Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, du bist ja soooooooo langweilig... Lass dir mal was neues einfallen, oder seit ihr Dipl.-Ing. mit so etwas überfordert???

Du, das kann man, wenn man sich eine Weile intensiv mit dem Phänomen Dipl. Ing. auseinandersetzt, ganz einfach selbst erkennen.

Der Überwiegende Teil des Studiums beinhaltet Arbeitsprozesse zu verkürzen und mehr Rationalität in die Abläufe zu bringen - die des Ing.

Im Klartext:

-Keine hastigen Bewegungen machen! Das kann zum Herzstillstand führen und ist unbedingt zu vermeiden!

-Keine unnötigen und doppelten Bewegungen machen! Nur wenn wirklich keine wenigerbezahlten, unwichtigen Unterschichtler zur Hand stehen, soll der Ing. selbst diese kostenintensiven Handlangertätigkeiten durchführen.

-Ausnahmeregelungen gibt es natürlich, wie z.B. Berechnungszeiten der Computer, Daten, die nicht fehlerfrei gelesen wurden und somit leider das gesamte System neu gebootet werden muss, oder die Kaffetasse ist leer, oder...

@fahrBreit: was wilsn du? Willst du den unterprivilegierten Berufsstand der DI anmachen oder was? Ich hab mich schon mit Relativitätsproblemen gespielt (und anderem) als du noch zu blöd warst in die Windeln zu ********n (relativ betrachtet vom Zeitpunkt t1, mit der fktVorschrift f(t) = e^ruef |->∞ lim(t1->0).

selbst mal was sich leisten und dann fahrn wir weiter.

Du, das kann man, wenn man sich eine Weile intensiv mit dem Phänomen Dipl. Ing. auseinandersetzt, ganz einfach selbst erkennen.

Der Überwiegende Teil des Studiums beinhaltet Arbeitsprozesse zu verkürzen und mehr Rationalität in die Abläufe zu bringen - die des Ing.

Im Klartext:

-Keine hastigen Bewegungen machen! Das kann zum Herzstillstand führen und ist unbedingt zu vermeiden!

-Keine unnötigen und doppelten Bewegungen machen! Nur wenn wirklich keine wenigerbezahlten, unwichtigen Unterschichtler zur Hand stehen, soll der Ing. selbst diese kostenintensiven Handlangertätigkeiten durchführen.

-Ausnahmeregelungen gibt es natürlich, wie z.B. Berechnungszeiten der Computer, Daten, die nicht fehlerfrei gelesen wurden und somit leider das gesamte System neu gebootet werden muss, oder die Kaffetasse ist leer, oder...

:daumen: :daumen: :daumen: :lol:

und bis morgen... komm Dich besuchen, einkaufen und Kaffee schlürfen!!!!!

@fahrBreit: was wilsn du? Willst du den unterprivilegierten Berufsstand der DI anmachen oder was? Ich hab mich schon mit Relativitätsproblemen gespielt (und anderem) als du noch zu blöd warst in die Windeln zu ********n (relativ betrachtet vom Zeitpunkt t1, mit der fktVorschrift f(t) = e^ruef |->∞ lim(t1->0).

selbst mal was sich leisten und dann fahrn wir weiter.

geht klar! und ich bin kurz davor, das geheimnis des universums zu lösen...:rolleyes:

noch bevor ich eine korrekte rechtschreibung habe:D

@Schtinkieprimoerfau

ja und sag dem micha einen gruss von mir, ich bin wie seit wochen dann am samstag wieder da:p

was samstag,

am samstag haben selbstnatürlich alle im niratzpark zu sein. (der derzeit leider von nem hilfsbereiten aufräumkommando unter wasser gesetzt wurde).
Die haben zu/auf mit auf/zu am wasserhahnen verwechselt.

solche lümel aber auch.

Daran werde ich dich in 100 Tagen erinnern :D (falls du die $ an Basti bisdahin überweisen hast-sonst kommt Inkasso und nimmt deine Xbox mit :eek: :D )

der tunnel trail is der einzige trail dem ich zutrauen würde das schaltwerk zu zerfetzen...nehm auf jedenfall diesmal das alte schaltwerk mit rüber...gaaaanz wichtig in santa barbara :) dann muss ich auch nicht mehr derailleur aussprechen in nem us bikeshop und alles lacht :rolleyes: :D

laufen etwa die letzen 100 tage ? goooooooooooooil...

@the rest euch ist doch klar das ich ein gspinnerter poserguy bin , warum warum tut ihr so dass ihr dies immer aufs neue feststellt :D :lol:

Ich bin voll und hab nur ein drittel verstanden. Deshalb schlag ich euch alle auf die Fresse. Ausser der Vnvrum, der hat die Geschichte verstanden.
Allerdings nur für t>0. weil wenn t<0 dann gilt sqr(-1) was wiederum eine infinitisimale Zahl aus der Menge der natürlichen irrationalen Zahlen im hypotenusichen Abschnitt des Quotienten darstellt.

pilatus sei mit deinen drohungen vorsichtig...janos wurde auch schon lebenslang gesperrt im ibc :rolleyes: :lol:

welches drittel hast denn nun kapiert ?

Daran werde ich dich in 100 Tagen erinnern :D (falls du die $ an Basti bisdahin überweisen hast-sonst kommt Inkasso und nimmt deine Xbox mit )

Grüsse aus Oberfranken (Schnee und Matsch sukkt)
Rafa

der tunnel trail is der einzige trail dem ich zutrauen würde das schaltwerk zu zerfetzen...nehm auf jedenfall diesmal das alte schaltwerk mit rüber...gaaaanz wichtig in santa barbara :) dann muss ich auch nicht mehr derailleur aussprechen in nem us bikeshop und alles lacht

laufen etwa die letzen 100 tage ? goooooooooooooil...

Muss mal meiner Freude über das oben genannte genügend Ausdruck verleihen!!!
:) ;) :D :lol: :D ;) :) :lol: :love: :love: :daumen: :daumen: :hüpf: :anbet: :D :)

@Jochen_DC: Freu mich wie sau auf unser erstes gemeinsames Ami-Bier in SoCal :bier:

@SpeedyR: Lasst ja die Finger von der XBox vom Jochen_DC, sonst muss ich mich wieder mit den ganzen blöden Zockern vergnügen :kotz:

Das Problem is-in Kalifornien sehen einfach zu viele Frauen gut aus!!(ist wirklich schlimm :D ).Ich kann mich da an diese schönen Läden randvoll mit Fox Clothing (in dieser ShoppingMall) gut erinnern .Fab und ich waren da leicht "verwirrt"..das Lag nicht an den Sachen :D
Ps:Ich sollte wirklich demnächst meine Ex Frau in Hergensweiler (wird es überhaupt so geschrieben?) besuchen ...schon ma Allgäuer Käse besorgen.

Grüsse Rafa (SoCal 2008. Return of Heroes )

Hergenzweiler???? :ka:
Wenns hier in der Gegend ist, ich hab auch en Zimmer falls eins brauchst... Wegen SoCal und Frauen... oh je, wie soll ich mich da dann noch aufs Wesentliche (Biken) konzentrieren können :confused:

@pilatus

0..........................................0
.0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0