Pepin
www.Traum-Radreise.de
laso wenn du mich in spich abholst können wir zusammen fahren also von spich brauchen wir 30min das heist wenn dú 18:30 bei mir bist wäre das super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laso wenn du mich in spich abholst können wir zusammen fahren also von spich brauchen wir 30min das heist wenn dú 18:30 bei mir bist wäre das super.
... über Spich reise ich leider nicht an, da ich von Köln komme. Es geht eher um die Rückfahrt. Die mache ich entweder mit dem bike
oder wenn mich jemand mit dem Auto nach TDF West mit zurück nehmen kann wäre das natürlich auch sehr gut wenn nicht sogar besser.

Sorry Micha... über Spich reise ich leider nicht an, da ich von Köln komme. Es geht eher um die Rückfahrt. Die mache ich entweder mit dem bike
oder wenn mich jemand mit dem Auto nach TDF West mit zurück nehmen kann wäre das natürlich auch sehr gut wenn nicht sogar besser.
![]()
Bis morgen in der Kneipe und nicht im Wald![]()

Sorry Micha... über Spich reise ich leider nicht an, da ich von Köln komme. Es geht eher um die Rückfahrt. Die mache ich entweder mit dem bike
![]()
Bis morgen in der Kneipe und nicht im Wald![]()
Frage : Kommt einer aus TDF oder so mit dem bike ? Ich suche noch einen oder mehrere Rückfahrpartner oder kann mich vielleicht einer bis TDF West mit dem Auto zurück nehmen ?
Hallo Guido , also wenn du mir nicht ins Auto :kotz: dann nehme ich dich gerne mit![]()
Hallo Guido,
Es wird wohl noch eine Person mehr werden kommen als angemeldet!
Die Sonntagstour wird wohl "komplett" kommen![]()
Dann müssen wir wohl näher zusammenrücken.....![]()
Bis später...

Ich werde gleich noch mal im Brauhaus anrufen und ein paar Plätze nachreservieren ... auch für die Überraschungsgäste![]()

Freerider aus Hennef?![]()
![]()
Wer weiss das schon genau ?

war fast nicht mehr zu Toppen
...
*
*
*
... trotz temporärer Trinkpause und Leber und Blut Verwechslungen und Besteck-Knappheit und leider ohne Gratis Schnaps und ohne Essen für wirklich Alle und auch nicht immer das Richtige und den Montana wolltense doch tatsächlich mit Limo im Bier vergiften.
... leicht chaotisch ... aber sehr lebendig und auch lustig , hoffe ich zumindest, oder wie war das ? Kann mich nur anschließen , war echt super ( die Stimmung ).
Blutwurst die als Leberwurst verkauft wurde![]()
![]()
war fast nicht mehr zu Toppen
![]()
Seeeeeehr netter Abend. Dazu möchte ich anmerken dass ich das bekommen habe was ich bestellt habe, es sehr lecker war, ich keine Limo ins Bier gemischt bekommen habe... Heimvorteil
.... das heißt hier so ...
...
16* Patrick
18* Nicole

Wieder zurück von der Teufelinsel.![]()
... und wie wars![]()
Danke für die Namen![]()

Abgesehen von der schreienden Ungerechtigkeit, dass ich für das Verkünden von Wahrheiten eine einwöchige Forumssperre bekommen habe, war es schön. Der Stammtisch hatte seinen Anteil daran.
VG Martin
... na dann sei dankbar und demütig dafür, daß ich keine Adminrechte habe ...![]()
... und die Welle mit den Wahrheiten hätte dich schließlich fast erschlagen ...![]()
Unbelustigte Grüße Ralf.