Wie sieht denn die Tendenz mit der Urlaubswoche aus, vorher oder nachher? Je nach dem wird aber sicher der Montag oder Donnerstag noch Urlaub gebraucht, ich wollte nicht am Sonntag Nachmittag oder Donnerstag Abend losfahren.
Ich find den Vorschlag von checkb gut wenn wir vorher zum Gardasee fahren, auch wenn wir getrennt fahren da ich ja von GF starte, weis noch nicht mit wem, würd ich natürlich meinen Urlaub entsprechend ausrichten. Also wenn Ihr Euch geeinigt habt lasst es mich wissen.
Ich find den Vorschlag von checkb gut wenn wir vorher zum Gardasee fahren, auch wenn wir getrennt fahren da ich ja von GF starte, weis noch nicht mit wem, würd ich natürlich meinen Urlaub entsprechend ausrichten. Also wenn Ihr Euch geeinigt habt lasst es mich wissen.
. 

Nee, dann fahr ich lieber nur nach Frankreich. Jetz is die Frage wie es mit der Urlaubserlaubnis 10.4.08-18.4.08 aus sieht und ob noch andere dies so wollen/können.
um uns dann kalt und steif am nächsten Morgen in DH zu stürzen.
*reinschummel*
), dickes aber: Ick kann absolut und unerschütterlich nur vorher verlängern, danach geht bei mir leider nischt!