Kurz und knapp hier der nächste Termin:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5104
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=5104
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Bilder übrigens ... Da Frank mich motiviert hat endlich meinen müden Hintern wieder auf ein Zweirad ohne Motor zu bewegen, werde ich wenn alles so läuft wie geplant auch zum Stammtisch kommen und erstmal ne Runde geben! Und wenns nur ist die alt bekannten und neu dazugekommenen Leute mal zu treffen und ihnen einzutrichtern mich vollzureden wieder öfters was für die Ausdauer zu tun!
Fährt irgendwer bei mir in Hennef zufällig vorbei und kann mich mitnehmen? Soll ich irgendwen (aus Hennef) mitnehmen?--> JA ich darf schon seit längerem endlich Auto fahren!
Gruß
Lars
PS: Ich bringe wenn sie fertig sind meine Bilder vom Rumänien Urlaub mit, TOP Bikerevier!
...
Der nächste Tisch kann gerne mal wieder im Rheingebiet sozusagen in Kölle, (natürlich nicht allzu nah am Rhein) in einer bekannten Location in der Nähe des KFL-Startplatz, stattfinden.
Terminvorschlag wäre der 26.Oktober 2007
Es war sehr nett mit euch beim MTB Stammtisch.![]()
Danke an Alle für den schönen Abend und die ganzen witzigen und informativen Gespräche.
Besonders gut haben mir natürlich die Geschichten vom Lars gefallen.![]()
Geile Bilder übrigens ...
Der nächste Tisch kann gerne mal wieder im Rheingebiet sozusagen in Kölle, (natürlich nicht allzu nah am Rhein) in einer bekannten Location in der Nähe des KFL-Startplatz, stattfinden.
Terminvorschlag wäre der 26.Oktober 2007
Nah am Rhein dann wäre Zündorf mal schön!![]()
Grüße
Klaus

Nah am Rhein dann wäre Zündorf mal schön!![]()
Grüße
Klaus
da kann ich euch das brauhaus scheurer empfehlen: lecker früh, lecker essen und große portionenund ich könnte zu fuß kommen
![]()

da kann ich euch das brauhaus scheurer empfehlen: lecker früh, lecker essen und große portionenund ich könnte zu fuß kommen
![]()
![]()
![]()
Ich bin dabei!
![]()
![]()
Ich bin dabei!

Wo ist mir egal, ich fahre auch nach Aachen(insider).
Hauptsache: lecker früh, lecker essen und große portionen

Ja hört sich gut an...große Portionen![]()
![]()
Aber es gibt ja auch Leute die gerne viele Portionen verdrücken....![]()
![]()
Bin auf jeden fall dabei!!!![]()

, denke aber das Porz ein besserer Kompromiss ist.Der Insider ist nicht mehr inside.
Oh, Mann, ich hatte zz. überlegt am 26.10. zum RG Sauerland Treffen zu fahren. Das Essen in der Lokalität war absolut klasse, als wir unser Geschäftsessen mit dem SGV dort hatten.
Warum trägt denn keiner den Termin zum 26.10. ein?
@Montana: CHEFFE, was ist denn jetzt?
Mach mal bitte einen LMB-Termin und eine Ansage zum Ort.
Danke.
Ich präferiere Brück, denke aber das Porz ein besserer Kompromiss ist.
Zündorf, was? Ach, so Porz-ZündorfHääää das ist Zündorf und nicht Portz!![]()
Grüße
Klaus

Zündorf, was? Ach, so Porz-Zündorf![]()
ZündorfGut ... dann kümmer ich mich um `nen Tisch in der Kneipe inZündorf
Kann man (Montana) ja auch schön mittem bike anreisen.
EDITH : Ist erledigt ... 26.10. 19 Uhr .... Tisch für ca. 10 Personen ist bestellt
LMB Eintrag folgt ....
Supi ich hoffe auch mit dem Bike kommen zu können!![]()
Grüße
Klaus
Nö, ab 05.10.2007.
Danke für den Eintrag.
VG Martin

Hoffendlich sind noch Plätze frei![]()
und es können auch noch ein paar Stühle herangestellt werden. Vielleicht kommen ja noch ein paar Überraschungsgäste.