RennKröte
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Och Stammisch?? wäre ja schon nett!!!

    aber das sind ja 40 km :-(.... das ist mir glaube ich zu weit!
    Neeeeeeeee seit Sonntag Abend wieder da, war voll geil ;o))))
    Aber: Prütteln packen, Wohnungen aneinander angleichen, Studium, neuer Job etc...
    Meld mich wenn ich "Luft" habe. Ist aber alles allerbestens und prima!!!
    Kannst Du morgen zum Stammtisch??? Wäre fein!!!
    LG Krötchen
    He Großmäulchen Du Schnellmerker ;o)
    Ist doch schon 3 Monate her und war nur eins....da gibt´s Bereiche im MTB Sport die sind viel viel gefährlicher...Klappt denn wieder alles besser nach Deiner langen Genesung???
    LG Petri
    hi Du :)!!

    ja war schön in der Schweiz:daumen:
    versuche heute nicht so spät zuhause zu sein! vielleicht klappts ja da mal mit nem Telefonat....

    Grüße aus Köln, Iris
    alles paletti:daumen:
    ach das lernst du schon noch.... ich dachte auch erst es sei doof, aber nach 24h hab ichs schon liebgewonnen:D
    Wassen das was die von IBC hier gemacht haben??? Bin doch so ein PC Muffel, weiß wieder nicht wie das alles funzt hier....
    Jupp alles klaro und bei Dir???
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten