Stefan_Yoah
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich nehme meine Urlaubsplanung in Angriff und habe überlegt, dieses Jahr mal wieder in Fahrrad-Urlaub zu fahren.
    Über einen Bekannten komme ich günstig an eine kleine Ferienwohnung in Kandersteg, wo ich auch schon 2x zum Biken war, brauche dafür aber Gesellschaft (schon allein aus Sicherheitsgründen). Das letzte mal hab ich mir über dieses Forum jemanden gesucht, dabei aber feststellen müssen, wie schwierig es ist, seine Vorstellungen von einem geilen Trail in Worte zu fassen, so dass Fitness und Fahrkönnen nachher auch zusammen passen. Frage also: Hast du Bock auf Bike-Urlaub, vorzugsweise Anfang September? In Kandersteg heißt es bergauf tragen, und bergab ist es eher technisch. Mit Airtime ist also nicht viel, Trackstand und Räder versetzen ist hilfreich. Niveau schnell auf S3 und darüber, meine Touren lagen so zwischen 30 und 50 km bei 1500 Hm. Schönster Trail war von der Doldenhornhütte runter nach Kandersteg, 5,5km, 1000Hm und 1,5h Fahrzeit.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben