

L.G. Ralf :)

... jo Guido, das ist die Krönung einer jeden Maulheldenrunde ... :) Ohne versenkbaren Sattel gar nicht zu schaffen ... :rolleyes:
... obwohl, wenn die Angler nicht da sind, kann der Sattel ja nach der Abfahrt im See versenkt werden. :lol: :lol: :lol:

Ich lerne immer was! :)
Im Gegensatz zu einigen anderen. :D

So, und jetzt suchen sich die Profispämmer mal eine andere Spielwiese.;)
Bei der DIMB werden bald ein paar interessante Spielwiesen zu beackern sein.
Ralf, die wären was für Dich. Geht auch ohne Sattelstützenschnellspanner.:cool:

Stimmt Ralf ... demnächst könnte ja der neue DIMB Vorsitzende da mal runterheizen :eek:
Der hat das doch von J. gelernt oder wie war das nochmal ? :D

... jo Guido, das ist die Krönung einer jeden Maulheldenrunde ... :)

Ohne versenkbaren Sattel gar nicht zu schaffen ... :rolleyes:

nach dem Spaß der letzten Wochen schlage ich eine Spam-Runde vor. Da können dann hinreichend fahrtechnische Schwierigkeiten eingebaut werden. Ort ist mir egal, ich arbeite gerne was aus.
gesetzte Teilnehmer sind alle mit mehr als 10 Beiträgen im kleinen-v-Fred.

das wären (in dieser Reihenfolge):
Delgado
supasini :cool:
wogru
ralf
bikekiller
popey_mzg
juchhu
icke1

Schlechtes Wetter würde den Spass merklich erhöhen, damit's sich wirklich lohnt erst im WP.
Datumsvorschlag: Samstag, 17.11.
wer ist dabei?

(wer nicht mitfährt disqualifiziert sich dadurch automatisch für Vorstandsposten in gegründeten oder noch zu gründenden einzigen wahren MTB-ler Vertretungen für ganz Deutschland mit globalem Anspruch....)

nach dem Spaß der letzten Wochen schlage ich eine Spam-Runde vor. Da können dann hinreichend fahrtechnische Schwierigkeiten eingebaut werden. Ort ist mir egal, ich arbeite gerne was aus.

Delgado
wogru
ralf
bikekiller
popey_mzg
juchhu
icke1

Schlechtes Wetter würde den Spass merklich erhöhen, damit's sich wirklich lohnt erst im WP.
wer ist dabei?

(wer nicht mitfährt disqualifiziert sich dadurch automatisch für Vorstandsposten in gegründeten oder noch zu gründenden einzigen wahren MTB-ler Vertretungen für ganz Deutschland mit globalem Anspruch....)

Bin dabei :)

Super Idee übrigens :daumen:

juchhu - wenn du was entsprechend anspruchsvolles zusammenstellst kommen wir auch zu dir - wetterunabhängig. der 17.11. ist bei mir auf jeden Fall drin, da fahr ich auch gerne ins bergische, auch auf ne offizielle mtbvd-tour, wenn die randparameter stimmen (länge, schwierigkeitsgrad, ... - ich komme nicht für 40 km und 2 stündchen FABs)

juchhu - wenn du was entsprechend anspruchsvolles zusammenstellst kommen wir auch zu dir - wetterunabhängig. der 17.11. ist bei mir auf jeden Fall drin, da fahr ich auch gerne ins bergische, auch auf ne offizielle mtbvd-tour, wenn die randparameter stimmen (länge, schwierigkeitsgrad, ... - ich komme nicht für 40 km und 2 stündchen FABs)

Wie schwierig ist denn schwierig?
Was 40 km, 2 h und FABs sind, weiß ich.:D
Egal, ich plane aber derzeit keine(n) Kurs/Tour 3,5 Wochen im voraus.
Wenns passt, komm vorbei. Wenn nicht, auch egal.:)
Wie gesagt "Wahlfreiheit für jeden" ;)

Delgado
wogru
ralf
bikekiller
popey_mzg
juchhu
icke1

wer ist dabei?

... jau, super Idee! :daumen: Ich bin dabei! Gerne hier, oder auch bei Dir Supasinsi, oder auch sonstwo. Müsste allerdings um 15:00 h wieder zu Hause sein ... :cool: ... wg. Familie und so ...

Stell mal beizeiten einen Termin ein. Und bitte drauf achten: Ich besitze keinen Sattelschnellspanner ... ;)

Das mit der o.g. Wahlfreiheit ist ürbigens etwas umfangreicher zu verstehen.:D
Ich nehme mir die Freiheit, mit welchen Personen ich dieselbige verbringe.
Also, viel Spass am 17.11.2007. :winken:
Bei entsprechendem Wetter mache ich lieber etwas für dem MTBvD.;)

... wer hat schon Anderes erwartet? :rolleyes:
Falls Dir ein Auto fehlt, nehme ich Dich sogar mit. :eek: ... Wir würden dann halt mit vier blauen Augen ankommen. :lol:

Kette rechts Juchhuh!

Gruß Ralf :)

Wie schwierig ist denn schwierig?
Was 40 km, 2 h und FABs sind, weiß ich.:D
Egal, ich plane aber derzeit keine(n) Kurs/Tour 3,5 Wochen im voraus.
Wenns passt, komm vorbei. Wenn nicht, auch egal.:)
Wie gesagt "Wahlfreiheit für jeden" ;)

ok, du bist dann wohl raus. schade. ich hätt dich gerne mal auf'm rad kennengelernt. aber wieso wird man gesperrt, wenn man das Radeln verweigert?
ich geh morgen wieder, versprochen!

Das mit der o.g. Walfreiheit ist ürbigens etwas umfangreicher zu verstehen.:D
Ich nehme mir die Freiheit, mit welchen Personen ich dieselbige verbringe.
Also, viel Spass am 17.11.2007. :winken:
Bei entsprechendem Wetter mache ich lieber etwas für dem MTBvD.;)

Nimm dir die Zeit und schwimm in Rheinbach ne Weile. Ggf. treibt die ein, oder andere NW´in auf dich zu, die du dann betreuen kannst. :rolleyes: :lol:
Btw beantwortest du mal die doch immens vorhandenen offenen Fragen :confused: :confused: ?
Aber iss schon gut, spar dir deine Luft für deinen Dackelclub . Haste wenigstens was Produktives für den "kleinen Pfau" :heul: getan.

Sagt mal reicht es nun nicht mal langsam? Mittlerweile sollte wirklich jeder hier im Lokalforum über eure Meinung bezüglich Juchhu Bescheid wissen. Und es mag ja sein, dass supersini da ursprünglich nen lustigen Kommentar zum Photo gemacht hat, dass hier dann daraus aber an einem Nachmittag 20 Spambeiträge werden in denen es nicht mehr im geringsten um Fahrtechnik geht spricht nicht gerade für euch.

Ich zitiere einfach mal Bernd, der hatte da so eine tolle Antwort auf euer Gelaber im MTBvD-Thread:

Dieser Thread ist genau so entsetzlich, wie der der DIMB- wohin, Moderatorensuche im Leichtbau...

Zurück