warum diese betretenen Mienen?
sieht irgendwie nach "Helm ab zum Gebet" aus.
Das große (Nicht-)Promi-Pilgern?![]()
.... wei das da eine saugefährliche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum diese betretenen Mienen?
sieht irgendwie nach "Helm ab zum Gebet" aus.
Das große (Nicht-)Promi-Pilgern?![]()
.... wei das da eine saugefährlicheAbfahrt ist und manche da früher nie ....
![]()
![]()
stimmt, jetzt seh ich's auch: überall fiese nasse Blätter, die die glatten Wurzeln und Steine verdecken, 60° Gefälle, es stehen ja alle ganz schief... war mir nicht aufgefallen. Tschuligung, ich guck das nächste Mal genauer hin, versprochen!![]()
stimmt, jetzt seh ich's auch: überall fiese nasse Blätter, die die glatten Wurzeln und Steine verdecken, 60° Gefälle, es stehen ja alle ganz schief... war mir nicht aufgefallen. Tschuligung, ich guck das nächste Mal genauer hin, versprochen!![]()
Passiert Kleingeistern häufiger!![]()
Kaum ist jemand kein potentielles Opfer .... ähhhhh Mitglied mehr, zeigt der MTBvD Brummer sein hässliches Gesicht ...![]()
.... wei das da eine saugefährlicheAbfahrt ist und manche da früher nie ....
![]()
![]()
Ich lerne immer was!![]()
Bei der DIMB werden bald ein paar interessante Spielwiesen zu beackern sein.
Bei der DIMB werden bald ein paar interessante Spielwiesen zu beackern sein.
Komisch .. die gleichen leeren Drohungen lässt Du nun schon fast n halbes Jahr ab. Bleibt das nun nur heisse Luft oder passiert wirklich mal was? Ich glaub ja nimmer dran ...
nach dem Spaß der letzten Wochen schlage ich eine Spam-Runde vor. Da können dann hinreichend fahrtechnische Schwierigkeiten eingebaut werden. Ort ist mir egal, ich arbeite gerne was aus.
gesetzte Teilnehmer sind alle mit mehr als 10 Beiträgen im kleinen-v-Fred.
das wären (in dieser Reihenfolge):
Delgado
supasini![]()
wogru
ralf
bikekiller
popey_mzg
juchhu
icke1
Schlechtes Wetter würde den Spass merklich erhöhen, damit's sich wirklich lohnt erst im WP.
Datumsvorschlag: Samstag, 17.11.
wer ist dabei?
(wer nicht mitfährt disqualifiziert sich dadurch automatisch für Vorstandsposten in gegründeten oder noch zu gründenden einzigen wahren MTB-ler Vertretungen für ganz Deutschland mit globalem Anspruch....)
Bin dabei![]()
Super Idee übrigens![]()
Das mit der o.g. Wahlfreiheit ist ürbigens etwas umfangreicher zu verstehen.
Ich nehme mir die Freiheit, mit welchen Personen ich dieselbige verbringe.
Also, viel Spass am 17.11.2007.
Bei entsprechendem Wetter mache ich lieber etwas für dem MTBvD.![]()
juchhu - wenn du was entsprechend anspruchsvolles zusammenstellst kommen wir auch zu dir - wetterunabhängig. der 17.11. ist bei mir auf jeden Fall drin, da fahr ich auch gerne ins bergische, auch auf ne offizielle mtbvd-tour, wenn die randparameter stimmen (länge, schwierigkeitsgrad, ... - ich komme nicht für 40 km und 2 stündchen FABs)
nach dem Spaß der letzten Wochen schlage ich eine Spam-Runde vor. Da können dann hinreichend fahrtechnische Schwierigkeiten eingebaut werden. Ort ist mir egal, ich arbeite gerne was aus.
gesetzte Teilnehmer sind alle mit mehr als 10 Beiträgen im kleinen-v-Fred.
das wären (in dieser Reihenfolge):
Delgado
supasini![]()
wogru
ralf
bikekiller
popey_mzg
juchhu
icke1
Schlechtes Wetter würde den Spass merklich erhöhen, damit's sich wirklich lohnt erst im WP.
Datumsvorschlag: Samstag, 17.11.
wer ist dabei?
(wer nicht mitfährt disqualifiziert sich dadurch automatisch für Vorstandsposten in gegründeten oder noch zu gründenden einzigen wahren MTB-ler Vertretungen für ganz Deutschland mit globalem Anspruch....)
Das mit der o.g. Wahlfreiheit ist ürbigens etwas umfangreicher zu verstehen.
Wissen, nicht glauben.
Frag Stefan Schneider, der hat seit heute die Infos.
Wie schwierig ist denn schwierig?
Was 40 km, 2 h und FABs sind, weiß ich.
Egal, ich plane aber derzeit keine(n) Kurs/Tour 3,5 Wochen im voraus.
Wenns passt, komm vorbei. Wenn nicht, auch egal.
Wie gesagt "Wahlfreiheit für jeden"![]()
Das mit der o.g. Walfreiheit ist ürbigens etwas umfangreicher zu verstehen.
Dieser Thread ist genau so entsetzlich, wie der der DIMB- wohin, Moderatorensuche im Leichtbau...
Stimmt Ralf ... demnächst könnte ja der neue DIMB Vorsitzende da mal runterheizen![]()
Der hat das doch von J. gelernt oder wie war das nochmal ?![]()