Aktueller Inhalt von RennKröte

1. RennKröte

Team Tomburg - Teil 1

Huhu...:winken: wäre gerne mitgekommen, ich hab mich aber im Urlaub in den Dolomiten ordentlich abgelegt und kann jetzt ne ganze Zeit nicht mehr fahren:heul:. Ich hoffe bis zum September geht es wieder und ich kann mitfahren an dem Wochenende. Voll doof, da ist man endlich wieder soweit...
  2. RennKröte

24 Stunden von Duisburg 2012

Also ich finde es prima mit sonne Top Leuten auf nem Rundkurs zu sein und einfach mal über eine längere Zeit hinweg zu sehen, was ein Mensch so leisten kann. In nem Marathon oder 6 Stunden Rennen oder so, bekommt man von deren Fähigkeiten ja allenfalls nur kurz mal was mit. Das ist ja so ähnlich...
  3. RennKröte

Team Tomburg - Teil 1

Du bist ja auch ein Monster und von irgend nem anderen Stern oder warum heißt Du Trekki :lol::confused::cool::D Aber unter die schnellsten Sprintmännern bist Du leider nicht gekommen, wobei ich das ja pauchal gefühlt schon vermutet hätte - gibt aber noch andere "Tiere" auf dem Fahrrad scheinbar.
  4. RennKröte

24 Stunden von Duisburg 2012

... oh jeh, das ist aber gar nicht nett, finde ich noch schlimmer als diese doch oft riskanten Adrenalin / Endorphin gesteuerten Überholmannöver. Eiskalte missgünstige und böse Berechnung. Und grundsätzlich spucken ja nur La(h)mas, aber passt ja dann - wer lahm ist muss halt spucken...
  5. RennKröte

Team Tomburg - Teil 1

Huhu... uns - also Andrea und mir geht es soweit ganz gut, außer der üblichen Wehwehchen nach so ner Dauerbelastung. Wir sind insgesamt 52 Runden gefahren. Also jede von uns knappe 220km, ca. 2300hm mit nem 18er Schnitt. Und einmal bin ich wohl laut Garmin 51,2 km/h gefahren, ich weiß...
  6. RennKröte

Team III - Der Fred - Teil 1

Huhu....:winken: ...also der Franz der sitzt schon ständig auffem Rad, aber der fährt dann so fiese lange und hohe Dinger....:rolleyes: Naja und ich - ich habe die letzte Zeit ganz schön viel gearbeitet - weil ich gerade die Möglichkeit bekommen habe, beruflich genau das zu machen, was ich...
  7. RennKröte

Huhu.....:winken: ...ich komme am 2. Juli auch mit und freue mich.... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle :love::love: Grüßlies, Krötchen
  8. RennKröte

Team Tomburg - Teil 1

Huhu.......... :winken: Bei uns war gestern auch alles gut mit dem Wetter - einmal ganz ganz kurzer Schauer. Also ich kann das schon verstehen wenn man nicht naß werden mag. Ich steh da auch mal so gar nicht drauf!!! Und mal ganz ehrlich - wenn ich mir angucke, was das kürzlich für ein...
  9. RennKröte

Team Tomburg - Teil 1

Huhu... :winken::winken::winken: Oooooooooooooooh prima - da freu ich mich... Bei Dir weiß ich ja auch ziemlich ganz genau, dass Du schön bei mir bleibst....:daumen: Auch obwohl der Franz dann doch da ist und wir uns schon wieder nicht endlich einmal ohnen ihn vergnügen können...:lol...
  10. RennKröte

Team Tomburg - Teil 1

Samstag ist bei mir auch schwer - Tussi Kram - Friseur und so also wenn dann erst später ;) Wegen Sonntag: Kann ich zu Dir / Euch radeln und ihr nehmt mich mit? Kombi ist weg mit dem Franz.... :rolleyes: Tschühühüüüüüüüüüüüüüsssi :winken:
  11. RennKröte

Team Tomburg - Teil 1

Huhu... den rosa Kinderhelm gibt´s noch - hab halt mal einen gefunden der passt. Ist aber auch ein Kinderhelm. Wenn wir mal wieder zusammen fahren zieh ich ihn wieder an - nur für DICH :love: By the way - wollen wir am WE was zusammen fahren? Giom ist weg und ich muss nicht arbeiten :D...
  12. RennKröte

Team Tomburg - Teil 1

Huhu..... kennt Ihr mich noch :confused: :D Nachdem Ihr mich ja schon immer fragt wassen das Biken bei mir macht - jedenfalls sofern man mich überhaupt noch zu Gesicht bekommt - dachte ich, ich zeig Euch auch mal, dass ich tatsächlich so dann und wann mal auf den Sattel komme. Ich...
  13. RennKröte

Huhu :winken: Von mir auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes DANKESCHÖN an Stefan und Heike für die nette Führung und Bewirtung auf der Terrasse :cool: Und natürlich auch an all die anderen die ohne knurren und murren stets gewartet haben, sei es wegen der ganzen Franzi Pannen oder aber...
  14. RennKröte

MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Doch hab ich wohl, erstens bin ich noch bißchen erkältet, zweitens hab ich am Mittwoch Nachtdienst und drittens ab Montag nen neuen Job!!! Ausreden findet man immer.....:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Naja gut......wenn ihr alle ganz lieb seid und das Wetter ohne Regen dann fahr ich mal...
  15. RennKröte

MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Ja geilomat... ich und mit jemandem fahren im Moment.... :rolleyes: Wenn meine Räder nicht aus Alu wären, wären die schon durch gerostet... Irgendwas mit 0hm im Angebot... :lol::lol::lol: Ja ja, finden alle albern, man fährt aus Spaß und nicht wegen Leistung und so, aber vieleicht gehen...
Zurück