MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

laso wenn du mich in spich abholst können wir zusammen fahren also von spich brauchen wir 30min das heist wenn dú 18:30 bei mir bist wäre das super.

laso wenn du mich in spich abholst können wir zusammen fahren also von spich brauchen wir 30min das heist wenn dú 18:30 bei mir bist wäre das super.

Sorry Micha :rolleyes: ... über Spich reise ich leider nicht an, da ich von Köln komme. Es geht eher um die Rückfahrt. Die mache ich entweder mit dem bike :eek: oder wenn mich jemand mit dem Auto nach TDF West mit zurück nehmen kann wäre das natürlich auch sehr gut wenn nicht sogar besser. :love:

Bis morgen in der Kneipe und nicht im Wald :lol:

Sorry Micha :rolleyes: ... über Spich reise ich leider nicht an, da ich von Köln komme. Es geht eher um die Rückfahrt. Die mache ich entweder mit dem bike :eek: oder wenn mich jemand mit dem Auto nach TDF West mit zurück nehmen kann wäre das natürlich auch sehr gut wenn nicht sogar besser. :love:

Hallo Guido , also wenn du mir nicht ins Auto :kotz: dann nehme ich dich gerne mit :)

Ich komme nur mit dem Auto wenn ich um 00:00 Uhr gehe.
Mit dem Rad würde ich um 23 Uhr gehen. Dann würde ich aber schon um 18:15 Uhr hier losfahren. Vieleicht begegnet Pepinm mir ja unterwegs falls ich mit dem Rad komme.
Gruss
Klaus

Hallo Guido , also wenn du mir nicht ins Auto :kotz: dann nehme ich dich gerne mit :)

Danke, das nehme ich gerne an Sven :daumen: ... ich werde mich auch benehmen :D

15 Anmeldungen incl. Initiator für heute abend. :cool:

Das ist KFL-Touren - Niveau :daumen:

Ich habe für rund ein dutzend Leute einen Tisch bestellt. Wir müssen gegebenfalls etwas zusammenrücken. Ich freue mich auf euch.

Hallo Guido,
Es wird wohl noch eine Person mehr werden kommen als angemeldet!
Die Sonntagstour wird wohl "komplett" kommen ;)
Dann müssen wir wohl näher zusammenrücken..... :D

Bis später...

Hallo Guido,
Es wird wohl noch eine Person mehr werden kommen als angemeldet!
Die Sonntagstour wird wohl "komplett" kommen ;)
Dann müssen wir wohl näher zusammenrücken..... :D

Bis später...

Gute Idee, Tom :daumen: war übrigens 'ne tolle Tour am Sonntag. Das sollten wir bald mal wiederholen.

@ Alle

Ich werde gleich noch mal im Brauhaus anrufen und ein paar Plätze nachreservieren ... auch für die Überraschungsgäste :D

komme gerade von der tour. war heute mit helmut richtig geil haben die ganze wahnerheide durchgepflügt und jetzt gleich gehts zum bierchen zum scheurer *freu*

nää wat wor datt schööön in zündorf

lecker nachtisch und der rotkohl war ein gedicht ;)

war echt ein toller abend.
danke für den geheimtipp von kao und danke für die orga an montana

mir hat der abend sehr gut gefallen.
schlaft gut

.... das heißt hier so ...

Stimmt mein guter zuverlässiger Chauffeur :daumen: . Das war ein richtig geiler Abend.
... und das Wichtigste vorweg ... gänzlich ohne Vereins- oder Verbandsmeierei :lol: ...

Teilnehmer -innen waren : (Sitzordnung im Uhrzeiger - Sinn)

Tisch 1

1 Jerd * Gerd
2 :) *
3 Redking * Klaus
4 Cheetah * Frank
5 born2bikewild * Helmut
6 Pepin * Micha
7 Rhoder * Uwe
8 Loehr * Lorenz
9 MTB-Kao * Lars
10 Montana * Guido

Tisch 2

11 Merlin * Tom
12 Tom_Siegburg *Tom
13 Siegburg_ Cat * Katrin
14 Sun909 * Carsten
15 Kettenfresser * Sven
16 :) *
17 Juchhu * Martin
18 :) *
19 Balu- * Stefan

Hmmm .... die Stimmung war extrem bis mega gut :D ... trotz temporärer Trinkpause und Leber und Blut Verwechslungen und Besteck-Knappheit und leider ohne Gratis Schnaps und ohne Essen für wirklich Alle und auch nicht immer das Richtige und den Montana wolltense doch tatsächlich mit Limo im Bier vergiften. :eek:

Dafür waren wir richtig viele nette MTB Leutchen in einer sehr lustigen Atmosphäre in einem sehr gemütlichem Restaurant und hatten auch einen Raum nur für uns, wo wir so laut sein konnten wie wir wollten und es gab auch eine Runde auf Kosten des Hauses, Die Haribos während der Abschluss Diskussion mit dem Kellner waren auch sehr lecker.

Gesprochen wurde über Fahrradfahren und die dafür nötigen Fahrradteile und auch ein klein wenig über .... hmmmm ... Vereine und Verbände

Das alles wurde wie gewohnt in richtiger K F L - Manier organisiert :eek: ... leicht chaotisch ... aber sehr lebendig und auch lustig , hoffe ich zumindest, oder wie war das ?

Danke an Alle fürs Vorbeikommen und besonderen Dank nochmal an Sven :daumen: für das supernette nach Hause bringen.

Kann mich nur anschließen , war echt super ( die Stimmung ).
Blutwurst die als Leberwurst verkauft wurde :lol: :lol: :lol: war fast nicht mehr zu Toppen:daumen:

Die Abschlussdiskussion mit dem Kellner würde mich ja mal interessieren :o

Also ich fand es auf jeden fall lustig, lustig und auch ein bisschen lustig :lol: :lol: :lol: Seeeeeehr netter Abend. Dazu möchte ich anmerken dass ich das bekommen habe was ich bestellt habe, es sehr lecker war, ich keine Limo ins Bier gemischt bekommen habe... Heimvorteil :D

Ich glaube Nr. 2 heißt Simone, Nickname kenne ich nicht.

Voll viel los :-O
Ich wäre auch gerne mitgekommen(Frank-->nochmal DANKE fürs Taxi Angebot), aber die Firma wollte mich nicht freilassen

Gibst am Donnerstag irgendwas GAAAANZ langsames für sie Lullis wie mich?

Lars

Abgesehen von der schreienden Ungerechtigkeit, dass ich für das Verkünden von Wahrheiten eine einwöchige Forumssperre bekommen habe, war es schön. Der Stammtisch hatte seinen Anteil daran.:D

VG Martin

... na dann sei dankbar und demütig dafür, daß ich keine Adminrechte habe ... :rolleyes:
... und die Welle mit den Wahrheiten hätte dich schließlich fast erschlagen ... :eek:

Unbelustigte Grüße Ralf.

... na dann sei dankbar und demütig dafür, daß ich keine Adminrechte habe ... :rolleyes:
... und die Welle mit den Wahrheiten hätte dich schließlich fast erschlagen ... :eek:

Unbelustigte Grüße Ralf.

Ich bin dankbar und demütig dafür, dass Du keine Adminrechte hast.:D
Und die Wahrheit erschlägt immer den, der sie nicht wahr haben will.;)

Belustigte Grüße Martin

PS: Ich habe die Sperre locker genommen, dann sollte das Dir doch auch möglich sein.

Zurück