MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, was ist das denn ....:confused:
Liste aller Einträge von GetFitter

DatumSportartDauerPunktegeändert26.11.2007Radfahren (Runde mit Georg)720 min (12:00 h)48 25.11.2007Radfahren (Wau leider nur 3. Dritter)1440 min (24:00 h)96

Naja OK ist besimmt Profi :D :D :spinner:
Ich werde mich jetzt auch ein wenig aufs Rad setzten.

Wann Feiern wir denn jetzt ????
7. oder 8. Ich bekomme auch den 8. hin, nur was später dann, Michael und Jörg kommen dann auch ca 21.00 Uhr von Grafschaft wieder.

@ Manfred. Wieder Gesund ???:daumen: Kommst du auch zur "Weihnachtsfeier".
Samstag fährt Michael und ich in Wiesbaden, Sonntag könnte man ein Tourchen Starten ????
JA:D NEIN:D VIELEICHT.:D

Hey Pierre,

Ich bin nicht mehr krank, aber gesund auch nicht, aber ich fahre wieder.
Viel Spass in Wiesbaden mit Bonne, ich wäre für die Veranstaltung am Samstag nicht fit genug.
Wann ist den Eure Feier jetzt. Mal Schauen, aber wahrscheinlich nicht.
Wie sieht es mit einen Besuch von Euch bei uns aus? Laut Sonja war ja mal der 15./16.12 geplant.
Zweifelst du die Einträge von GetFitter an ?
Wo ist dass Problem; Nach Malle fliegen, was bestimmt über ein halben Tag dauert mit Transfer und dann acht Stunden Biken und dann die kleine Vorbereitung, vor einen 24 Stunden Tag, nochmals 12 Stunden fahren und nach den 24 Stunden nochmals 10 Stunden ausrollen. Machst du das nicht?
Aber dass innerhalb von zwei Wochen zweimal?:mad:

Jo Tourchen is prima!
Aber erst mal schön ausschlafen, d.h Start frühestens um 12uhr.
Nich dass das wieder so endet wie am letzten Sonntag, als ihr einfach so um 11 ohne mich gefahren gefahren seid:)
Hoffentlich passt das Wetter, soll ja wieder mal das übliche WE-Wetter geben.
Schaun wir mal was die Dreiselgang so technisch drauf hat:) , haben da so en ganz speziellen Parcour:)

get Fitter

woll doch nur die Leichtbauheinis auf den Arm nehmen.

X_1 macht es aber besser!! Er kopiert die Einträge von Deisterbuddler und legt dann noch selbst was drauf.

so männer traurig aber wahr ;)

weihnachtsfeier fällt erst mal aus ...

bekommen kein termin hin wo fast jeder könnte oder es mir in den kram passt

vielleicht mal im januar gucken oder wir machen ne osterfeier draus
dann an der hoffentlich neuen strecke mit grillen und so ...

ride on
D.

Man was war das schön, mal wieder Wettkampfluft zu schnuppern.:) :daumen:

War eine ganz nette Veranstaltung, ich hatte 50 km und 1000 Hm in ca 2Std damit war ich 8., Bonne wurde 2. mit einer Runde mehr als ich, dafür das ich nicht ernsthaft trainiere ist das ganz OK.

So und morgen komm ich mal um 11 nach Hamm:) wenn nicht gerade die Welt "untergeht":( , ist mal so gemeldet.

@Bonne.
Und, hast du dich schon nach Kompressionsstrümpfen erkundigt?:)
Ich hatte gestern nach dem Rennen meine "alten" von BW an.
Zur Regeneration(Durchblutung) ist das Top.:daumen:

Oder lag das doch an McD
:D
Hey, das Wetter war doch OK heute, hätte ich doch MTB fahren können.

Werd jetzt Sonntags nur noch Klettern gehen, war echt klasse. Und hat schon ganz gut geklappt hab schon ne Route im 5. Schwierigkeitsgrad gepackt. Brauchte zwar 4 Versuche, aber egal. Bei dem Wetter Fahrrad fahren macht so gar keinen Spaß, nichts klappt richtig:mad:
Beim nächsten mal klettern nehmen wir den Bonne mit, hab ja leider seine Erstbegehung des Hämmscher Kirchturms verpasst:)

Mit der Weihnachtsfeier is schade, aber schaun wir mal. Vielleicht kriegen wir noch was organisiert.

lol ...

net grillen im januar "weihnachtsfeier" oder halt wenn wieder sommer ist
grillen was ich fast noch cooler finden würde

man stelle sich vor

schön abends so um die 25 grad bisschen biken und dann fetzen fleischt und ein küüüühles bierchen

so jetzt hab ich tränen in den augen ...

ride on
D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück