D
Reaktionspunkte
69

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Weißt du noch was du so gefahren bist? Trek hab ich mir auch schon überlegt aber da ist der Preis wie bei Rotwild doch extrem übertrieben.
    Ich werde wohl eh noch bis mindestens Anfang nächstes Jahr sparen müssen um mir eins leisten zu können^^
    Ach die sind alle so weit weg und deswegen will ich auch gar nicht dahin, klingt doof ich weiß.
    Hm bin kein Fan von Cube weil die Fullies die ich gefahren bin so rumwippen. Aber wenn du mit dem Bike glücklich bist, dann schlage zu. Geh mal hier in die Lokalforen da sind ganz viele die fahren und gerne welche mitnehmen.

    Bei DFT einfach mal auf ein Usertreffen gehen ist sehr lustig, dann gehörst auch dazu. Bike und Knipsen kann man super kombinieren ;-)
    Nunja ich habe wirklich niemanden zum knipsen...Kumpels die biken ebenfalls nicht, da habe ich ja doch schon einige Ideen für.
    Makros wollte ich auch immer machen, habe aber kein Geld (bzw ich wills nicht dafür ausgeben) für ein Objektiv. Werd es aber weiterhin mit meinem Tamron versuchen.
    Ich find es immer wieder interessant wie die anderen sich so kennen, kommt man sich doch teilweise wie ein Fremdkörper vor^^
    Falls dich meine Radsuche noch interessiert: http://www.cube.eu/fullsuspension/hpa-series/stereo-team/
    Das wird es wohl werden.
    Ach quatsch Kamera verkaufen ist sinnlos. Es ist wie immer um weiterzukommen musst du dir selber helfen. Im prinzip ist s auch ganz einfach. Was willst du denn können Mensche, Makros etc. Schau im Internet nach BIldern die dir gefallen und mach sie nach. Frag paar Freundin ob sie Bilde rhaben wollen und habe einen schönen nach ittag mit ihnen in dem du einfach mit denen rumalberst und ausprobierst. Nur durch probieren kommst du weiter. Wenn du genaue hilfe brauchst sag einfach bescheid. Der großteil von denen sind TechnikNerds und Stammtischlaberer also sei nicht so entäuscht. Die dies Können und seid jahren machen langweilen sich weil es immer das gleiche ist mit den "neuen" und haben resigniert. Also immer fleißig ausprobieren und selber erfahrungen sammeln das ist alles.
    Nun und ich hab immer gedacht die sind bloß zu faul um richtige Kommentare zu geben, hab nämlich schon daran gedacht meine Kamera zu verkaufen eben weil ich nicht mehr weiterkomme, habe weder Leute die ich fotografieren könnte noch krieg ich irgendeine sinnvolle Kritik.
    hehe na klar bekommen die gute bilder hin, sind ja auch einige Pros drunter. Aber keiner von denen kann dir sagen wie du ein gutes Bild machst. Das mit den regeln würde ich auch net so ernst nehmen. Wenn dir was aufm herzen liegt einfach reinhauen. Manolo und co bellen viel aber beißen nicht.
    Naja vonwegen keine Offtopic Beiträge mehr die nicht mit Fotografie zu tun haben o_O
    Die alten die nichts mit Fotografie zu tun haben bleiben allerdings bestehen, komisch wie ich finde^^
    Kann mich auch nicht beim besten Willen dran erinnern über Dowhnhill geredet zu haben, es waren ja zuletzt nur Rennräder und MTB's aber Downhill war es wirklich nicht.
    Von den alten Zeiten kann ich leider nicht berichten, ich war nie in dem alten Forum. Ich denke halt, dass das Alter bei den meisten dort doch um einiges von meinem unterscheidet vorallem wenn man bedenkt wie rechthaberisch es dort teilweise abgeht.
    Also ich find eigentlich schon das einige echt gute Bilder hinbekommen, ich zb habe nur ein gutes Bild hinbekommen ;)
    hm offtopic Regeln? Habe ich was verpasst. Downhill darüber haben wir doch gar net geredet oder? Ja die sind schon bissi kleinlich (früher wars aber noch strickter) dass ist in so einer klitsche eben so. Aber keiner ist ja gezwungen sich da aufzuhalten. Vorallem weil da einige charaktere schwer diskutieren ist, weil manche leute immer recht haben. Aber das ist wie im richtigen leben da läuft das auch so. Bin auch nur noch da um bissi spaß zu haben. Was das knipsen angeht brauche ich da auch net groß was nachschauen. is ja eh nur alles technik gelaber. Wie man gute bilder macht kann dir da auch keiner sagen... das kann eigentlich keiner. Bei Foren geht es immer mal auf und ab. Einfach wieder reinschauen wenn du bock hast, manchmal braucht man einfach eine pause.
    Naja diese komische Offtiopic Regel ist sehr seltsam und dann noch das rumgeheule der Radfahthread wäre zum reinen Downhillthread "verkommen"....Irgendwie fühl ich mich nicht mehr wohl in dem Forum.
    Oh du hast hier rein geschrieben^^
    KTWR finde ich jetzt nicht unbedingt aber beim Rest wohl, war noch nie bei den Leichtbauern^^
    Ja das wohl war aber die NEWS, Sonstiges und KTWR sind immer einen Besuch wert. Bei den Leichtbauern sind auch immer paar gute Tricks abgreifbar.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten