rohstrugel
Es war einmal ...
Vieleicht meint er ja auch eine Samstags-Criti-RundeGeht's auch am Sonntag (biken) - Ich dachte am Samstag musst du das Haus reparieren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vieleicht meint er ja auch eine Samstags-Criti-RundeGeht's auch am Sonntag (biken) - Ich dachte am Samstag musst du das Haus reparieren?

Vieleicht meint er ja auch eine Samstags-Criti-Runde![]()

EOFT meinte ich doch!Das würde allerdings mit der E.O.F.T. kollidieren.
Für eine Samstags-Bike-Runde wäre ich jedoch zu haben!![]()
Ich muss diese Woche Samstags biken, würd mich aber lieber weiter westlich orientieren, wenns geht.rohstrugel schrieb:Und wie siehts mit einer Sonntags-Bike-Runde aus
Hast deine Damen scheinbar gut im GriffIch muss diese Woche Samstags biken, würd mich aber lieber weiter westlich orientieren, wenns geht.![]()

Dann lass uns doch den Versuch machen ...bis Morgen im Critisollen wir noch einen Versuch starten doch noch ein Treffen im Criti zusammen zu bekommen ? Freitag 20.30 Uhr
.Ich komme auch, wenn ich bis dahin alle Ikea-Einkäufe aufgebaut hab.

das Critisize ruft mal wieder. Mal schauen was der Dave diesmal für ne Ausrede hat![]()
Freitag 20.30 ?

Mal sehen, wenn der Schnee nicht so hoch liegt.den Rasen kannst du auch schon am Donnerstag mähen.