Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
DHVEF
Letzte Aktivität:
22. Februar 2018 um 23:30 Uhr
Dabei seit:
20. November 2005
Beiträge:
491
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
66

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 53 25
Gewinner 11 6
Hilfreich 2 1

Dieses Mitglied folgt: 3

Diesem Mitglied folgen: 2

DHVEF

aus Winterstein

DHVEF wurde zuletzt gesehen:
22. Februar 2018 um 23:30 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von DHVEF


Die neusten Fotos im Album von DHVEF


Die neuesten Fotos, auf denen DHVEF markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von DHVEF

    1. QUenten
      QUenten
      Weißt du noch was du so gefahren bist? Trek hab ich mir auch schon überlegt aber da ist der Preis wie bei Rotwild doch extrem übertrieben.
      Ich werde wohl eh noch bis mindestens Anfang nächstes Jahr sparen müssen um mir eins leisten zu können^^
      Ach die sind alle so weit weg und deswegen will ich auch gar nicht dahin, klingt doof ich weiß.
    2. DHVEF
      DHVEF
      Hm bin kein Fan von Cube weil die Fullies die ich gefahren bin so rumwippen. Aber wenn du mit dem Bike glücklich bist, dann schlage zu. Geh mal hier in die Lokalforen da sind ganz viele die fahren und gerne welche mitnehmen.

      Bei DFT einfach mal auf ein Usertreffen gehen ist sehr lustig, dann gehörst auch dazu. Bike und Knipsen kann man super kombinieren ;-)
    3. QUenten
      QUenten
      Nunja ich habe wirklich niemanden zum knipsen...Kumpels die biken ebenfalls nicht, da habe ich ja doch schon einige Ideen für.
      Makros wollte ich auch immer machen, habe aber kein Geld (bzw ich wills nicht dafür ausgeben) für ein Objektiv. Werd es aber weiterhin mit meinem Tamron versuchen.
      Ich find es immer wieder interessant wie die anderen sich so kennen, kommt man sich doch teilweise wie ein Fremdkörper vor^^
      Falls dich meine Radsuche noch interessiert: http://www.cube.eu/fullsuspension/hpa-series/stereo-team/
      Das wird es wohl werden.
    4. DHVEF
      DHVEF
      Ach quatsch Kamera verkaufen ist sinnlos. Es ist wie immer um weiterzukommen musst du dir selber helfen. Im prinzip ist s auch ganz einfach. Was willst du denn können Mensche, Makros etc. Schau im Internet nach BIldern die dir gefallen und mach sie nach. Frag paar Freundin ob sie Bilde rhaben wollen und habe einen schönen nach ittag mit ihnen in dem du einfach mit denen rumalberst und ausprobierst. Nur durch probieren kommst du weiter. Wenn du genaue hilfe brauchst sag einfach bescheid. Der großteil von denen sind TechnikNerds und Stammtischlaberer also sei nicht so entäuscht. Die dies Können und seid jahren machen langweilen sich weil es immer das gleiche ist mit den "neuen" und haben resigniert. Also immer fleißig ausprobieren und selber erfahrungen sammeln das ist alles.
    5. QUenten
      QUenten
      Nun und ich hab immer gedacht die sind bloß zu faul um richtige Kommentare zu geben, hab nämlich schon daran gedacht meine Kamera zu verkaufen eben weil ich nicht mehr weiterkomme, habe weder Leute die ich fotografieren könnte noch krieg ich irgendeine sinnvolle Kritik.
    6. DHVEF
      DHVEF
      hehe na klar bekommen die gute bilder hin, sind ja auch einige Pros drunter. Aber keiner von denen kann dir sagen wie du ein gutes Bild machst. Das mit den regeln würde ich auch net so ernst nehmen. Wenn dir was aufm herzen liegt einfach reinhauen. Manolo und co bellen viel aber beißen nicht.
    7. QUenten
      QUenten
      Naja vonwegen keine Offtopic Beiträge mehr die nicht mit Fotografie zu tun haben o_O
      Die alten die nichts mit Fotografie zu tun haben bleiben allerdings bestehen, komisch wie ich finde^^
      Kann mich auch nicht beim besten Willen dran erinnern über Dowhnhill geredet zu haben, es waren ja zuletzt nur Rennräder und MTB's aber Downhill war es wirklich nicht.
      Von den alten Zeiten kann ich leider nicht berichten, ich war nie in dem alten Forum. Ich denke halt, dass das Alter bei den meisten dort doch um einiges von meinem unterscheidet vorallem wenn man bedenkt wie rechthaberisch es dort teilweise abgeht.
      Also ich find eigentlich schon das einige echt gute Bilder hinbekommen, ich zb habe nur ein gutes Bild hinbekommen ;)
    8. DHVEF
      DHVEF
      hm offtopic Regeln? Habe ich was verpasst. Downhill darüber haben wir doch gar net geredet oder? Ja die sind schon bissi kleinlich (früher wars aber noch strickter) dass ist in so einer klitsche eben so. Aber keiner ist ja gezwungen sich da aufzuhalten. Vorallem weil da einige charaktere schwer diskutieren ist, weil manche leute immer recht haben. Aber das ist wie im richtigen leben da läuft das auch so. Bin auch nur noch da um bissi spaß zu haben. Was das knipsen angeht brauche ich da auch net groß was nachschauen. is ja eh nur alles technik gelaber. Wie man gute bilder macht kann dir da auch keiner sagen... das kann eigentlich keiner. Bei Foren geht es immer mal auf und ab. Einfach wieder reinschauen wenn du bock hast, manchmal braucht man einfach eine pause.
    9. QUenten
      QUenten
      Naja diese komische Offtiopic Regel ist sehr seltsam und dann noch das rumgeheule der Radfahthread wäre zum reinen Downhillthread "verkommen"....Irgendwie fühl ich mich nicht mehr wohl in dem Forum.
    10. DHVEF
      DHVEF
      hm wiso ?
    11. QUenten
      QUenten
      Das Digitalfototreff forum wird ja immer besser >_>
    12. QUenten
      QUenten
      Na mal schauen ;)
    13. DHVEF
      DHVEF
      Kein Thema Wenig Regeln ganz unten ist immer ganz lustig.
    14. QUenten
      QUenten
      Oh du hast hier rein geschrieben^^
      KTWR finde ich jetzt nicht unbedingt aber beim Rest wohl, war noch nie bei den Leichtbauern^^
    15. DHVEF
      DHVEF
      Ja das wohl war aber die NEWS, Sonstiges und KTWR sind immer einen Besuch wert. Bei den Leichtbauern sind auch immer paar gute Tricks abgreifbar.
    16. QUenten
      QUenten
      Ich bin hier auch nur ein stiller leser.
      Und alles lesen geht hier auch gar nicht^^
    17. QUenten
      QUenten
      Guten Tag, wie gesagt ich heiße ja auch im DFT Forum QUenten ;)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Winterstein
    Was fährst du?:
    FR, CC