MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Komisch, woran das wohl liegt ? :D

Die location kann es nicht sein ... sie liegt in einer Großstadt :love: und dazu in der Nähe eines wohlbekannten MTB - Treffs :) .
Und so viele Leute sind auch nicht verhindert in diesen Tagen.

Mein Tipp (ernst gemeint) : Hier ist nun endlich Umdenken angesagt :daumen:

Ich werde aber andererseits weiterhin nicht dem zwischen alten Verein und dem Verband polarisieren.

... hmm, was bedeutet denn Deine Aussage dann? ... :lol:

Na das is ja ne Sache :D
Aber ich glaub Tom hat sich da keine Gedanken gemacht.

Dachte immer du gehörst zum Inventar und bist automatisch dabei :lol: :lol:
Aber wenn es um Riesen Pizzen geht darfst du nicht fehlen,vielleicht kommst ja mal mit 2 Hauptgängen aus :D
(Oder bist noch am Diäten??)

Gehe mal davon aus das mit dem Bike fährst...wenn nicht,meld dich dann nehm ich dich mit!

Grüße
Tom

Gehe mal davon aus das mit dem Bike fährst...wenn nicht,meld dich dann nehm ich dich mit!

Grüße
Tom

Siehste
Werde mit dem Radfahren müsssen oder kommst du nachher mit zur Party????
wave.gif

Grüße
Klaus

HUHU

Hi kennt jmd trails in Siegen/Netphen bald sind semesterferien und ich wollte mal hier ne runde drehen. Berge hats ja genug aber ich wollte nicht dauernd Waldautobahn fahren.

kann mir jmd weiterhelfen?

Moin moin.

Ich fahr nun seit ca. einem halben Jahr und suche noch Leute im Rhein-Sieg-Kreis, die auch gerne fahren und vor allen mehr Ahnung haben als ich. ;)
Sowas lässt sich doch bestimmt bei euch finden, oder? :confused:

Hi,
würde ja gerne am Freitag vor dem Stammtisch noch irgendwo FC gucken.

(Muß mir ja den Appetit verderben :) )

Hat der Laden denn Premiere oder schaut sonst von euch jemand vorher bzw. wo? Und wo ist der Rest der sonstigen Verdächtigen auf der Anmeldeliste???

grüße
sun909

Hi,

Hat der Laden denn Premiere oder schaut sonst von euch jemand vorher bzw. wo? Und wo ist der Rest der sonstigen Verdächtigen auf der Anmeldeliste???

grüße
sun909

Hallo!
Geh in Brauhaus da kannste Fernsehen.;)
Gruss
Klaus

Hi,

grüße
sun909

FC-Fans :anbet: sind ja echt Leidensfähig :D und in Fürth gibt es für den Klüngelclub bestimmt ne Klatsche. Ich wunder mich immer wieder wie viele Fans noch zu jedem Heimspiel kommen...sind das alles Masochisten :confused:

So der Tisch ist bestellt für 8 Personen.
Wer noch kommen will sollte das bis Donnerstag Abend kund tun und sich anmelden!

Denn die reservierten Plätze sind alle besetzt und die decken den Tisch bisher nur für die acht Personen.

Grüße
Klaus

sonst machen wir Schichtwechsel, da ich eh meist nicht pünktlich bin, darf jemand schon mal meinen Stuhl anwärmen :D

und vielleicht auch Essen bestellen??? ;)

grüße
sun909

Hi,
habe mir gestern abend den Handballen aufgeschlitzt und durfte genäht werden... :(

Da ich noch ein wenig Ping in der Hand beim Bewegen habe, werde ich heute auf Autofahren und den Stammtisch verzichten, sorry...

Euch viel Spaß und bis vielleicht in 2 Wochen wieder auf dem Rad.

grüße
sun909

Gute Besserung !

Also wer hat noch nicht wer will noch mal?
Ein Platz ist gerade Frei geworden.
Kurzentschlossene vor!;)
Gruss
Klaus

Gute Besserung !

Also wer hat noch nicht wer will noch mal?
Ein Platz ist gerade Frei geworden.
Kurzentschlossene vor!;)
Gruss
Klaus

Ich würde gerne mal vorsprechen. Schaffe es heute aber nicht mehr:(

Würde mich aber freuen (auch Rennkröte) das nächste mal dabei zu sein.

Grüße alle Stammtischfans und auch die Kurzentschlossenen

gruss

Aushilfsf.

Huhu :winken:

Wollte mal hören wie der Stammtisch so war, hab grad gesehen dass sich da noch 2 ausgklingt hatten :(

Wassen aus dem Thema noch ein Team für´s 24h Rennen geworden???? Soll ich mir mal Urlaub nehmen???? Aushilfsfahrer hat eh schon frei....:D

Und wenn es noch ein Team geben soll, wer denn dann alles????

Grüßlies Krötchen :love:

Zurück